Klar wenn man Uncharted auf seine grund Gameplay elemente reduziert ist es ein 08/15 3rd person Shooter mit kletter einlagen,aber die perfekte kulisse die skripts die perfekt neben dem Gameplay herlaufen das macht Uncharted aus. Naughty Dog muss sich garnicht zu sehr zusehr von Uncharted weg bewegen Uncharted Gameplay+ post apokalyptischem setting das perfekt inszeniert wird da sag ich nur SHUT UP and take my MONEYItsPayne hat geschrieben:Hmm.... Irgendwie angetan von der optik und ernüchtert vom gameplay.
Dachte was wird was großes was sich was traut und nicht so ein script schlauch mit ein paar stealth + kill einlagen. Das gameplay wirkt so gewöhnlich, mag garnicht so recht passen.
Wirkt einfach nicht glaubwürdig. Die übertrieben komplizierten klettereinlagen, wo doch die hindernisse allesehr leicht zu erklettern aussehn.
Auch wäre interaktion mit den gegnern deutlich passender gewesen als dieses stealth mode an und action los.
Potential ist da. Erinnert sogar leicht an ICO. Nur müsste man stilistisch dann ebenso konsequent sein und nicht den typen ne hand voll menschen umlegen lassen was die kleine einfach mal überspringt um direkt im nächsten script die leichen in der badewanne zu bedauern.
Der user über mir lobt die KI. Für mich sieht es vielmehr einfach danach aus, als wäre die ganze präsentation von vorn bis hinten so hingedeichselt, dass sich die scripte und das gameplay so in die hände spielen, dass es wirkt wie aus einem guss.
Das wird so nie ablaufen wenn mans selbst spielt. Weder die ruhige kamera noch der bewegungs und aktionsablauf.
Nee, ich hätte mir da eher ein walking dead erhofft und kein scriptschlauch mit aufgezwungenem minimalistengameplay. Scheint sie bewegen sich von Uncharted keinen zentimeter mehr weg als sie müssen.
btw Haters gonna hate...
wem solche Spiele die halb Film halb Spiel sind, oder gar spiele die nur interaktiver Film sind nicht gefallen lasst einfach die finger davon dafür gibt es schließlich Trailer und Demos, mich hat zum...