Video "Debüt-Trailer" zu Alan Wake's American Nightmare - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Alan Wake's American Nightmare: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 4593   8 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Alan Wake's American Nightmare, 24.02.2012:

Mit American Nightmare macht Remedy seinen psychisch labilen Schriftsteller endgültig zum strahlenden Action-Helden, der mit Uzi, abgesägter Schrotflinte und Sturmgewehr alles wegputzt, was sich in den Lichtkegel seiner Taschenlampe wagt - im neuen Arcade-Modus sogar mit Stoppuhr und Punkteregen. Schaurig ruhige, geheimnisvolle Szenen sind selbst im Storymodus kaum noch vorhanden. Neben Alan und Gegenspieler Mr. Scratch gibt es eigentlich nur drei sprechende Figuren in der überraschend weitläufigen Einöde Arizonas. Action liebende Horrorfans kommen aber gut auf ihre Kosten, freuen sich über neue Waffen sowie Gegner, sammeln fleißig Manuskriptseiten und Highscores und genießen einen vor allem audiovisuell schmackhaften Höllentrip.



Kommentare

gargaros schrieb am
Was mir wieder sehr gut gefällt sind die lichteffekte und vorallem die kleidung. Letzteres scheint sogar noch realistischer zu sein, als im hauptspiel.
C.M. Punk schrieb am
*gähn* *röchel* und *schnarch* :)
nawarI schrieb am
@Dragon2: Soweit ich mitbekommen habe ist Alan Wake 2 als Launch-Titel für die nächste XBox geplant.
Ich Wette diese Arcade-Episoden enden mit einem riesigen Cliffhanger, der erst in Teil 2 aufgelöst wird. Das soll uns Fans auf Teil 2 so heiß machen, dass wir uns die 720er (oder wie auch immer die nächste XBox heißen wird) sofort zum Verkaufsstart holen.
Dragon2 schrieb am
Ihr wisst schon dass das "nur" ein Arcadegame ist oder?
Für ein richtiges Alan Wake 2 hat sich der erste teil leider nicht gut genug verkauft was wirklich schade ist. Das ist meiner Meinung nach eines der besten Spiele dieser Konsolengeneration ich hoffe es klappt irgendwann doch noch mit einem richtigen Alan Wake 2. American Nightmare wird auf jeden Fall gekauft.
SakuyaKira89 schrieb am
Naja, die PS3 hat The Last of Us und ich denke damit ist der Gerechtigkeit genüge getan. Sieht zzwar alles ganz nett aus, aber wenn es X360 Exklusiv ist, dann ist es kein Thema für mich.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Messenger

Loading
11:39 Min.
E3 2018: Spielszenen
Das kanadische Indie-Studio Sabotage sowie PopAgenda und Devolver Digital haben ein über zehn Minuten langes Video der E3-Demo von The Messenger veröffentlicht. Das Ninja-Abenteuer in Metroidvania-Manier…
21.06.2018
Views: 69
Rifter

Loading
1:13 Min.
Termin-Trailer
Der Wiener Solo-Entwickler IMakeGames wird das Akrobatik-Jump'n'Run Rifter am 12. Juli für 2018 auf PC, Mac und Linux auf Steam veröffentlichen. Als Inspirationsquellen werden Dust Force, Sonic, Bionic…
21.06.2018
Views: 69
Pode

Loading
1:36 Min.
Launch-Trailer
Der unabhängige Entwickler Henchman & Goon hat sein kooperatives Explorationsspiel Pode am 21. Juni 2018 für Nintendo Switch veröffentlicht.
21.06.2018
Views: 179
F1 2018

Loading
5:36 Min.
Paul Ricard Reveal
Codemasters hat einen neuen Trailer zu F1 2018, dem offiziellen Videospiel der 2018 FIA Formula One World Championship, veröffentlicht. Das Video dreht sich um die Rückkehr des Großen Preises von…
21.06.2018
Views: 210
Mutant Year Zero: Road to Eden

Loading
1:26 Min.
Trailer
The Bearded Ladies und Funcom haben zum Vorverkaufsstart von Mutant Year Zero: Road to Eden den folgenden Spielszenen-Trailer veröffentlicht, in dem einige neue Schauplätze und Umgebungen zu sehen sind. Das…
20.06.2018
Views: 311
Shadowgun Legends

Loading
0:21 Min.
Switch-Teaser
Madfinger Games wird Shadowgun Legends auf Nintendo Switch veröffentlichen. Der Ego-Shooter mit Rollenspiel-Elementen soll mit 60 fps (Bilder pro Sekunde) auf der Nintendo-Konsole laufen. Angaben zur…
20.06.2018
Views: 499