Video "Bill's Safe House Cinematic" zu The Last of Us - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Last of Us: Bill's Safe House Cinematic



Bill's Safe House Cinematic
Views: 2541   10 Bewertungen
Einbetten:
Fazit The Last of Us, 29.07.2014:

Über die inhaltlichen und spielerischen Qualitäten von The Last of Us brauche ich nicht mehr viel zu sagen: Der Titel von Naughty Dog ist ganz große Videospiel-Unterhaltung auf höchstem Niveau, die durch die Integration von Left Behind auf der PS4 noch einen Hauch mehr Glanz bekommt. Gleiches gilt für die Technik, die vor allem von der höheren Bildrate profitiert und dadurch auch das Spielgefühl durch präziseres Zielen bereichert – und das sowohl in der Kampagne als auch dem gelungenen Mehrspielermodus. Aber braucht man Remastered, wenn man Ellie und Joel schon auf der PS3 bei ihrem packenden sowie emotionalen Roadtrip begleitet hat? Nein. Denn für ein grafisches Update – so schön es auch ist – wäre ich nicht bereit, erneut den Vollpreis zu zahlen. Deshalb hätte Sony gut daran getan, PS3-Käufern einen Rabatt zu gewähren – ähnlich, wie es z.B. Activision bei Ghosts oder EA bei Battlefield 4 getan hat. PS4-Besitzern, denen diese Perle bisher entgangen ist, können und sollten dagegen unbedenklich zugreifen: Last of Us ist auch auf der PS4 ein Meisterwerk, das für mich zu den Höhepunkten meiner bisherigen Videospiel-Laufbahn zählt!

Kommentare

Hademe schrieb am
Wow.......nicht schlecht.
Cytra schrieb am
das hat wirklich authentischen kino charakter
Kuemmel234 schrieb am
Sieht sehr gut aus!
Allerdings finde ich, dass Elli ein bisschen zu jung fuer diese Sprüche ist, passt nicht ganz. Vielleicht ist das aber auch gewollt. Das einzige was mich bis jetzt störte ist, die Vorraussehbarkeit.
Oldholo hat geschrieben:Stimmt allerdings, das Mädel is knallhart. :lol:
Ein Grund mehr, sich drauf zu freuen. :D
Btw: Wie kommt das, dass plötzlich so viele Englisch schreiben? Einfach nur, weil ihr's (halbwegs) könnt?
Nah, just because you can't ;).
Ist einfach so, dass wenn man eben Englisch gehört hat, auch Englisch schreibt. Geht zumindest mir oft so.
Das halbwegs war schön :p
Oldholo schrieb am
Stimmt allerdings, das Mädel is knallhart. :lol:
Ein Grund mehr, sich drauf zu freuen. :D
Btw: Wie kommt das, dass plötzlich so viele Englisch schreiben? Einfach nur, weil ihr's (halbwegs) könnt?
TheGame2493 schrieb am
Ellie ist ganz schön schlagfertig. Das gefällt mir. Naughty Dog hat es einfach drauf, sympathische Charaktere zu schaffen.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Occupation

Loading
1:51 Min.
Debüt-Trailer
Die Entwickler hinter Ether werkeln derzeit mit The Occupation an einem weiteren Abenteuer. Das in den 80er Jahren angesiedelte Spiel dreht sich um einen Journalisten, der als Whistleblower die Geschicke rund um eine…
24.03.2017
Views: 143
Paladins

Loading
2:01 Min.
Lex Ability Breakdown
Wer in dem Smite-Nachfolger Paladins - Champions of the Realm im Eifer des Gefechts die Übersicht behalten möchte, kann mit dem Schützen Lex in näherer Umgebung ein bestimmtes Ziel durch…
24.03.2017
Views: 91
Titanfall 2

Loading
1:35 Min.
Colony Reborn-Trailer
Für Titanfall 2 wurde am 23.3. das kostenlose DLC "Colony Reborn" (Kolonierückkehrer) veröffentlicht. Kenner des ersten Teils werden die beliebte Karte bereits aus dem ersten Teil kennen. 
24.03.2017
Views: 447
Prey

Loading
3:47 Min.
Nur Yu kann die Welt retten
Bethesda Softworks und die Arkane Studios stellen Prey-Protagonistin Morgan Yu näher vor, die ab dem 5. Mai 2017 die Menscheit auf PlayStation 4, Xbox One und PC vor einer außerirdischen Bedrohung retten soll.
24.03.2017
Views: 227
Xbox Games with Gold

Loading
1:59 Min.
April 2017
Microsoft hat die Spiele bekanntgegeben, die im April 2017 im Aufgebot von Xbox Games with Gold enthalten sind. Diesmal dabei sind Ryse: Son of Rome und The Walking Dead: Season Two für Xbox One sowie Darksiders…
24.03.2017
Views: 754

Facebook

Google+