Video "Launch-Trailer" zu Tony Hawk's Pro Skater HD - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Tony Hawk's Pro Skater HD: Launch-Trailer



Launch-Trailer
Views: 6801   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Tony Hawk's Pro Skater HD, 18.07.2012:

"Adieu, Tony Hawk - so schnell sehen wir uns nicht wieder!" – das war mein Abschlusssatz im Fazit des Tests von Tony Hawk: Ride. Und mein Abschied von der Reihe. Das war der Tiefpunkt, der Bodensatz, das Betteln nach dem Gnadenschuss. Ganz ehrlich: Ich hätte nicht gedacht, dass sich der einst so ruhmreiche Name davon jemals wieder erholen kann. Denke ich übrigens auch heute nicht. Denn so spaßig Tony Hawk’s Pro Skater HD auch ist, so deutlich macht es, dass die Reihe am unterhaltsamsten ist, wenn sie sich auf den reinen Skate- und Trick-Spaß beschränkt. Das hat natürlich den Nachteil, dass es in erster Linie für die Leute gedacht ist, die schöne Erinnerungen an durchgespielte PSone-, Dreamcast- oder N64-Nächte haben. Mit entsprechend nostalgisch gefärbter Brille macht das auch heute noch einen Riesenspaß: Das ist Skaten pur, ohne Gebäudekletterei, ohne Jackass-Blödsinn, ohne sinnlose Autos oder nicht funktionierende Skate-Hardware. Setzt man allerdings die Gläser der Realität auf, stellt man schnell fest, dass man vor einem hässlichen Spiel voller veralteter oder zumindest fragwürdiger Designentscheidungen sitzt, in dem man nur online und nicht lokal gegeneinander antreten darf. Was mir aber immer noch tausend Mal lieber ist, als ein neues RIDE oder Proving Ground.

Kommentare

Schnapsboy schrieb am
Das ist doch nur Tony Hawk 2 mit "besserer" Grafik...
tobi19823 schrieb am
Kommt das Spiel eigentlich auch noch irgendwann auf den PC? Dann würde ich es mir direkt Kaufen!
Kemba schrieb am
Wieso ist das Spiel egtl auf einmal X-Box exklusiv?
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 51
Just Cause 4

Loading
2:57 Min.
Brand New Grapple Hook
In diesem Making-of-Video geht es um den Enterhaken von Rico. Das Open-World-Actionspiel (voller Explosionen) von Avalanche und Square Enix wird am 4. Dezember 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
18.07.2018
Views: 199
Just Cause 4

Loading
3:54 Min.
Apex Power
Avalanche und Square Enix haben ein Making-of-Video zu Just Cause 4 veröffentlicht. In den Clips sprechen die Entwickler über die Grafik-Engine (Apex).
18.07.2018
Views: 212
Destiny 2

Loading
4:03 Min.
Juli-Update
Das Juli-Update für Destiny 2 ist veröffentlicht worden. Es führt 6-gegen-6-Schnellspiel im Schmelztiegel, Eisenbanner-Upgrades, exotische Rüstungstunings, neue exotische Katalysatoren,…
18.07.2018
Views: 113
4Players

Loading
6:24 Min.
News des Tages 18.07.2018
Heute: No Man's Sky wird mit dem Next-Update runderneuert und erhält Mulitplayer, Fregatten, Third Person und mehr. Mittelerde: Schatten des Krieges ist demnächst mikrotransaktionsfrei und PUBG bekommt neue…
18.07.2018
Views: 211