Video "Debüt-Trailer" zu Crazy Hedgy - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Crazy Hedgy: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 283   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Crazy Hedgy, 23.12.2011:

Ach ja, Kugelspiele sind schon etwas Feines! Jump-n-Runs natürlich auch; daher haben die knallbunten Hindernis-Parcours von Crazy Hedgy auch sofort mein Interesse geweckt. Sicher, auf Dauer wiederholen sich Gegner, Musik und Hintergründe zu häufig, doch davon abgesehen steckt eine lustige und fordernde Mischung aus Jump-n-Run und Kampfkugler in Crazy Hedgy. Die 35 Kurse sehen idyllisch aus, sind erfreulich lang geraten und wurden gut ausbalanciert. Außerdem gibt es allerlei sinnvolle Extra-Fähigkeiten freizuschalten. Besonders viel Spaß macht es, einige Widersacher und TNT-Fässer auf einen Haufen zu schmeißen und das Chaos zu genießen. Das klingt grausam, ist aber so harmlos-putzig umgesetzt wie in einem Cartoon. Alles in allem ist Crazy Hedgy also eine runde Sache. Einen guten Einblick in das bunte Treiben gibt übrigens der Debüt-Trailer.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 101
Northgard

Loading
1:40 Min.
Clan of the Snake
Shiro Games hat ein Update und den Sváfnir-Clan als DLC für Northgard veröffentlicht. Interessierte Spieler können den neuen Clan auf Steam für 4,49 Euro freischalten und sich dann zum Sieg…
19.07.2018
Views: 145
Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 321