Video "Debuet-Trailer" zu Assassin's Creed 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Assassin's Creed 3: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 13045   18 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Assassin's Creed 3, 06.12.2012:

Hmm. Auf dem PC habe ich trotz verbesserter Kulisse nicht aufgewertet. Also sollte ich doch auf Wii U wegen eines schlechteren visuellen Gesamteindrucks als auf den anderen Konsolensystemen nicht abwerten? In der Theorie würde ich dies bejahen. Doch die deutlich niedrigere Sichtweite, die dadurch noch stärker ins Gewicht fallenden und damit störenden Pop-ups von Levelgeometrie oder Figuren und vor allem den neuen Bugs sowie die unstabilen Bildrate gehen zu Lasten der Atmosphäre - und damit einem wichtigen Teil meiner Motivation. Dies bezieht sich jedoch hauptsächlich auf die Landausflüge. Zu Wasser sind die Unterschiede zu den anderen Fassungen geringer. Und es gibt auch noch genug der magischen Story-Momente, in denen die Technik kaum eine Rolle spielt. Wer als Nintendo-Fan bislang noch nicht mit der Welt der Assassinen-Welt konfrontiert wurde, kann ungeachtet der für Neueinsteiger nur unzureichend erklärten Vorgeschichte zu großen Teilen die Faszination der Serie nachempfinden. Wer allerdings auch ein Alternativsystem zur Auswahl hat und vielleicht hoffnungsvoll auf die Wii U-Version gewartet hat, sollte lieber auf PS3, 360 oder PC meuchelnd morden und den Templern den Kampf ansagen. Die minimalen Ergänzungen oder Vorteile der GamePad-Touchkontrolle können die technischen Mankos leider nicht aufwiegen.

Assassin's Creed 3
ab 10,97€ bei

Kommentare

Jadreinhe schrieb am
Hä, in welchem Assassins Creed Teil wurde da jemals nationalitätsverherrlichend und nicht systemkritisch argumentiert, denn darum geht es im Grunde doch bei den Assassinen, nämlich das Gleichgewicht aufrecht zu erhalten, das hinter den politischen Machtstrukturen brodelt, das aufzuräumen was korrumpierend und gierig ist und fleucht - zumindest u.a. in AC ... Im Gegenteil gehe ich davon aus, dass man mit den Rachegelüsten gegen "die Weißen" schnell zu sympathisieren beginnt (wird sicherlich ein großes Thema sein).
Diese Nordindianischen Hintergründe des Haupthelden sind adäquat, oder habt ihr euch mal näher mit der Poopol Wuuj beschäftigt? Die Südindios haben eine etwas andere Art, sind viel wilder, magischer, zuweilen auch darin ehrloser und ohne Zurückhaltung vollkommender Macht und Heimtücke auf Kriegspfaden gewandelt - anders als ein hochgewachsenes, sehr stolzes Nordinianervolk. AC3 passt indianisch nur dort perfekt hin. Punkt. Ägypten und Südamerika folgen aber bestimmt dennoch mal in einem AC-Spiel.
Bedameister schrieb am
F-lamer hat geschrieben:kann mich wie die meisten hier nicht für das setting begeistern....musste das sein, mit amerika und diesen verblödeten nationalismus...
ich persönich hätte mich auf egypten gefreut oder vielleicht die mayas....das wäre dann"fresh" und originäl gewesen....und würde genügend stoff geben da es dort wirklich "unerklärliche dinge gibt"...
naja...ein hoch auf den freiheits krieg und die united states of america :-(
Keine Sorge ich denke nicht dass es ein Pro Amerika Spiel wird das sich nur um die Unabhängigkeit dreht und von Pathos und Überlegenheit der Amis strotzt. Das haben sie im Interview auch gesagt dass es keinenfalls so wird. Es wird sich um den Kampf zwischen Templern und Assassinen drehen und das andere ist nur Setting
Ich bin guter Hoffnung
F-lamer schrieb am
kann mich wie die meisten hier nicht für das setting begeistern....musste das sein, mit amerika und diesen verblödeten nationalismus...
ich persönich hätte mich auf egypten gefreut oder vielleicht die mayas....das wäre dann"fresh" und originäl gewesen....und würde genügend stoff geben da es dort wirklich "unerklärliche dinge gibt"...
naja...ein hoch auf den freiheits krieg und die united states of america :-(
claudiaca schrieb am
Vanquish00X hat geschrieben:4Players ist mal wieder sehr spät dran.Selbst im Amazonfroum kursiert der Trailer schon seit Wochen
ähm... der Trailer ist hier auch schon "seit Wochen", sprich seit Erscheinen, zu sehen, und nicht erst seit heute. Und .asm hat Recht, Amerikanische Revolution ist das Thema, nicht der Bürgerkrieg.
.asm schrieb am
Nord gegen Süd? Bürgerkrieg? Es geht doch um die Amerikanische Revolution, dachte ich, also Amerikaner gegen Briten.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Swords of Ditto

Loading
1:32 Min.
Launch-Trailer
Morgen wird The Swords of Ditto für PC und PlayStation 4 erscheinen (Preis: 19,99 Euro). Der folgende Launch-Trailer von Powerhouse Animation (Netflix's Castlevania) soll auf die Veröffentlichung des Spiels…
23.04.2018
Views: 161
Stellaris: Distant Stars

Loading
1:26 Min.
Trailer
Paradox Interactive hat die nächste Story-Erweiterung Distant Stars für Stellaris (PC, Mac und Linux) angekündigt. Die Erweiterung wird dafür sorgen, dass die Spieler neue Anomalien und Lebewesen…
23.04.2018
Views: 665
Moto GP 18

Loading
1:26 Min.
Nachbildung der Strecken
Das Milestone-Team zeigt im folgenden Making-of-Video, wie die Rennstrecken für Moto GP 18 "eingescannt" und danach rekonstruiert werden. Mithilfe des "Drone Scanning Systems" wurden alle Strecken im…
23.04.2018
Views: 101
Omensight

Loading
9:08 Min.
Spielszenen
Omensight wird am 15. Mai 2018 für PC und PlayStation 4 erscheinen. Als beschworener Harbinger, eine Mischung aus Krieger und Richter, der die Zerstörung des Reichs Urralia gesehen hat, soll man in…
23.04.2018
Views: 121
Metal Max Xeno

Loading
0:30 Min.
Ankündigung
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 607
Metal Max Xeno

Loading
3:38 Min.
Trailer (Japan)
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 581
Escape from Tarkov

Loading
4:03 Min.
Patch 0.8 Trailer
Entwickler Battlestate Games hat das Update 0.8 für die Closed Beta von Escape from Tarkov veröffentlicht. Der Patch erweitert den Shooter um die neue Karte "Interchange", die eher modern ist - etwas…
22.04.2018
Views: 27
Agony

Loading
1:02 Min.
Termin-Trailer
Agony aus dem Hause Madmind Studios wird am 29. Mai 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Der zunächst auf Kickstarter erfolgreich finanzierte Titel spielt in der Dystopie einer verdrehten Welt.
22.04.2018
Views: 889

Facebook

Google+