Video "gamescom Seeschlachten-Trailer" zu Assassin's Creed 3 - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Assassin's Creed 3: gamescom Seeschlachten-Trailer



gamescom Seeschlachten-Trailer
Views: 2407   7 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Assassin's Creed 3, 21.05.2019:

Ebenso wie bei der letztes Jahr erschienenen Remastered-Version von Assassin’s Creed Rogue, die allerdings nicht auf Switch erschien, wirkt die Mechanik der Meuchler zur Zeit der amerikanischen Unabhängigkeit wie ein Relikt einer vergangenen Spiele-Ära. Wo Origins und Odyssey vor allem im Kampf mit einer frischen Dynamik punkten konnten, wirken die etwas statischen Gefechte hier vergleichsweise fast wie Rundenstrategie. Zudem ist die Inszenierung etwas in die Jahre gekommen, während die schon das Original plagenden Probleme bei der Charakterzeichnung natürlich weiterhin Bestand haben. Dies schadet der inhaltlichen Faszination dennoch nur wenig. Es bleibt weiterhin dabei, dass man erzählerisch eines der ausgefeiltesten Kapitel der Assassinen-Saga erlebt - verbürgte Geschichte und historische Fiktion werden so gut vermengt wie nur selten zuvor oder danach. Wer seinerzeit noch nicht die Gelegenheit hatte, die amerikanische Wildnis kennenzulernen oder den Unabhängigkeitskrieg zu beeinflussen, wird mit dem Paket, das auch Assassin’s Creed Liberation sowie alle Download-Inhalte wie das sehr gelungene Add-On „Die Tyrannei von George Washington“ beinhaltet, auf jeden Fall glücklich – selbst wenn man diese Zusatz-Kapitel ebenso wie die weiteren Sprachpakete nachträglich herunterladen muss. Technisch nutzt die um optimierte Berührungs- sowie Bewegungs-Steuerung ergänzte Switch-Fassung die Wii-U-Basis, zeigt sich aber bei der Bildrate als deutlich stabiler und damit insgesamt spielenswerter als auf dem damaligen Nintendo-System. Dennoch muss man sich bewusst sein, dass das Schattendasein von Connor nicht von ungefähr kommt. Er hatte es seinerzeit nicht geschafft, die Fußstapfen von Ezio Auditore auszufüllen und war letztlich der erste Schritt auf dem Weg zum Umbruch der Serie.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Chernobylite

Loading
1:42 Min.
Early Access Launch Trailer
Chernobylite ist in den Early Access auf Steam und GOG.com gestartet (Preis: 24,99 Euro). Das Survival-Horrorspiel in der Tschernobyl-Region von The Farm 51 (Get Even) soll zwischen zehn und 14 Monate im Vorabzugang…
16.10.2019
Views: 77
4Players-Talk

Loading
26:40 Min.
20 Jahre Dreamcast
Im Oktober 1999 erschien eine Konsole in Europa, die auf viele Arten einzigartig war: Dreamcast. Noch heute trauern viele Fans weltweit der von Sega konzipierten Traumkiste nach. Was war so besonders an ihr? Welche…
16.10.2019
Views: 1056
Disco Elysium

Loading
1:10 Min.
Launch Trailer
Disco Elysium (ehemals No Truce with the Furies), das Open-World-Rollenspiel vom estnischen Entwicker ZA/UM, ist für PC via Steam und GOG.com veröffentlicht worden (Preis: 39,99 Euro). Das Spiel liegt…
15.10.2019
Views: 321