Video "E3-Trailer (Cinematic)" zu Assassin's Creed 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Assassin's Creed 3: E3-Trailer (Cinematic)



E3-Trailer (Cinematic)
Views: 1799   10 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Assassin's Creed 3, 06.12.2012:

Hmm. Auf dem PC habe ich trotz verbesserter Kulisse nicht aufgewertet. Also sollte ich doch auf Wii U wegen eines schlechteren visuellen Gesamteindrucks als auf den anderen Konsolensystemen nicht abwerten? In der Theorie würde ich dies bejahen. Doch die deutlich niedrigere Sichtweite, die dadurch noch stärker ins Gewicht fallenden und damit störenden Pop-ups von Levelgeometrie oder Figuren und vor allem den neuen Bugs sowie die unstabilen Bildrate gehen zu Lasten der Atmosphäre - und damit einem wichtigen Teil meiner Motivation. Dies bezieht sich jedoch hauptsächlich auf die Landausflüge. Zu Wasser sind die Unterschiede zu den anderen Fassungen geringer. Und es gibt auch noch genug der magischen Story-Momente, in denen die Technik kaum eine Rolle spielt. Wer als Nintendo-Fan bislang noch nicht mit der Welt der Assassinen-Welt konfrontiert wurde, kann ungeachtet der für Neueinsteiger nur unzureichend erklärten Vorgeschichte zu großen Teilen die Faszination der Serie nachempfinden. Wer allerdings auch ein Alternativsystem zur Auswahl hat und vielleicht hoffnungsvoll auf die Wii U-Version gewartet hat, sollte lieber auf PS3, 360 oder PC meuchelnd morden und den Templern den Kampf ansagen. Die minimalen Ergänzungen oder Vorteile der GamePad-Touchkontrolle können die technischen Mankos leider nicht aufwiegen.

Kommentare

FreshG schrieb am
Die CGI Trailer von Assassins Creed sind einfach der Hammer :D
Fiddlejam schrieb am
Beispiele wären hilfreich um zu verstehen, was du meinst.
Seelenflug1279 schrieb am
Alter Schwede, bin ich der Einzige, der den Traile filmisch totale Grütze fand? Wo ist denn der Sinn für gutes Kino geblieben?
Die gesamte Szenerie ist sowas von unlogisch aufgebaut. Der "Trailer" wirkt so, als ob es ne Langfassung gäbe, die dann runtergekürzt wurde - und das noch ziemlich schlecht. Einige Schnitte sind nämlich furchtbar.
Ich bin total enttäuscht, da alle früheren AC-CGI-Trailer immer eines erzeugt haben:Gänsehaut.
Hadebrecht schrieb am
Also die "echten" Assasine waren eine religiöse Splittergruppe im Nahen Osten des Mittelalters, die den politisch motivierten Mord mit dem Dolch bevorzugten. Dabei unternahmen die ausführenden Mitglieder häufig keine Fluchtversuche und starben den Märtyrertot. Im Grunde eine der ersten radikalreligiösen politische Gruppierungen die das Selbstmordattentat als politisches und militärisches Werkzeug einsetzte.
Serantiko schrieb am
also soweit ich weiß, korrigiert mich wenn ich falsch liege, waren die echten assassinen einfach nur auftragsmörder oder leute die aus politischen gründen mordeten... von nur heimlich vorgehen habe ich das erste mal in dem spiel AC gehört... insofern finde ich es nicht schlimm das das ganze wesentlich brutaler und weniger stealth ist... ich finde es ist weiterhin verdammt cool in szene gesetzt und der assassine hat sein ziel erreicht xD ich freue mich auf jeden fall tierisch auf das spiel
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Realpolitiks

Loading
1:19 Min.
Spielszenen-Trailer
Entwickler Jujubee zeigt im aktuellen Video Spielszenen der weltumspannenden Echtzeitstrategie Realpolitiks. So sieht es aus, wenn man ein Land unserer Zeit an die militärische, wirtschaftliche oder technolgische…
23.01.2017
Views: 147
The Pedestrian

Loading
1:26 Min.
Kickstarter-Trailer
Das kleine Indie-Studio Skookum-Arts arbeitet derzeit an The Pedestrian für PC und Mac. In dem Puzzle-Platformer in 2,5D-Optik löst man Rätsel, in dem man (öffentliche) Schilder in richtiger…
22.01.2017
Views: 282
STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 561

Facebook

Google+