Video "The Art of XCOM" zu XCOM: Enemy Unknown - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

XCOM: Enemy Unknown: The Art of XCOM



The Art of XCOM
Views: 1174   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit XCOM: Enemy Unknown, 24.03.2016:

Dass die technischen Schwächen den Spielfluss ausbremsen und sogar der Übersicht schaden, ist ärgerlich, denn die höchste Auszeichnung können wir der Vita-Umsetzung von XCOM: Enemy Within deshalb nicht verleihen. Und dennoch: Weil Firaxis nahezu das komplette große Spiel in den Handheld packt, dürfen sich auch mobile Kommandanten auf spannende Stunden mit einer umfangreichen Entwicklung von Basis und Soldaten, vor allem aber auf packende taktische Gefechte freuen, in denen manches Opfer die Menschheit vor einer Niederlage rettet und in der aus unscheinbaren Rekruten große Helden werden. Viel Glück, Commander!

XCOM: Enemy Unknown
ab 5,99€ bei

Kommentare

ItsPayne schrieb am
Das mit den action figuren find ich weniger prickelnd und konnte mich auch garnicht daran erinnern dass das so bei x-com und terror from the deep gewesen wäre.
Allerdings sehen die figuren die man im vid sieht noch halbwegs normal aus und nicht allzu übertrieben. Es ist halt wichtig, dass sie die gnadenlose stimmung auch so einfangen. Soldaten sollen schneller sterben können als einem lieb ist, wie in den originalen halt. Ob die sich das trauen das remake so konsequent durchzuziehn bezweifle ich. Damit wärd die heutigen spieler doch total überfordert.
Isterio schrieb am
Ich bin etwas enttäuscht von dem Video. Ich weiss nun eigentlich nicht mehr, als zuvor. Der Designer sagt ja eigentlich nur ein paar generelle Dinge. Das Video war relativ unnötig, finde ich.
Ich hoffe, dass das Spiel gut wird und "bald" erscheint.
Strider101 schrieb am
Scheißegal es kann grottenschlecht sein ... ich will das Spiel. Ich rede mir das beim zocken schon "schön" ... klar besser wäre es wennn es wirklich ein würdiges ReMake von "Enemy Unknown" ist.
Phlegmator schrieb am
Wenn sie es wirklich schaffen, die Stimmung und die Spannung aus dem Original erzeugen, dann haben sie schon gewonnen! Es klingt jedenfalls schon einmal unheimlich interessant.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Release-Vorschau

Loading
Mai 2018
Der Mai steht im Zeichen des D wie z.B. in Dark Souls Remastered, Detroit, Donkey Kong Country: Tropical Freeze oder Dragon's Crown Pro. Was sonst noch im Wonnemonat erscheint, zeigen wir in der Release-Vorschau. 
26.04.2018
Views: 2670
Sonic Mania

Loading
1:36 Min.
Plus-Trailer
Sonic Mania Plus wird am 17. Juli 2018 erscheinen. Die erweiterte Version von Sonic Mania wird zwei weitere spielbare Charaktere (Mighty the Armadillo und Ray the Flying Squirrel), einen neuen "Encore-Modus" mit…
25.04.2018
Views: 366
PlayStation Plus

Loading
0:47 Min.
Mai 2018
Im Mai 2018 werden PlayStation-Plus-Mitglieder mit den folgenden Titeln versorgt. Für PlayStation 4 gibt es Beyond: Two Souls und Rayman Legends. Die Spieler auf der PlayStation 3 dürfen sich Risen 3: Titan…
25.04.2018
Views: 3803
11-11: Memories Retold

Loading
1:08 Min.
Teaser-Trailer
Bandai Namco Entertainment Europe hat 11-11: Memories Retold angekündigt, das in Zusammenarbeit mit Aardman Studios und DigixArt entwickelt wird. Das Spiel soll eine Geschichte aus dem Ersten Weltkrieg…
25.04.2018
Views: 121

Facebook

Google+