Video "The Art of XCOM" zu XCOM: Enemy Unknown - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

XCOM: Enemy Unknown: The Art of XCOM



The Art of XCOM
Views: 1174   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit XCOM: Enemy Unknown, 24.03.2016:

Dass die technischen Schwächen den Spielfluss ausbremsen und sogar der Übersicht schaden, ist ärgerlich, denn die höchste Auszeichnung können wir der Vita-Umsetzung von XCOM: Enemy Within deshalb nicht verleihen. Und dennoch: Weil Firaxis nahezu das komplette große Spiel in den Handheld packt, dürfen sich auch mobile Kommandanten auf spannende Stunden mit einer umfangreichen Entwicklung von Basis und Soldaten, vor allem aber auf packende taktische Gefechte freuen, in denen manches Opfer die Menschheit vor einer Niederlage rettet und in der aus unscheinbaren Rekruten große Helden werden. Viel Glück, Commander!

XCOM: Enemy Unknown
ab 5,98€ bei

Kommentare

ItsPayne schrieb am
Das mit den action figuren find ich weniger prickelnd und konnte mich auch garnicht daran erinnern dass das so bei x-com und terror from the deep gewesen wäre.
Allerdings sehen die figuren die man im vid sieht noch halbwegs normal aus und nicht allzu übertrieben. Es ist halt wichtig, dass sie die gnadenlose stimmung auch so einfangen. Soldaten sollen schneller sterben können als einem lieb ist, wie in den originalen halt. Ob die sich das trauen das remake so konsequent durchzuziehn bezweifle ich. Damit wärd die heutigen spieler doch total überfordert.
Isterio schrieb am
Ich bin etwas enttäuscht von dem Video. Ich weiss nun eigentlich nicht mehr, als zuvor. Der Designer sagt ja eigentlich nur ein paar generelle Dinge. Das Video war relativ unnötig, finde ich.
Ich hoffe, dass das Spiel gut wird und "bald" erscheint.
Strider101 schrieb am
Scheißegal es kann grottenschlecht sein ... ich will das Spiel. Ich rede mir das beim zocken schon "schön" ... klar besser wäre es wennn es wirklich ein würdiges ReMake von "Enemy Unknown" ist.
Phlegmator schrieb am
Wenn sie es wirklich schaffen, die Stimmung und die Spannung aus dem Original erzeugen, dann haben sie schon gewonnen! Es klingt jedenfalls schon einmal unheimlich interessant.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Anno 1800

Loading
6:24 Min.
Video-Vorschau
Mit Anno 1800 startet man im Spätmittelalter, ist bei der industriellen Revolution dabei und erkundet bzw. erobert eine neue Welt. Wir haben die ersten Schritte in die bildschöne Aufbauwelt gemacht.
21.08.2018
Views: 996
FIFA 19

Loading
01:42
The Journey: Champions
In der Kampagne "The Journey: Champions" von FIFA 19 wird es drei unterschiedliche Perspektiven geben. Innerhalb der Karriere begleitet man den bisher aufgebauten Profi-Fußballer Alex Hunter, aber auch…
21.08.2018
Views: 491
Shenmue 3

Loading
1:27 Min.
The Prophecy Trailer
Deep Silver und Ys Net verraten im neuen Trailer zu Shenmue 3, dass Teil drei von Yu Suzukis Martial-Arts-Epos ab dem 27. August 2018 für PC und PlayStation 4 erhältlich sein wird.
21.08.2018
Views: 586
Die Siedler

Loading
1:25 Min.
gamescom 2018 Trailer
Ubisoft hat im Rahmen der gamescom 2018 eine Neuauflage von "Die Siedler" angekündigt. Das Aufbau-Strategiespiel wird von Serienschöpfer Volker Wertich mit Ubisoft BlueByte entwickelt und soll im Herbst…
21.08.2018
Views: 1861