Video "Debuet-Trailer" zu Snipers - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Snipers: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 2675   11 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Snipers, 23.03.2012:

Als kostenloses Browser-Spielchen für zwischendurch wäre Snipers gerade noch brauchbar  - allerdings nur, wenn Hydravision vorher die zahlreichen Bugs behebt. Sie lassen das Versteckspiel oft zum Glücksspiel werden. Als ausgewachsener Online-Shooter ist der Titel dagegen ein schlechter Witz: Statt der angepriesenen „einzigartigen urbanen postapokalyptische Atmosphäre“ gibt es nur schrecklich öde gestaltete Plattenbau- und Kistenmeere. Das Gefühl, als lautloser Killer unterwegs zu sein, kommt mangels Realismus überhaupt nicht auf. Im Vergleich zu den simplen Matches wirkt selbst das durchwachsene Sniper: Ghost Warrior wie eine hochrealistische Simulation. Wer Lust aufs Scharfschießen hat, sollte lieber auf den Test von Ghost Warrior 2 oder Rebellions Sniper Elite 2 warten. PS3-Käufer werden immerhin nicht so dreist abgezockt wie die der Xbox 360-Version: Für Sonys Konsole liegt wenigstens ein brauchbares Headset (und der witzlose Move-Aufsatz) bei. Da solche Beilagen aber nicht in die Wertung einfließen, fällt das Spiel auch hier klar durch. Hydravision sollte sich lieber wieder auf kleine Arcade-Titel wie den Move-Knobler Funky Lab Rat konzentrieren.



Kommentare

Savant 77 schrieb am
Es sieht aus wie COUNTER STRIKE vor 10 Jahren ... das gibts bestimmt schon bald für 10-15 euro
TheGame2493 schrieb am
Total Langweilig!! Spielerisch, als auch optisch öde.
mT-Peter-Lustig schrieb am
Ich lach mich schlapp!
Ein Light-Dildo-Schafschützengewehr!
Das will ich selbst als Xbox User haben! :cheer:
Xonq schrieb am
................ cod mod?
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

For Honor

Loading
3:37 Min.
Neue Trainings-Features
Am 19. April, der morgige Donnerstag, wird Ubisoft einen Patch mit dem neuen Trainingsmodus für For Honor auf PC und Konsolen veröffentlichen. Das Trainings-Feature gibt neuen Spielern und Veteranen die…
18.04.2018
Views: 196
Battletech

Loading
1:58 Min.
Intro Cinematic
Harebrained Schemes und Paradox Interactive haben das Intro-Video aus Battletech veröffentlicht, das die Hintergrundgeschichte ab dem Jahr 2107 und die Konflikte zwischen den Adelshäusern erzählt.
18.04.2018
Views: 170
God of War

Loading
7:48 Min.
Video-Test
Im Video-Test zeigen wir, warum Sony Santa Monica mit God of War ein herausragendes Action-Adventure gelungen ist. Dabei handelt es sich wie immer um eine stark gekürzte Version des Textes.
18.04.2018
Views: 14606

Facebook

Google+