Video "PAX Multiplayer-Demonstration" zu XCOM: Enemy Unknown - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

XCOM: Enemy Unknown: PAX Multiplayer-Demonstration



PAX Multiplayer-Demonstration
Views: 369   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit XCOM: Enemy Unknown, 24.03.2016:

Dass die technischen Schwächen den Spielfluss ausbremsen und sogar der Übersicht schaden, ist ärgerlich, denn die höchste Auszeichnung können wir der Vita-Umsetzung von XCOM: Enemy Within deshalb nicht verleihen. Und dennoch: Weil Firaxis nahezu das komplette große Spiel in den Handheld packt, dürfen sich auch mobile Kommandanten auf spannende Stunden mit einer umfangreichen Entwicklung von Basis und Soldaten, vor allem aber auf packende taktische Gefechte freuen, in denen manches Opfer die Menschheit vor einer Niederlage rettet und in der aus unscheinbaren Rekruten große Helden werden. Viel Glück, Commander!

XCOM: Enemy Unknown
ab 5,99€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 137
Assault Spy

Loading
1:22 Min.
Amelia Smith
Mit Amelia ist die kommende zweite Kämpferin schon jetzt im Trainings-Modus spielbar, während mit Death March ein Modus hinzukommt, in dem man nicht nur gegen Feinde, sondern auch gegen die Zeit kämpft.
20.07.2018
Views: 78
Speed Brawl

Loading
1:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Double Stallion und Kongregate zeigen erste Spielszenen aus ihrem Hochgeschwindigkeits-Beat'em-Up Speed Brawl, das im September 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
20.07.2018
Views: 234
gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 422