Video "September 2013" zu Monatsrückblick - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Monatsrückblick: September 2013

GTA5 dominierte den September so sehr, dass sogar die neuen Konsolen in den Hintergrund traten. Was bewegte unsere Leser sonst noch im vergangenen Monat?



September 2013
Views: 4140   12 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

SoulJoe schrieb am
Am Ende wurde das Spiel des Monats vergessen, auch wenn man es ja sowieso immer zusätzlich am Anfang zeigt. Wenn man dem Rest Glauben schenken darf, war diesen Monat nicht viel los in der Gaming Welt.
DaRealTim schrieb am
Da euer Rückblick jegliche Qualität vermissen lässt, tut es meine Bewertung/Kommentar dazu jetzt auch: Scheiße
firestarter111 schrieb am
bis uaf die userzitate fand ich es auch ok... . waren mir auch zu deutlich betont, aber ansonsten ok.
nepumax schrieb am
Das klang furchtbar... und langweilig.
ChriZ_d3luXe schrieb am
Boah. Wenn Dieter im Urlaub ist, holt den da halt raus oder macht das Video von mir aus später. Aber die anderen haben das einfach nicht so drauf mit dem sprachlich stimmungsvollen Untermalen des Gezeigten.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Solo

Loading
2:59
Campaign-Video (Fig)
Im Explorationsspiel aus der Third-Person-Perspektive schlüpft man in die Rolle eines Seefahrers, der um ein Archipel herum reist und auf Inseln Puzzles löst, die alternative Lösungen anbieten.
23.01.2017
Views: 165
Tekken 7

Loading
2:15 Min.
Rage & Sorrow Trailer
Der Termin steht fest: Tekken 7 wird am 2. Juni 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Publisher Bandai Namco Entertainment Europe ist der Ansicht, dass selbst das Arcade-Pendant nicht mit dieser…
23.01.2017
Views: 1135
The Wizards

Loading
0:56 Min.
Debüt-Trailer
Nachdem exklusiv für Oculus The Unspoken erschienen ist, dürfen sich jetzt auch Vive-Besitzer auf ein Spiel freuen, in dem man per Controller dem Gegner Zaubersprüche an den Kopf wirft.
23.01.2017
Views: 163
Arms

Loading
31:13 Min.
Treehouse-Spielszenen
Mit den Schultertasten kann man sich schneller bewegen oder einen Sprung einleiten. Führt man einen Boxschlag aus, so fährt der "Gummiarm" aus, der je nach Neigungswinkel eine Kurve vollführt.
23.01.2017
Views: 242

Facebook

Google+