Video "VGA Debüt-Trailer" zu The Last of Us - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Last of Us: VGA Debüt-Trailer



VGA Debüt-Trailer
Views: 15402   58 Bewertungen
Einbetten:
Fazit The Last of Us, 29.07.2014:

Über die inhaltlichen und spielerischen Qualitäten von The Last of Us brauche ich nicht mehr viel zu sagen: Der Titel von Naughty Dog ist ganz große Videospiel-Unterhaltung auf höchstem Niveau, die durch die Integration von Left Behind auf der PS4 noch einen Hauch mehr Glanz bekommt. Gleiches gilt für die Technik, die vor allem von der höheren Bildrate profitiert und dadurch auch das Spielgefühl durch präziseres Zielen bereichert – und das sowohl in der Kampagne als auch dem gelungenen Mehrspielermodus. Aber braucht man Remastered, wenn man Ellie und Joel schon auf der PS3 bei ihrem packenden sowie emotionalen Roadtrip begleitet hat? Nein. Denn für ein grafisches Update – so schön es auch ist – wäre ich nicht bereit, erneut den Vollpreis zu zahlen. Deshalb hätte Sony gut daran getan, PS3-Käufern einen Rabatt zu gewähren – ähnlich, wie es z.B. Activision bei Ghosts oder EA bei Battlefield 4 getan hat. PS4-Besitzern, denen diese Perle bisher entgangen ist, können und sollten dagegen unbedenklich zugreifen: Last of Us ist auch auf der PS4 ein Meisterwerk, das für mich zu den Höhepunkten meiner bisherigen Videospiel-Laufbahn zählt!

The Last of Us
ab 29,88€ bei

Kommentare

Mori-*101* schrieb am
Ich werde immer mehr und mehr neidisch auf die PS3 Besitzer ...
bnaked schrieb am
Linearität ist nichts Negatives. Für ein cineastisches Spiel ist Linearität Pflicht. Aber ihr seid ja die großen Experten.. ^^ Viel besser kann man ein cineastisches Spiel nicht umsetzen, aber ihr ganzen RPG-Fanatiker wollt es nicht einsehen, ihr seid zu besessen von euren anspruchsvollen Games ala Dark Souls, die zwar tiefes Gameplay bieten und deshalb auch eine besondere Erfahrung bieten, aber Uncharted 3 beispielsweise bietet etwas, was kein anderes Spiel auf der Welt jemals ereicht hat (außer Heavy Rain). Ein Spiel wie ein Film, nahezu interaktives Kino. So ein Erlebnis bietet mir kein Dark Souls, kein Skyrim, kein Bayonetta.. Es ist halt kein klassisches Videospiel. Auf jeden Fall ist das Franchise nicht umsonst so beliebt, es ist qualitativ die Referenz..
Und @Pipboy 3000
Geht es noch primitiver? Wahrscheinlich 10 mal hintereinander New Kids Nitro angeschaut..
Pipboy 3000 schrieb am
Spielgrafik oder nicht, die Zombiemuschi sieht ja mal total beschissen aus, Fleischfressender Brokoli. Tja selber schuld habs schon immer gesagt, ich ess diesen scheiss nicht!
Chwanzus Longus schrieb am
red23 hat geschrieben:
ps3zocker86 hat geschrieben:Sieht sehr gut aus. Dass es Spielegrafik ist kann ich mir schon vorstellen, Uncharted zeigt ja auch noch was alles geht.
spielgrafik? so nen quatsch und irreführung. "derectly captured from a playstation" sagt mir nix anderes als das die ps3 das rendervideo abgespielt hat und es dann gecaptured wurde. der einzige grund dafür ist für mich die irreführung wie man an leuten wie dir merkt. wenn das spielgrafik sit fress ich 3 besen
Dann guten Appetit. die Texturen sind besonders draussen unschoen und unscharf, das ist nunmal Spielgrafik, man immer diese Deppen...
RhinoZherous schrieb am
hmm, naja. Ersteindruck nicht schlecht, aber das heißt nicht viel.
Zu viele Games sehen erst top aus, sind dann aber flop...
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

High Hell

Loading
1:27 Min.
Launch-Trailer
Terri Vellmann und Doseone haben zusammen mit Devolver Digital den Ego-Shooter High Hell auf Steam für PC veröffentlicht. In dem Spiel tritt man Türen auf und schaltet allerlei zwielichte Gestalten in…
23.10.2017
Views: 328
Shin Megami Tensei 5

Loading
1:22 Min.
Teaser (Japan)
Nach der ersten Ankündigung im Januar 2017 hat Atlus bekanntgegeben, dass das Projekt mit dem Arbeitstitel "Shin Megami Tensei Brand New Title" letztendlich Shin Megami Tensei 5 ist. Es wird für Nintendo…
23.10.2017
Views: 1132
Xbox One X

Loading
1:00 Min.
TV-Spot: Feel True Power
Microsoft möchte mit dem TV-Spot "Feel True Power" auf die Xbox One X, die leistungsstärkere Version der Xbox One, aufmerksam machen. Der Hersteller behauptet in dem Zusammenhang, dass die Konsole über…
23.10.2017
Views: 5687
Pokémon GO

Loading
0:32 Min.
Halloween-Event
Im Rahmen des Halloween-Events können in Pokémon GO unter anderem Geist-Pokémon wie Zobiris, Banette und andere Taschenmonster auftauchen, die erstmals in der Hoenn-Region entdeckt wurden. Bis zum…
22.10.2017
Views: 697
Moonlighter

Loading
2:31 Min.
Switch-Trailer
Moonlighter von Digital Sun Games und 11 Bit Studios (This War of Mine, Frostpunk) wird Anfang 2018 nicht nur für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen, sondern auch für Switch.
22.10.2017
Views: 651
Kirby Battle Royale

Loading
0:41 Min.
Demo-Trailer
Nintendo hat eine (kostenlose) Demo-Version von Kirby Battle Royale für 2DS und 3DS im eShop veröffentlicht. Interessierte Spieler dürfen in der Demo drei der insgesamt zehn Kampfmodi ausprobieren.
22.10.2017
Views: 233
Gigantic

Loading
0:56 Min.
Season Of Souls Update
Für Gigantic ist das Update "Season of Souls" veröffentlicht worden. Es umfasst den Totenbeschwörer Ezren Ghal, die Karte Gluthain, Profilsymbole und Textchat in der Heldenauswahl.
22.10.2017
Views: 151
Hide and Shriek

Loading
0:43 Min.
Free-to-play-Trailer
Das magische Erschreck-Duell (1-gegen-1) Hide and Shriek ist mittlerweile kostenlos für PC bei Steam verfügbar. Das Ziel des von Funcoms North-Carolina-Studio entwickelten Titels ist es, nachts unsichtbar…
22.10.2017
Views: 415
Lost Dimension

Loading
1:38 Min.
Launch-Trailer (PC)
Die PC-Version von Lost Dimension wird am 30. Oktober 2017 via Steam erscheinen. Laut Ghostlight Interative wird die PC-Umsetzung 24,99 Dollar kosten - mit einem 40%-Launch-Rabatt bis zum 6. November. Das von…
21.10.2017
Views: 465

Facebook

Google+