Video "E3 Debuet-Trailer" zu Lego Der Herr der Ringe - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Lego Der Herr der Ringe: E3 Debüt-Trailer



E3 Debüt-Trailer
Views: 912   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Lego Der Herr der Ringe, 27.11.2012:

Der Vergleich mit den famosen Konsolenversionen verbietet sich eigentlich: An sich sollte die Vita leistungsfähig genug sein, das Abenteuer kompetent wiederzugeben - und dennoch bekommt man hier ein extrem verwässertes Lego-Erlebnis, das mit den anderen Fassungen eigentlich nur noch den Namen gemeinsam hat. Okay, auch hier gibt es viel zu entdecken und freizuschalten - aber diese positive Note wird von viel zu vielen Unzulänglichkeiten begleitet: Die Grafik ist ein schlechter Witz, matschige Texturen gesellen sich zu verwaschenen Farben und ständigen Ruckelattacken. Es gibt kaum noch Puzzles, dafür umso mehr Simpel-Gekloppe - das aufgrund der schwammigen, unpräzisen Steuerung keinen Spaß macht. Selbst wenn man die großen Fassungen nicht kennt, erwartet einen hier ein unterdurchschnittliches, belangloses Pseudo-Abenteuer, das des großen Namens nicht würdig ist.

Lego Der Herr der Ringe
ab 6,79€ bei

Kommentare

Hij@ck3r schrieb am
Stimmt, insbesondere der Lego-Boromir klingt merkwürdig. Frodo und die Galadriel am Anfang klingen trotzdem eigentlich ganz gut. SInd nicht so weit von den Orginalen entfernt.
Bis auf Star Wars bin ich kein allzu großer Verfechter der Lego-Film-Versoftungen, was man aber hier sieht sieht sehr stimmig aus - wobeis mich interessieren würde, ob sie die Außenareale, gerade das Auenland etc. auch so gut hinbekommen. Bin mal gespannt, bis man mehr davon sieht..
Vinnie schrieb am
War klar, dass sie die Szene mit dem Balrog bringen :D Zu episch.
Muad\'Dib schrieb am
Ich kann mich einfach nicht mit den Synchronstimmen bei Legospielen anfreunden, das nimmt irgendwie die Atmosphäre von den Spielen weg.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Metal Max Xeno

Loading
0:30 Min.
Ankündigung
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 136
Metal Max Xeno

Loading
3:38 Min.
Trailer (Japan)
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 122
Agony

Loading
1:02 Min.
Termin-Trailer
Agony aus dem Hause Madmind Studios wird am 29. Mai 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Der zunächst auf Kickstarter erfolgreich finanzierte Titel spielt in der Dystopie einer verdrehten Welt.
22.04.2018
Views: 284
Warframe

Loading
0:48 Min.
Beasts of the Sanctuary
Digital Extremes wird Warframe auf PC in dieser Woche mit dem Update "Beasts of the Sanctuary" versorgen. Es umfasst den teambasierten Survival-Modus "Sanctuary Onslaught" und Khora, den ersten Warframe des Jahres…
22.04.2018
Views: 49
Stormdivers

Loading
0:42 Min.
Ankündigung
Housemarque aus Finnland hat ihr nächstes Projekt vorgestellt, ohne aber ins Detail zu gehen. Das Spiel soll den Titel Stormdivers tragen. Es wird kryptisch als "Multiplayer-zentrische Erfahrung" beschrieben,…
21.04.2018
Views: 236
The Legend of Bum-bo

Loading
1:58 Min.
Trailer
Edmund McMillen und James id haben The Legend of Bum-bo ausführlicher präsentiert. In dem rundenbasierten Puzzle-Rollenspiel darf man Bum-bo steuern, der auf der Suche nach Münzen ist und dabei Gegner…
21.04.2018
Views: 370
Block'hood VR

Loading
1:42 Min.
Start-Trailer
Block'hood VR ist eine Umsetzung der gleichnamigen Aufbau-Simulation für Oculus Rift und HTC Vive. In der inhaltsgleichen VR-Variante erstellt man keine Städte, sondern kleine Stadtteile, die in sich und untereinander…
20.04.2018
Views: 351
State of Mind

Loading
0:51 Min.
Teaser-Trailer 2018
Berlin, 2048: Die Welt steht am Abgrund. Ressourcenknappheit, Krankheiten durch verschmutzte Luft und Trinkwasser, ausufernde Kriminalität, Krieg. Regierungen und Konzerne versprechen Heilung durch Fortschritt;…
20.04.2018
Views: 382
Unexplored

Loading
1:05 Min.
Switch-Trailer
Digerati, Ludomotion und die Nephilim Game Studios wollen das Action-Rollenspiel Unexplored im Frühjahr 2018 als Unlocked Edition für Nintendo Switch veröffentlichen.
20.04.2018
Views: 295

Facebook

Google+