Video "Dezember 2012" zu Monatsrückblick - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Monatsrückblick: Dezember 2012



Dezember 2012
Views: 5139   11 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

Armin schrieb am
OriginalSchlagen hat geschrieben: Von vermeintlich hohen Verkaufszahlen sollte man sich nicht irreführen lassen. Heutzutage ist die Entwicklung von Computerspielen bei weitem nicht mehr so kostengünstig, wie es anno dazumal war.
Das stimmt eigentlich gar nicht, heutzutage koennen ein bis 2 Mann Spiele mit ziemlich guter Grafik erstellen, von der man damals nur traeumen konnte. Spiele mit features und Komplexitaet,die damals nur von grossen Produktionen erstellt werden konnten.
Vergleich mal die Grafik und Komplexitaet von Evochron Mercenary, was von einem Mann ist, mit einer grossen Produktion von damals wie zum Beispiel Wink (AJ) Commander.
Wenn Firmen wie THQI sowas nur mit zig Millionen $ gebacken kriegen, dann gehen sie halt frueher oder spaeter Pleite.
traceon schrieb am
Alking hat geschrieben:Wann gibt es endlich html5????? Dieser Flash Mist nervt! Denkt doch bitte an die User die nicht per pc kurz ein Video angucken wollen, ander magazine haben bereits umgestellt.
Mein Tablet und mein Telefon (Android) haben keine Probleme mit Flashvideo. Und für iGeräte gibt's eine App.
OriginalSchlagen schrieb am
Spike vs Zombies hat geschrieben:Die Spiele haben sich zwar an sich nicht schlecht verkauft, aber zu wenig eingespielt um für THQ wirklich rentabel zu sein. Man hat einfach mit Zahlen geplant, die die Spiele nicht erreichen konnten.

Von vermeintlich hohen Verkaufszahlen sollte man sich nicht irreführen lassen. Heutzutage ist die Entwicklung von Computerspielen bei weitem nicht mehr so kostengünstig, wie es anno dazumal war.
CrimsoNMosH schrieb am
Naja unabhängig eher nicht denn hier seit viel zu sehr auf Konsolen Gefixt !!
Alking schrieb am
Wann gibt es endlich html5????? Dieser Flash Mist nervt! Denkt doch bitte an die User die nicht per pc kurz ein Video angucken wollen, ander magazine haben bereits umgestellt.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Anoxemia

Loading
1:14 Min.
Launch-Trailer
Heute erscheint das Horror-Adventure "Anoxemia" für PS4 und Xbox One. Spieler schlüpfen in die Rolle eines Wissenschaftlers, der die düsteren Abgründe des Meeres untersucht.
29.03.2017
Views: 198

Facebook

Google+