Video "Launch-Trailer" zu Assassin's Creed: Recollection - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Assassin's Creed: Recollection: Launch-Trailer



Launch-Trailer
Views: 641   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Assassin's Creed: Recollection, 14.03.2012:

Das ist eines der besten Sammelkarten-Spiele im AppStore! Dieses Assassin’s Creed punktet nicht nur an der Oberfläche mit seinem edlen Artdesign, sondern auch darunter mit seinem kreativen Ansatz. Die tickende Uhr bringt frischen Echtzeitwind auf den Kartentisch, ohne dass hektisches Chaos entsteht. Außerdem überzeugt das System mit drei möglichen Sieggebieten und cleveren Kontern. Bis hierher wäre fast Gold möglich, aber zum einen nagt das viel zu große Deck an der Motivation: Manchmal braucht man nur zwölf von den fünfzig Karten oder man sitzt mit zu viel Gold auf einer - es fehlen mehr Nachziehaktionen. Zum anderen wird man schon in der Kampagne zum Kartenkauf genötigt: Man kann sie quasi nicht ohne Zukäufe abschließen, wird immer wieder von Niederlagen frustriert und damit viel zu früh in den Shop gedrängt. Dort nervt das veraltete Boostersystem, mit dem man viele Nieten erwirbt, zumal man seine Decks nicht komplett frei gestalten kann. Und warum gibt es kein Auktionshaus, wo man gezielt Karten suchen kann? Trotz dieser ärgerlichen Defizite kann ich diese App empfehlen, zumal sie mittlerweile gratis erhältlich ist und innerhalb des Genres ein frisches Spielprinzip etabliert.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Sony

Loading
3:50 Min.
Tokyo Game Show 2017: Line-Up
Zu Beginn der Sony-Pressekonferenz auf der Tokyo Game Show 2017 wurde das  PlayStation-Lineup-Video veröffentlicht, in dem einige Spiele vorgestellt werden, die in den nächsten Wochen und Monaten…
19.09.2017
Views: 174

Facebook

Google+