Video "Chris Cole Slo-Mo-Trailer" zu Tony Hawk's Pro Skater HD - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Tony Hawk's Pro Skater HD: Chris Cole Slo-Mo-Trailer



Chris Cole Slo-Mo-Trailer
Views: 207   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Tony Hawk's Pro Skater HD, 18.07.2012:

"Adieu, Tony Hawk - so schnell sehen wir uns nicht wieder!" – das war mein Abschlusssatz im Fazit des Tests von Tony Hawk: Ride. Und mein Abschied von der Reihe. Das war der Tiefpunkt, der Bodensatz, das Betteln nach dem Gnadenschuss. Ganz ehrlich: Ich hätte nicht gedacht, dass sich der einst so ruhmreiche Name davon jemals wieder erholen kann. Denke ich übrigens auch heute nicht. Denn so spaßig Tony Hawk’s Pro Skater HD auch ist, so deutlich macht es, dass die Reihe am unterhaltsamsten ist, wenn sie sich auf den reinen Skate- und Trick-Spaß beschränkt. Das hat natürlich den Nachteil, dass es in erster Linie für die Leute gedacht ist, die schöne Erinnerungen an durchgespielte PSone-, Dreamcast- oder N64-Nächte haben. Mit entsprechend nostalgisch gefärbter Brille macht das auch heute noch einen Riesenspaß: Das ist Skaten pur, ohne Gebäudekletterei, ohne Jackass-Blödsinn, ohne sinnlose Autos oder nicht funktionierende Skate-Hardware. Setzt man allerdings die Gläser der Realität auf, stellt man schnell fest, dass man vor einem hässlichen Spiel voller veralteter oder zumindest fragwürdiger Designentscheidungen sitzt, in dem man nur online und nicht lokal gegeneinander antreten darf. Was mir aber immer noch tausend Mal lieber ist, als ein neues RIDE oder Proving Ground.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Infected Shelter

Loading
0:58 Min.
Spielszenen-Trailer
Die ungarischen Entwickler von Dark Blue Games zeigen aktuelle Spielszenen aus ihrem von Dead Cells und Castle Crashers inspirierten Action-Rollenspiel Infected Shelter, das Ende 2018 für PC, Mac und Linux sowie…
24.09.2018
Views: 595
DragonBall FighterZ

Loading
0:40 Min.
Android 17 (DLC)
Bei der Tokyo Game Show 2018 ist Android 17 als neuer DLC-Charakter für DragonBall FighterZ vorgestellt worden. Ab dem 27. September 2018 wird er zusammen mit Cooler verfügbar sein. Beide Charaktere sind im…
22.09.2018
Views: 806
8-Bit Armies

Loading
1:18 Min.
Konsolen: Launch-Trailer
8-Bit Armies ist auf PlayStation 4 und Xbox One erschienen - in digitaler und physischer Form (Preis: 29,99 Euro). Das Echtzeit-Strategie wird am 13. Dezember 2018 auch als "Limited Edition" erhältlich sein.
21.09.2018
Views: 793
4Players

Loading
5:31 Min.
News des Tages 21.09.2019
Sony veröffentlicht weltweite Verkaufszahlen von Spider-Man - und diese Übertreffen den Erfolg von Spider-Man Homecoming. Die Produktion der Vita wird 2019 eingestellt, es gibt keine weiteren Pläne…
21.09.2018
Views: 277