Video "Launch-Trailer" zu Assassin's Creed: Recollection - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Assassin's Creed: Recollection: Launch-Trailer



Launch-Trailer
Views: 619   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Assassin's Creed: Recollection, 14.03.2012:

Das ist eines der besten Sammelkarten-Spiele im AppStore! Dieses Assassin’s Creed punktet nicht nur an der Oberfläche mit seinem edlen Artdesign, sondern auch darunter mit seinem kreativen Ansatz. Die tickende Uhr bringt frischen Echtzeitwind auf den Kartentisch, ohne dass hektisches Chaos entsteht. Außerdem überzeugt das System mit drei möglichen Sieggebieten und cleveren Kontern. Bis hierher wäre fast Gold möglich, aber zum einen nagt das viel zu große Deck an der Motivation: Manchmal braucht man nur zwölf von den fünfzig Karten oder man sitzt mit zu viel Gold auf einer - es fehlen mehr Nachziehaktionen. Zum anderen wird man schon in der Kampagne zum Kartenkauf genötigt: Man kann sie quasi nicht ohne Zukäufe abschließen, wird immer wieder von Niederlagen frustriert und damit viel zu früh in den Shop gedrängt. Dort nervt das veraltete Boostersystem, mit dem man viele Nieten erwirbt, zumal man seine Decks nicht komplett frei gestalten kann. Und warum gibt es kein Auktionshaus, wo man gezielt Karten suchen kann? Trotz dieser ärgerlichen Defizite kann ich diese App empfehlen, zumal sie mittlerweile gratis erhältlich ist und innerhalb des Genres ein frisches Spielprinzip etabliert.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Earth Defense Force 5

Loading
5:22 Min.
Trailer #3
D3 Publisher hat den dritten Trailer mit englischen Untertiteln zu Earth Defense Force 5 für PlayStation 4 und PS Vita veröffentlicht. Der Kampf gegen die außerirdischen Monster-Insekten,…
25.05.2017
Views: 97
Chaos;Child

Loading
0:40 Min.
Teaser
Die "Visual Novel" Chaos;Child wird im dritten Quartal 2017 (Juli bis September 2017) für PlayStation 4 und PS Vita in Nordamerika und Europa erscheinen, dies bestätigte Publisher PQube Games. Der Publisher…
25.05.2017
Views: 63
RiME

Loading
1:54 Min.
Launch-Trailer
Das Rätsel-Abenteuer RiME wird morgen für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Es wird sowohl im Einzelhandel als auch auf digitalen Vertriebsplattformen erhältlich sein. Die…
25.05.2017
Views: 140
Vanquish

Loading
8:30 Min.
Entwickler-Tagebuch (PC)
Zur PC-Premiere von Vanquish wurde ein Video-Entwickler-Tagebuch mit dem Produzenten Atsushi Inaba, dem Animator Takaaki Yamaguchi und dem Programmierer Noriyuki Otani veröffentlicht. Sie sprechen über die…
25.05.2017
Views: 370
Bio Inc.: Redemption

Loading
2:30 Min.
Life-Modus
In der "biomedizinischen" Simulation Bio Inc.: Redemption gibt es zwei Spielmodi: Leben und Tod. Im "Leben-Modus" (Life) kann man als Leiter eines medizinischen Teams mit der richtigen Vorgehensweise das virtuelle…
25.05.2017
Views: 242
Bio Inc.: Redemption

Loading
2:37 Min.
Death-Modus
In der "biomedizinischen" Simulation Bio Inc.: Redemption gibt es zwei Spielmodi: Leben und Tod. Im "Tod-Modus" (Death) kann man eine tödliche Krankheit erschaffen und Menschen infizieren.
25.05.2017
Views: 224
Quake Champions

Loading
0:55 Min.
Sorlag Champion
Die Sorg-Fleischhändlerin verfolgt ihre Beute in den Arenen mit ihrer Fähigkeit "Acid Spit", mit der sie die Umgebung genau wie ihre Gegner mit klebriger, toxischer Flüssigkeit überzieht. Diese…
25.05.2017
Views: 87
Quarantine

Loading
0:42 Min.
Launch Trailer
Quarantine hat die Early-Access-Phase verlassen und ist offiziell auf Steam veröffentlicht worden. In dem Einzelspieler-Titel, der von Sproing entwickelt und von 505 Games veröffentlicht wurde, müssen…
25.05.2017
Views: 207

Facebook

Google+