Video "September 2013" zu Monatsrückblick - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Monatsrückblick: September 2013

GTA5 dominierte den September so sehr, dass sogar die neuen Konsolen in den Hintergrund traten. Was bewegte unsere Leser sonst noch im vergangenen Monat?



September 2013
Views: 4140   12 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

SoulJoe schrieb am
Am Ende wurde das Spiel des Monats vergessen, auch wenn man es ja sowieso immer zusätzlich am Anfang zeigt. Wenn man dem Rest Glauben schenken darf, war diesen Monat nicht viel los in der Gaming Welt.
DaRealTim schrieb am
Da euer Rückblick jegliche Qualität vermissen lässt, tut es meine Bewertung/Kommentar dazu jetzt auch: Scheiße
firestarter111 schrieb am
bis uaf die userzitate fand ich es auch ok... . waren mir auch zu deutlich betont, aber ansonsten ok.
nepumax schrieb am
Das klang furchtbar... und langweilig.
ChriZ_d3luXe schrieb am
Boah. Wenn Dieter im Urlaub ist, holt den da halt raus oder macht das Video von mir aus später. Aber die anderen haben das einfach nicht so drauf mit dem sprachlich stimmungsvollen Untermalen des Gezeigten.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Valkyria Revolution

Loading
1:18 Min.
Teaser-Trailer
Valkyria Revolution wird am 30. Juni 2017 in Europa erscheinen. Das Strategie-Rollenspiel wird für PlayStation 4 als Datenträger- und Download-Version erhältlich sein. Die PlayStation-Vita-Version wird…
27.03.2017
Views: 637
Radiant Historia

Loading
3:02 Min.
3DS-Trailer (Japan)
Atlus Japan hat erstes Videomaterial aus Radiant Historia: Perfect Chronology präsentiert. Das 3DS-Remake von Radiant Historia soll am 29. Juni 2017 für 3DS in Japan erscheinen. Ob die Neuauflage auch in…
26.03.2017
Views: 244
Blitzkrieg 3

Loading
1:54 Min.
Boris: Neural Network AI
Für die Early-Access-Version von Blitzkrieg 3 ist der neue Computerintelligenz-Gegner "Boris" veröffentlicht worden. Boris basiert im Gegensatz zu vielen anderen KI-Systemen in Echtzeit-Strategiespielen auf…
26.03.2017
Views: 851
Warframe

Loading
1:58 Min.
Octavia's Anthem
"Octavias Hymne" ist die erste Warframe-Erweiterung in diesem Jahr. Sie erweitert die "musikalischen Grenzen im Spiel". So begeben sich Warframe-Spieler auf eine Quest, "auf der Suche nach dem melodisch verzauberten…
26.03.2017
Views: 341
Warframe

Loading
1:58 Min.
Profile: Octavia
Die Spieler zeigen mit Lotus' neuester Kriegerin - Octavia - ihren Gegnern, wo die Musik spielt. Ihre Fähigkeiten werden vom Mandachord angetrieben, einem Gerät, das Melodie-, Bass- und…
26.03.2017
Views: 338

Facebook

Google+