Video "Launch-Trailer" zu Assassin's Creed: Recollection - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Assassin's Creed: Recollection: Launch-Trailer



Launch-Trailer
Views: 665   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Assassin's Creed: Recollection, 14.03.2012:

Das ist eines der besten Sammelkarten-Spiele im AppStore! Dieses Assassin’s Creed punktet nicht nur an der Oberfläche mit seinem edlen Artdesign, sondern auch darunter mit seinem kreativen Ansatz. Die tickende Uhr bringt frischen Echtzeitwind auf den Kartentisch, ohne dass hektisches Chaos entsteht. Außerdem überzeugt das System mit drei möglichen Sieggebieten und cleveren Kontern. Bis hierher wäre fast Gold möglich, aber zum einen nagt das viel zu große Deck an der Motivation: Manchmal braucht man nur zwölf von den fünfzig Karten oder man sitzt mit zu viel Gold auf einer - es fehlen mehr Nachziehaktionen. Zum anderen wird man schon in der Kampagne zum Kartenkauf genötigt: Man kann sie quasi nicht ohne Zukäufe abschließen, wird immer wieder von Niederlagen frustriert und damit viel zu früh in den Shop gedrängt. Dort nervt das veraltete Boostersystem, mit dem man viele Nieten erwirbt, zumal man seine Decks nicht komplett frei gestalten kann. Und warum gibt es kein Auktionshaus, wo man gezielt Karten suchen kann? Trotz dieser ärgerlichen Defizite kann ich diese App empfehlen, zumal sie mittlerweile gratis erhältlich ist und innerhalb des Genres ein frisches Spielprinzip etabliert.


Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Infected Shelter

Loading
0:58 Min.
Spielszenen-Trailer
Die ungarischen Entwickler von Dark Blue Games zeigen aktuelle Spielszenen aus ihrem von Dead Cells und Castle Crashers inspirierten Action-Rollenspiel Infected Shelter, das Ende 2018 für PC, Mac und Linux sowie…
24.09.2018
Views: 595
DragonBall FighterZ

Loading
0:40 Min.
Android 17 (DLC)
Bei der Tokyo Game Show 2018 ist Android 17 als neuer DLC-Charakter für DragonBall FighterZ vorgestellt worden. Ab dem 27. September 2018 wird er zusammen mit Cooler verfügbar sein. Beide Charaktere sind im…
22.09.2018
Views: 804
8-Bit Armies

Loading
1:18 Min.
Konsolen: Launch-Trailer
8-Bit Armies ist auf PlayStation 4 und Xbox One erschienen - in digitaler und physischer Form (Preis: 29,99 Euro). Das Echtzeit-Strategie wird am 13. Dezember 2018 auch als "Limited Edition" erhältlich sein.
21.09.2018
Views: 791
4Players

Loading
5:31 Min.
News des Tages 21.09.2019
Sony veröffentlicht weltweite Verkaufszahlen von Spider-Man - und diese Übertreffen den Erfolg von Spider-Man Homecoming. Die Produktion der Vita wird 2019 eingestellt, es gibt keine weiteren Pläne…
21.09.2018
Views: 275