Video "Aufwendiger TV-Spot" zu Assassin's Creed 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Assassin's Creed 3: Aufwendiger TV-Spot



Aufwendiger TV-Spot
Views: 1583   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Assassin's Creed 3, 06.12.2012:

Hmm. Auf dem PC habe ich trotz verbesserter Kulisse nicht aufgewertet. Also sollte ich doch auf Wii U wegen eines schlechteren visuellen Gesamteindrucks als auf den anderen Konsolensystemen nicht abwerten? In der Theorie würde ich dies bejahen. Doch die deutlich niedrigere Sichtweite, die dadurch noch stärker ins Gewicht fallenden und damit störenden Pop-ups von Levelgeometrie oder Figuren und vor allem den neuen Bugs sowie die unstabilen Bildrate gehen zu Lasten der Atmosphäre - und damit einem wichtigen Teil meiner Motivation. Dies bezieht sich jedoch hauptsächlich auf die Landausflüge. Zu Wasser sind die Unterschiede zu den anderen Fassungen geringer. Und es gibt auch noch genug der magischen Story-Momente, in denen die Technik kaum eine Rolle spielt. Wer als Nintendo-Fan bislang noch nicht mit der Welt der Assassinen-Welt konfrontiert wurde, kann ungeachtet der für Neueinsteiger nur unzureichend erklärten Vorgeschichte zu großen Teilen die Faszination der Serie nachempfinden. Wer allerdings auch ein Alternativsystem zur Auswahl hat und vielleicht hoffnungsvoll auf die Wii U-Version gewartet hat, sollte lieber auf PS3, 360 oder PC meuchelnd morden und den Templern den Kampf ansagen. Die minimalen Ergänzungen oder Vorteile der GamePad-Touchkontrolle können die technischen Mankos leider nicht aufwiegen.

Assassin's Creed 3
ab 10,00€ bei

Kommentare

PanzerGrenadiere schrieb am
Phen hat geschrieben:AufwÄndiger TV-Spot
...von Aufwand. Hergott.
oder von aufwenden.
2komma9 schrieb am
aufwendig - alte Rechtschreibreform und auch möglich nach neuer Rechtschreibreform, sogar weiterhin empfohlen vom Duden
aufwändig - neue Rechtschreibreform
mir persönlich ist die 2. Fassung auch lieber. Solange die Schreibweise aber nicht falsch ist, ist ein "Herrgott" aber hier nicht angebracht :wink:
Aber zum Thema: im deutschen Fernsehen lief der Trailer oder ein ähnlich aufwändiger auch. Ehrlich gesagt hat mir Teil 2 bisher am besten gefallen. Lineare Handlung mit verschiedenen Gebieten und darin freie Welt. Diese eine große Welt von Brotherhood und Revelations ist dann in Kombination mit den redundanten Aufträgen und langen Laufwegen dann irgendwie eine große Beliebigkeit. Man startet das Spiel, weiß nicht mehr wo man war, es ist einem auch egal, und dann spielt man wieder ne Runde und dann langt es auch wieder.
Wichtig wäre wie in Teil 2 endlich mal wieder eine gute Hauptstory zu folgen und nicht nebenher zig Baustellen. Also sowas wie mit den Assassinen als eine Art In-Game Browser Spiel und mit Desmond als Uncharted Kopie muss in irgendeiner Form eingedämmt werden.
bogeyxx schrieb am
Dann weiß ich nicht, wann du das letzte mal in einen Duden geschaut hast. Es sind zwar beide Schreibweisen richtig, aber vom Duden wird "aufwendig" sogar empfohlen.
Phen schrieb am
AufwÄndiger TV-Spot
...von Aufwand. Hergott.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

MarZ Rising

Loading
2:38 Min.
Early Access Trailer
MarZ Rising ist eine taktische Tower Defense auf dem Mars. Auf dem Roten Planeten baut man eine Basis auf, sammelt Ressourcen und baut Verteidigungstürme gegen wellweise anrückende Mars-Zombies. Allerdings…
21.07.2018
Views: 148
Soul Calibur 6

Loading
1:19 Min.
Voldo
Voldo wird auch in Soul Calibur 6 mit von der Partie sein. Der akrobatische Wächter der Hölle mit seinen Waffen Manas und Ayus war bisher in jedem Teil der Soul-Reihe (inkl. Soul Edge) dabei.
21.07.2018
Views: 235
MegaMan 11

Loading
1:24 Min.
Torch Man
Capcom zeigt Torch Man aus MegaMan 11 im folgenden Trailer. Torch Man ist ein Bossgegner, der über die Kampfkunft "Torch-jutsu" verfügt. Schafft Mega Man es, den Boss auszuschalten, erhält der "Blaue…
21.07.2018
Views: 329
Pathfinder: Kingmaker

Loading
1:52 Min.
Feature Trailer
Pathfinder: Kingmaker ist ein klassisches Rollenspiel aus der isometrischen Perspektive auf Basis des Pathfinder-Pen-&-Paper-Rollenspiels. Die Geschichte in Pathfinder: Kingmaker soll man zusammen mit den eigenen…
21.07.2018
Views: 559
Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 313
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 279