Video "Lommel (Belgien)" zu MUD - FIM Motocross World Championship - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

MUD - FIM Motocross World Championship: Lommel (Belgien)



Lommel (Belgien)
Views: 1402   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit MUD - FIM Motocross World Championship, 12.10.2012:

Mit der Verbindung von Rennspiel und Rollenspiel-Elementen hat Milestone mit SCAR für eine kleine Revolution gesorgt, die mich damals prima unterhalten und frischen Wind ins Genre gebracht hat. Der Versuch, diesen Ansatz in die MotoCross-Welt von Mud zu übertragen, ging leider daneben: Zu oberflächlich wirkt das System, zu eintönig die wenigen Modi und Strecken. Dazu vermisst man einen gewissen Anspruch, angefangen von der simplen Fahrphysik über fehlende Einstellungsmöglichkeiten bei den Bikes bis hin zum rudimentären Tricksystem, der Gummiband-KI und dem peinlichen Onlinemodus. Auf der Vita kommt noch hinzu, dass man sowohl bei den Solo-Auftritten als auch im Onlinemodus das Starterfeld halbiert hat. THQs Ausflüge in Offroad-Gefilde mögen zwar auch nicht das Gelbe vom Ei gewesen sein, doch gab es dort neben zusätzlichen ATVs eine größere fahrerische Herausforderung, ein im Vergleich gigantisches Trick-Repertoire und vor allem ein viel besseres Offroad-Feeling! Mud bleibt dagegen in seinem eigenen Matsch stecken - da hilft auch kein Energy Drink mehr...



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 227
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 255
Assault Spy

Loading
1:22 Min.
Amelia Smith
Mit Amelia ist die kommende zweite Kämpferin schon jetzt im Trainings-Modus spielbar, während mit Death March ein Modus hinzukommt, in dem man nicht nur gegen Feinde, sondern auch gegen die Zeit kämpft.
20.07.2018
Views: 89
Speed Brawl

Loading
1:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Double Stallion und Kongregate zeigen erste Spielszenen aus ihrem Hochgeschwindigkeits-Beat'em-Up Speed Brawl, das im September 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
20.07.2018
Views: 269