Video "The Art of XCOM" zu XCOM: Enemy Unknown - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

XCOM: Enemy Unknown: The Art of XCOM



The Art of XCOM
Views: 1174   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit XCOM: Enemy Unknown, 24.03.2016:

Dass die technischen Schwächen den Spielfluss ausbremsen und sogar der Übersicht schaden, ist ärgerlich, denn die höchste Auszeichnung können wir der Vita-Umsetzung von XCOM: Enemy Within deshalb nicht verleihen. Und dennoch: Weil Firaxis nahezu das komplette große Spiel in den Handheld packt, dürfen sich auch mobile Kommandanten auf spannende Stunden mit einer umfangreichen Entwicklung von Basis und Soldaten, vor allem aber auf packende taktische Gefechte freuen, in denen manches Opfer die Menschheit vor einer Niederlage rettet und in der aus unscheinbaren Rekruten große Helden werden. Viel Glück, Commander!

XCOM: Enemy Unknown
ab 6,86€ bei

Kommentare

ItsPayne schrieb am
Das mit den action figuren find ich weniger prickelnd und konnte mich auch garnicht daran erinnern dass das so bei x-com und terror from the deep gewesen wäre.
Allerdings sehen die figuren die man im vid sieht noch halbwegs normal aus und nicht allzu übertrieben. Es ist halt wichtig, dass sie die gnadenlose stimmung auch so einfangen. Soldaten sollen schneller sterben können als einem lieb ist, wie in den originalen halt. Ob die sich das trauen das remake so konsequent durchzuziehn bezweifle ich. Damit wärd die heutigen spieler doch total überfordert.
Isterio schrieb am
Ich bin etwas enttäuscht von dem Video. Ich weiss nun eigentlich nicht mehr, als zuvor. Der Designer sagt ja eigentlich nur ein paar generelle Dinge. Das Video war relativ unnötig, finde ich.
Ich hoffe, dass das Spiel gut wird und "bald" erscheint.
Strider101 schrieb am
Scheißegal es kann grottenschlecht sein ... ich will das Spiel. Ich rede mir das beim zocken schon "schön" ... klar besser wäre es wennn es wirklich ein würdiges ReMake von "Enemy Unknown" ist.
Phlegmator schrieb am
Wenn sie es wirklich schaffen, die Stimmung und die Spannung aus dem Original erzeugen, dann haben sie schon gewonnen! Es klingt jedenfalls schon einmal unheimlich interessant.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

TT Isle of Man

Loading
0:55 Min.
The Rush Trailer
Bigben Interactive und Entwickler Kylotonn (WRC 6, FlatOut 4: Total Insanity, WRC 7) haben ein weiteres Video zur Motorradsimulation TT Isle of Man veröffentlicht. Der Clip mit dem Titel "The Rush" soll vor…
21.01.2018
Views: 280
War of Rights

Loading
2:40 Min.
Skirmishes Trailer
War of Rights ist ein Multiplayer-Shooter, der während des Amerikanischen Bürgerkriegs in der Maryland-Kampagne vom September 1862 spielt. Der Trailer zeigt den "Skirmishes-Modus" (Scharmützel) der…
21.01.2018
Views: 325
A.O.T. 2

Loading
0:54 Min.
Switch-Trailer
Koei Tecmo zeigt die Switch-Umsetzung von A.O.T. 2 im Trailer. In westlichen Gefilden wird A.O.T. 2 am 20. März 2018 für PC (Steam), PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht.
21.01.2018
Views: 239
Symmetry

Loading
1:12 Min.
Ankündigung
Symmetry ist eine Überlebenssimulation mit Zeitmanagement-Fokus, die in einer postapokalyptischen Welt spielt. Nach dem Absturz eines Forschungsraumschiffs auf einem fremden Planeten besteht das Hauptziel darin,…
20.01.2018
Views: 603
Descenders

Loading
1:06 Min.
Ankündigung
Descenders ist ein Downhill-Freeriding-Rennspiel. In prozedural generierten Umgebungen rast man mit einem Mountainbike in hoher Geschwindigkeit von einem Berg hinab ins Tal - natürlich möglichst schnell und…
20.01.2018
Views: 340
Tower of Time

Loading
1:30 Min.
Trailer 2
Die polnischen Entwickler von Event Horizon haben einen zweiten Trailer zu ihrem klassischen PC-Rollenspiel Tower of Time veröffentlicht, das im April 2018 den Early Access auf Steam verlassen soll.
19.01.2018
Views: 697

Facebook

Google+