Video "Debüt-Trailer" zu Alan Wake's American Nightmare - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Alan Wake's American Nightmare: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 4591   8 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Alan Wake's American Nightmare, 24.02.2012:

Mit American Nightmare macht Remedy seinen psychisch labilen Schriftsteller endgültig zum strahlenden Action-Helden, der mit Uzi, abgesägter Schrotflinte und Sturmgewehr alles wegputzt, was sich in den Lichtkegel seiner Taschenlampe wagt - im neuen Arcade-Modus sogar mit Stoppuhr und Punkteregen. Schaurig ruhige, geheimnisvolle Szenen sind selbst im Storymodus kaum noch vorhanden. Neben Alan und Gegenspieler Mr. Scratch gibt es eigentlich nur drei sprechende Figuren in der überraschend weitläufigen Einöde Arizonas. Action liebende Horrorfans kommen aber gut auf ihre Kosten, freuen sich über neue Waffen sowie Gegner, sammeln fleißig Manuskriptseiten und Highscores und genießen einen vor allem audiovisuell schmackhaften Höllentrip.



Kommentare

gargaros schrieb am
Was mir wieder sehr gut gefällt sind die lichteffekte und vorallem die kleidung. Letzteres scheint sogar noch realistischer zu sein, als im hauptspiel.
C.M. Punk schrieb am
*gähn* *röchel* und *schnarch* :)
nawarI schrieb am
@Dragon2: Soweit ich mitbekommen habe ist Alan Wake 2 als Launch-Titel für die nächste XBox geplant.
Ich Wette diese Arcade-Episoden enden mit einem riesigen Cliffhanger, der erst in Teil 2 aufgelöst wird. Das soll uns Fans auf Teil 2 so heiß machen, dass wir uns die 720er (oder wie auch immer die nächste XBox heißen wird) sofort zum Verkaufsstart holen.
Dragon2 schrieb am
Ihr wisst schon dass das "nur" ein Arcadegame ist oder?
Für ein richtiges Alan Wake 2 hat sich der erste teil leider nicht gut genug verkauft was wirklich schade ist. Das ist meiner Meinung nach eines der besten Spiele dieser Konsolengeneration ich hoffe es klappt irgendwann doch noch mit einem richtigen Alan Wake 2. American Nightmare wird auf jeden Fall gekauft.
SakuyaKira89 schrieb am
Naja, die PS3 hat The Last of Us und ich denke damit ist der Gerechtigkeit genüge getan. Sieht zzwar alles ganz nett aus, aber wenn es X360 Exklusiv ist, dann ist es kein Thema für mich.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Monster Hunter XX

Loading
2:28 Min.
Switch-Trailer
Die gestern angekündigte Switch-Version von Monster Hunter XX wird am 25. August 2017 in Japan veröffentlicht. Monster Hunter XX Nintendo Switch Ver. wird maximal in 1080p laufen und kann sowohl auf dem…
27.05.2017
Views: 1554
Constructor

Loading
4:44 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
In Constructor übernehmen Spieler die Rolle eines angehenden Immobilienmagnaten mit der Aufgabe, eine erfolgreiche Stadt aufzubauen. Es reicht aber nicht, schnellstmöglichst Häuser und Unternehmen zu…
26.05.2017
Views: 892
Far Cry 5

Loading
2:10 Min.
Ankündigung
Erstmalig in den USA angesiedelt, werden Spieler die gelassen wirkende und dennoch vollkommen aus den Fugen geratene Welt von Montana im Solo-Modus oder auch komplett im Zwei-Spieler-Koop frei erkunden können.…
26.05.2017
Views: 5893
Ash of Gods

Loading
2:01 Min.
Intro
Die Moskauer Entwickler von AurumDust präsentieren das Intro zu ihrem Taktik-Rollenspiel Ash of Gods, das jetzt auch auf Kickstarter unterstützt werden kann.
26.05.2017
Views: 490
The Culling

Loading
1:39 Min.
Xbox One Termin
In The Culling ist man einer von 16 Spielern, die auf einer Insel gegeneinander kämpfen, bis es nur einen Überlebenden gibt. Am Freitag, 2. Juni soll das Gemetzel auf Xbox One starten.
26.05.2017
Views: 342
Everspace

Loading
1:31 Min.
Spielszenen-Trailer
Der Hamburger Indie-Entwickler Rockfish Games hat die Vollversion von Everspace veröffentlicht. Neben VR-Unterstützung für HTC Vive und Oculus Rift ist nun auch die Kampagne mit Missionen, Flashbacks…
26.05.2017
Views: 958

Facebook

Google+