Video "Debüt-Teaser" zu Chaos auf Deponia - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Chaos auf Deponia: Debüt-Teaser



Debüt-Teaser
Views: 216   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Chaos auf Deponia, 12.12.2017:

Chaos of Deponia schwächelt auch auf den Konsolen auf hohem Niveau: Das liegt daran, dass die Story um Rufus und Goal zwar weiter erzählt wird, aber inhaltlich wie eine Kopie des ersten Teils wirkt. Statt das Knobeln auch mal in frische Gebiete zu verlegen, mangelt es ein wenig an Abwechslung. Der schwimmende Schwarzmarkt spielt sich wie eine schwächere Version des Vorgängers, zumal man erneut die schlafende Goal rettet. Über die bisweilen fehlende Logik der Rätsel könnte man lange streiten, aber sie werden vom tollen Humor gerettet. Allgemein sind es die vielen skurrilen Situationen und absurden Figuren, die Deponia 2 nach wie vor zu einem lohnenswerten klassischen Adventure machen. Auch die technische Umsetzung und der Umbau der Steuerung auf die Konsolen-Controller sind Daedalic gelungen. Am PC knobelte es sich mit Maus und Tastatur aber natürgemäß ein wenig besser.



Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Battlefield 5

Loading
8:12 Min.
Video-Vorschau
Im Gegensatz zu Black Ops 4 halten DICE und Electronic Arts bei Battlefield 5 weiter an einer Kampagne fest. Wie schon beim Vorgänger Battlefield 1 erzählt man die Kriegsgeschichten in Episoden, um…
19.10.2018
Views: 675
Soulcalibur 6

Loading
6:44 Min.
Video-Test
Können sich Maxi, Taki & Co mit der Unterstützung von Witcher Geralt als Gastcharakter mit Soulcalibur 6 wieder zu alter Form aufschwingen? Der Video-Test gibt die Antwort.
19.10.2018
Views: 1816
4Players

Loading
6:30 Min.
News des Tages 19.10.2018
Heute: Days Gone wird wegen akuter Release-Überfüllung auf April verschoben, Black Ops 4 ist ein großer Erfolg für Activision und Rockstar-Mitarbeiter dürfen sich auf Twitter über ihre…
19.10.2018
Views: 104
Fimbul

Loading
1:07 Min.
Termin-Trailer (PC, PS4)
Zaxis Games und EuroVideo wollen das nordische Action-Adventure Fimbul am 29. November 2018 für PC und PlayStation 4 veröffentlichen. Eine Switch-Version ist für Anfang 2019 geplant.
19.10.2018
Views: 275
Black Bird

Loading
1:40 Min.
Spielszenen-Trailer
Die japanischen Entwickler von Onion Games haben ihr 2D-Shoot'em-Up Black Bird am 18. Oktober 2018 für Nintendo Switch veröffentlicht. PC und Mac sollen ebenfalls noch diesen Monat bedient werden.
19.10.2018
Views: 122