Video "Debüt-Trailer" zu Agarest: Generations of War 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Agarest: Generations of War 2: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 4100   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Agarest: Generations of War 2, 21.09.2012:

Im jüngsten Agarest-Feldzug hat sich gegenüber den beiden Vorgängern einiges verändert. So gibt es nicht nur eine frei zu erkundende Spielwelt mit ständig lauernden Zufallskämpfen, sondern auch die Auseinandersetzungen an sich wurden kräftig umgekrempelt. Es kämpfen nur noch bis zu vier Gruppenmitglieder gleichzeitig, Bewegungsphasen sind passé und neben gemütlichem Taktieren ist jetzt auch schnelles Reagieren gefragt. Das tut hier und da gut, sorgt aber auch für fragwürdige Hektik. Hinzu kommt, dass das technische Grundgerüst sehr antiquiert ist, die Balance immer wieder ins Wanken, der Spielfluss ins Stocken gerät. Hobbygeneräle, denen Präsentation, Komfort und Übersicht nicht so wichtig sind, kommen trotzdem auf ihre Kosten. Kampfsystem und Party-Management bieten nach wie vor viele Frei- und Feinheiten, das mehrere Generationen umspannende Szenario wochenlang Beschäftigung, während der lebendige Anime-Stil auch abseits voyeuristischer Effekthascherei begeistert.

Agarest: Generations of War 2
ab 49,48€ bei

Kommentare

Tsukasu schrieb am
*_*Noch mehr Anime Games für die ps3. Ich freu mich :D
emmet schrieb am
Die Frisuren sitzen wie Beton, aber Boob-bouncing. Ja nee is klar....
Solange solche Spiele aus Japan kommen die schlüpfriger als die Bild Zeitung sind kann ich dieses ganze Manga-Gedöns einfach nicht ernst nehmen.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hitman 2

Loading
5:48 Min.
Video-Vorschau
Diesmal verrichtet Agent 47 seine Auftragsmorde unter der Obhut des Publishers Warner Bros. Interactive Entertainment. Wir haben Hitman 2 auf der E3 2018 angespielt.
22.06.2018
Views: 916
The Messenger

Loading
11:39 Min.
E3 2018: Spielszenen
Das kanadische Indie-Studio Sabotage sowie PopAgenda und Devolver Digital haben ein über zehn Minuten langes Video der E3-Demo von The Messenger veröffentlicht. Das Ninja-Abenteuer in Metroidvania-Manier…
21.06.2018
Views: 184
Rifter

Loading
1:13 Min.
Termin-Trailer
Der Wiener Solo-Entwickler IMakeGames wird das Akrobatik-Jump'n'Run Rifter am 12. Juli für 2018 auf PC, Mac und Linux auf Steam veröffentlichen. Als Inspirationsquellen werden Dust Force, Sonic, Bionic…
21.06.2018
Views: 81
Pode

Loading
1:36 Min.
Launch-Trailer
Der unabhängige Entwickler Henchman & Goon hat sein kooperatives Explorationsspiel Pode am 21. Juni 2018 für Nintendo Switch veröffentlicht.
21.06.2018
Views: 212
F1 2018

Loading
5:36 Min.
Paul Ricard Reveal
Codemasters hat einen neuen Trailer zu F1 2018, dem offiziellen Videospiel der 2018 FIA Formula One World Championship, veröffentlicht. Das Video dreht sich um die Rückkehr des Großen Preises von…
21.06.2018
Views: 270