Video "Debüt-Trailer" zu Alan Wake's American Nightmare - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Alan Wake's American Nightmare: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 4590   8 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Alan Wake's American Nightmare, 24.02.2012:

Mit American Nightmare macht Remedy seinen psychisch labilen Schriftsteller endgültig zum strahlenden Action-Helden, der mit Uzi, abgesägter Schrotflinte und Sturmgewehr alles wegputzt, was sich in den Lichtkegel seiner Taschenlampe wagt - im neuen Arcade-Modus sogar mit Stoppuhr und Punkteregen. Schaurig ruhige, geheimnisvolle Szenen sind selbst im Storymodus kaum noch vorhanden. Neben Alan und Gegenspieler Mr. Scratch gibt es eigentlich nur drei sprechende Figuren in der überraschend weitläufigen Einöde Arizonas. Action liebende Horrorfans kommen aber gut auf ihre Kosten, freuen sich über neue Waffen sowie Gegner, sammeln fleißig Manuskriptseiten und Highscores und genießen einen vor allem audiovisuell schmackhaften Höllentrip.



Kommentare

gargaros schrieb am
Was mir wieder sehr gut gefällt sind die lichteffekte und vorallem die kleidung. Letzteres scheint sogar noch realistischer zu sein, als im hauptspiel.
C.M. Punk schrieb am
*gähn* *röchel* und *schnarch* :)
nawarI schrieb am
@Dragon2: Soweit ich mitbekommen habe ist Alan Wake 2 als Launch-Titel für die nächste XBox geplant.
Ich Wette diese Arcade-Episoden enden mit einem riesigen Cliffhanger, der erst in Teil 2 aufgelöst wird. Das soll uns Fans auf Teil 2 so heiß machen, dass wir uns die 720er (oder wie auch immer die nächste XBox heißen wird) sofort zum Verkaufsstart holen.
Dragon2 schrieb am
Ihr wisst schon dass das "nur" ein Arcadegame ist oder?
Für ein richtiges Alan Wake 2 hat sich der erste teil leider nicht gut genug verkauft was wirklich schade ist. Das ist meiner Meinung nach eines der besten Spiele dieser Konsolengeneration ich hoffe es klappt irgendwann doch noch mit einem richtigen Alan Wake 2. American Nightmare wird auf jeden Fall gekauft.
SakuyaKira89 schrieb am
Naja, die PS3 hat The Last of Us und ich denke damit ist der Gerechtigkeit genüge getan. Sieht zzwar alles ganz nett aus, aber wenn es X360 Exklusiv ist, dann ist es kein Thema für mich.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Splatoon 2

Loading
4:35 Min.
Weapons
Der zweite Teil der bunten Farbschlacht bietet natürlich auch ein erweitertes Waffenarsenal an, welches in dem folgenden Video vorgestellt wird.
23.03.2017
Views: 89
Civilization 6

Loading
1:46 Min.
First Look: Macedon
Das gestern angekündigte "doppelte Zivilisations- und Szenariopaket" für Civilization 6 wird neben Persien noch eine weitere Zivilisation umfassen, und zwar Makedonien. Makedonien wird angeführt von…
22.03.2017
Views: 576
Gravel

Loading
3:13 Min.
Spielszenen
Auf der Strecke "Blue Paradise Pacific Ocean" gewährten wir unterschiedlichen Boliden etwas Freilauf und ließen die Motoren der PS-Monster aufheulen.
22.03.2017
Views: 761
Sacred Fire

Loading
3:40 Min.
Kickstarter-Trailer
Sacred Fire soll im Frühjahr 2018 für PC, Mac und Linux in englischer Sprache erscheinen (Steam, Humble, DRM-frei GOG). Das Projekt wird derzeit bei Kickstarter finanziert. Das Mindestziel liegt bei 50.000 Dollar.
22.03.2017
Views: 458
Sacred Fire

Loading
10:32 Min.
Entwickler-Vorstellung
In dem Einzelspieler-Rollenspiel startet man nicht als Anführer, sondern muss sich erst mit Selbstbewusstsein, Willensstärke und Einfluss beweisen. Durch die Entscheidungen gewinnt man zum Beispiel den…
22.03.2017
Views: 462

Facebook

Google+