Video "November 2012" zu Monatsrückblick - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Monatsrückblick: November 2012



November 2012
Views: 12954   24 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt schrieb am
Mit den großen aus dem Westen mithalten...mhhh ich möchte Skyrim auf der Wii U fällt mir dazu nur ein. Da kaufe ich das Spiel gerne ein zweites Mal.
CafeSan schrieb am
naja wenn man pachter zu wort kommen lässt, MUSS man sowas auch alles bringen, denk ich.^^
Chibiterasu schrieb am
Naja, so gespannt ich auf das Spiel auch bin aber der Informationsgehalt ist hier ja auch sehr dünn
- kann man bringen, weil andere unwichtige Aussagen auch gebracht werden, aber muss man nicht.
Levi  schrieb am
Castle78 hat geschrieben:Naja, ich wollte hier jetzt kein Stress ausbrechen lassen. Ansich wollt ich nur mal gucken ob die 4Players Redaktion mal ein wenig den Mund aufmachen will aber dem ist nicht so. Den Banner hab ich nur drunter gemacht weil ichs witzig fand ein wenig das vorzugeben was einem sofort unterstellt wird wenn man Nintendo verteidigt :-)
Bevor man als Fanboytroll beleidigt wird macht man sich gleich selber zu einem :Hüpf:

och keine Angst :) ... ich glaube wir verstehen noch, wie wir uns zu verstehen haben, oder? :P ... für Windchen/Peta/Fire-Emblem scheint das halt alles nen toternster Krieg zu sein ;) ...
Aso, noch zur Aufklärung: Zimmer/Z101/Toter Dodo ... man stolpert immer wieder im Deutschsprachigen Internet über ihn. Er betreibt selbst mindestens 3 Internetseiten, auf denen er die "Besten Spiele" von DS und Wii bewirbt. Ironie an der Sache: Das Spiel kann noch so mieserabel sein. für Z101 gehört es einfach zur Creme-de-la-creme, und wird dementsprechend Verteidigt und mit Hilfe von Verlinkung auf seine eigenen Listen beworben.
(Das hat dann auch nichts mehr mit "eigenen Geschmack" zu tun.... solltest du also mal empfehlungen von ihm oder einen seiner Alter Ego bekommen, frag ruhig nochmal an zweiter Stelle nach :) )
PS: dieser gewisse Grad Selbstironie, den du ja auch zeigst, war für mich eigentlich der Grund zum Aufruf der NDF ;P ... da du bewiesen hast, dass du diesem Würdig bist, bekommst du eine Beförderung zum ... öhm .... ach hier ... bekommst nen Sternchen: *
.... Siehste Windchen? ... ich kann sehr wohl tun und lassen mit der NDF, was ich will ;P
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Civilization 6

Loading
2:08 Min.
First Look: Australia
Neben dem kostenlosen Update wurde das nächste Premium-DLC-Pack enthüllt. Man darf zum ersten Mal in einem Civilization-Spiel die Nation Australien steuern, die von Premierminister John Curtin angeführt wird.
21.02.2017
Views: 390
NieR: Automata

Loading
2:07 Min.
Elegante Zerstörung
Im Spiel nutzt die Protagonistin 2B vier Waffenarten: Kurzschwerter, Großschwerter, Speere und Armschienen. Zwischen diesen kann während einer Kombo jederzeit gewechselt und so die Effektivität der…
21.02.2017
Views: 404
Horizon Zero Dawn

Loading
Video-Epilog
Im Video-Epilog nimmt Jörg Bezug auf die Historie von Guerrilla Games, ordnet das Abenteuer hinsichtlich der spielepolitischen Risiken ein und verrät, warum es an The Witcher 3 erinnert.
21.02.2017
Views: 1491
Dungeons 3

Loading
2:03 Min.
Teaser
Kalypso Media hat Dungeons 3 für PC, Mac, Linux, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Laut Publisher soll der dritte Ableger der Dungeon-Simulation "größer, besser, umfangreicher, sehr viel…
21.02.2017
Views: 538
Shift Happens

Loading
1:38 MIn.
Launch-Trailer
Das in München ansässige Studio Klonk Games wird ihr kooperatives Puzzlespiel Shift Happens ab dem 22. Februar nach einer langen Early-Access-Phase als finales Produkt auf Steam, im PSN und auf Xbox Live…
21.02.2017
Views: 100

Facebook

Google+