Video "Debüt-Trailer" zu Snipers - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Snipers: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 2771   11 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Snipers, 23.03.2012:

Als kostenloses Browser-Spielchen für zwischendurch wäre Snipers gerade noch brauchbar  - allerdings nur, wenn Hydravision vorher die zahlreichen Bugs behebt. Sie lassen das Versteckspiel oft zum Glücksspiel werden. Als ausgewachsener Online-Shooter ist der Titel dagegen ein schlechter Witz: Statt der angepriesenen „einzigartigen urbanen postapokalyptische Atmosphäre“ gibt es nur schrecklich öde gestaltete Plattenbau- und Kistenmeere. Das Gefühl, als lautloser Killer unterwegs zu sein, kommt mangels Realismus überhaupt nicht auf. Im Vergleich zu den simplen Matches wirkt selbst das durchwachsene Sniper: Ghost Warrior wie eine hochrealistische Simulation. Wer Lust aufs Scharfschießen hat, sollte lieber auf den Test von Ghost Warrior 2 oder Rebellions Sniper Elite 2 warten. PS3-Käufer werden immerhin nicht so dreist abgezockt wie die der Xbox 360-Version: Für Sonys Konsole liegt wenigstens ein brauchbares Headset (und der witzlose Move-Aufsatz) bei. Da solche Beilagen aber nicht in die Wertung einfließen, fällt das Spiel auch hier klar durch. Hydravision sollte sich lieber wieder auf kleine Arcade-Titel wie den Move-Knobler Funky Lab Rat konzentrieren.



Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Fimbul

Loading
1:07 Min.
Termin-Trailer (PC, PS4)
Zaxis Games und EuroVideo wollen das nordische Action-Adventure Fimbul am 29. November 2018 für PC und PlayStation 4 veröffentlichen. Eine Switch-Version ist für Anfang 2019 geplant.
19.10.2018
Views: 249
Black Bird

Loading
1:40 Min.
Spielszenen-Trailer
Die japanischen Entwickler von Onion Games haben ihr 2D-Shoot'em-Up Black Bird am 18. Oktober 2018 für Nintendo Switch veröffentlicht. PC und Mac sollen ebenfalls noch diesen Monat bedient werden.
19.10.2018
Views: 119