Video "VGA Debüt-Trailer" zu The Last of Us - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Last of Us: VGA Debüt-Trailer



VGA Debüt-Trailer
Views: 15431   58 Bewertungen
Einbetten:
Fazit The Last of Us, 29.07.2014:

Über die inhaltlichen und spielerischen Qualitäten von The Last of Us brauche ich nicht mehr viel zu sagen: Der Titel von Naughty Dog ist ganz große Videospiel-Unterhaltung auf höchstem Niveau, die durch die Integration von Left Behind auf der PS4 noch einen Hauch mehr Glanz bekommt. Gleiches gilt für die Technik, die vor allem von der höheren Bildrate profitiert und dadurch auch das Spielgefühl durch präziseres Zielen bereichert – und das sowohl in der Kampagne als auch dem gelungenen Mehrspielermodus. Aber braucht man Remastered, wenn man Ellie und Joel schon auf der PS3 bei ihrem packenden sowie emotionalen Roadtrip begleitet hat? Nein. Denn für ein grafisches Update – so schön es auch ist – wäre ich nicht bereit, erneut den Vollpreis zu zahlen. Deshalb hätte Sony gut daran getan, PS3-Käufern einen Rabatt zu gewähren – ähnlich, wie es z.B. Activision bei Ghosts oder EA bei Battlefield 4 getan hat. PS4-Besitzern, denen diese Perle bisher entgangen ist, können und sollten dagegen unbedenklich zugreifen: Last of Us ist auch auf der PS4 ein Meisterwerk, das für mich zu den Höhepunkten meiner bisherigen Videospiel-Laufbahn zählt!

The Last of Us
ab 18,63€ bei

Kommentare

Mori-*101* schrieb am
Ich werde immer mehr und mehr neidisch auf die PS3 Besitzer ...
bnaked schrieb am
Linearität ist nichts Negatives. Für ein cineastisches Spiel ist Linearität Pflicht. Aber ihr seid ja die großen Experten.. ^^ Viel besser kann man ein cineastisches Spiel nicht umsetzen, aber ihr ganzen RPG-Fanatiker wollt es nicht einsehen, ihr seid zu besessen von euren anspruchsvollen Games ala Dark Souls, die zwar tiefes Gameplay bieten und deshalb auch eine besondere Erfahrung bieten, aber Uncharted 3 beispielsweise bietet etwas, was kein anderes Spiel auf der Welt jemals ereicht hat (außer Heavy Rain). Ein Spiel wie ein Film, nahezu interaktives Kino. So ein Erlebnis bietet mir kein Dark Souls, kein Skyrim, kein Bayonetta.. Es ist halt kein klassisches Videospiel. Auf jeden Fall ist das Franchise nicht umsonst so beliebt, es ist qualitativ die Referenz..
Und @Pipboy 3000
Geht es noch primitiver? Wahrscheinlich 10 mal hintereinander New Kids Nitro angeschaut..
Pipboy 3000 schrieb am
Spielgrafik oder nicht, die Zombiemuschi sieht ja mal total beschissen aus, Fleischfressender Brokoli. Tja selber schuld habs schon immer gesagt, ich ess diesen scheiss nicht!
Chwanzus Longus schrieb am
red23 hat geschrieben:
ps3zocker86 hat geschrieben:Sieht sehr gut aus. Dass es Spielegrafik ist kann ich mir schon vorstellen, Uncharted zeigt ja auch noch was alles geht.
spielgrafik? so nen quatsch und irreführung. "derectly captured from a playstation" sagt mir nix anderes als das die ps3 das rendervideo abgespielt hat und es dann gecaptured wurde. der einzige grund dafür ist für mich die irreführung wie man an leuten wie dir merkt. wenn das spielgrafik sit fress ich 3 besen
Dann guten Appetit. die Texturen sind besonders draussen unschoen und unscharf, das ist nunmal Spielgrafik, man immer diese Deppen...
RhinoZherous schrieb am
hmm, naja. Ersteindruck nicht schlecht, aber das heißt nicht viel.
Zu viele Games sehen erst top aus, sind dann aber flop...
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

We Happy Few

Loading
6:41 Min.
Video-Test
Nach langer Entwicklungszeit ist das ambitionierte We Happy Few endlich an den Start gegangen. Wir verraten im Video-Test, ob das dystopische England der 60er Jahre auch spielerisch überzeugen kann.
15.08.2019
Views: 4363
Spirit of the North

Loading
1:10 Min.
Debüt-Trailer
In der Rolle eines Fuchses hat man den namensgebenden weiblichen Geisterfuchs "Spirit of the North" geweckt, der einem auf dem Weg durch die idyllische Tundra, Höhlen und über Bergwiesen hilft.
15.08.2018
Views: 427
4Players

Loading
7:18 Min.
News des Tages 15.08.2018
Heute: Mit Through the Darkest of Times hat das erste Spiel mit Hakenkreuzen eine USK-Jugendfreigabe erhalten, deutsche Entwickler verlieren Marktanteile am Heimatmarkt und Crystal Dynamics rüstet auf.
15.08.2018
Views: 110
Dustwind

Loading
1:58 Min.
Full Release Trailer
Im Laufe des heutigen Tages wird Dustwind den Early Access auf Steam hinter sich lassen. Das postapokalyptische Echtzeit-Taktikspiel befindet sich seit November 2017 im Early Access und wird mit dem…
15.08.2018
Views: 337
Evergarden

Loading
1:23 Min.
Spielszenen
Das neue Spiel der Macher von Race the Sun erscheint am 16. August: In Evergarden kombiniert man die Pflanzen eines Waldes zu neuen Formen, während man erzählerische Geheimnisse entdeckt.
15.08.2018
Views: 141
Outward

Loading
1:23 Min.
Trailer
Deep Silver wird Outward von Nine Dots Studio (Entwickler) für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlichen. Das Open-World-Rollenspiel (Solo, Online Coop, Splitscreen) wird am 12. Februar 2019 für…
14.08.2018
Views: 908
Rune

Loading
0:41 Min.
Teaser-Trailer
Die Human Head Studios haben einen Teaser-Trailer zu ihrem PC-Action-Rollenspiel Rune veröffentlicht, das im September 2018 in den Early Access auf Steam starten soll.
14.08.2018
Views: 593
Forged Battalion

Loading
1:00 Min.
Full Launch Trailer
In Forged Battalion erstellen und individualisieren die Spieler ihre eigene Fraktion und stürzen sich damit in Einzelspieler- und Multiplayer-Schlachten. Sie schlüpfen dabei nicht nur in die Rolle des…
14.08.2018
Views: 802