Video "Trailer" zu Air Conflicts: Pacific Carriers - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Air Conflicts: Pacific Carriers: Trailer



Trailer
Views: 604   9 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Air Conflicts: Pacific Carriers, 25.09.2012:

Ich hatte mir unter Air Conflicts eigentlich nur Stopfmaterial für meinen ohnehin schon übersättigten Pazifikfliegermagen vorgestellt - ganz besonders angesichts der Tatsache, dass der Vorgänger „Secret Wars“ noch höchst durchschnittliche Pilotenkost war. Das Schöne an in Richtung Erdmittelpunkt gekurbelten Erwartungen: Sie können leicht übertroffen werden! Pacific Carriers ist wahrlich kein leuchtender Punkt am Himmel der Arcade-Flieger. Aber das, was es macht, macht es gut: Die Präsentation ist im Großen und Ganzen ordentlich, die Missionen bieten neben den obligatorischen Genrestandards auch frische Ideen und vor allem ein paar unverbrauchte Szenarien. Schön ist außerdem, dass man hier die Japaner nicht nur spielen, sondern auch endlich mal hören darf. Allerdings ist außerhalb der Kampagne nicht viel los, so dass das Träger-Vergnügen ein eher kurzes ist - aber ein vergnügliches.

Kommentare

Soultaker5882 schrieb am
Erinnert sehr an Battlestations Pacific. Der Trailer macht auf jeden fall lust auf mehr.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Assault Spy

Loading
1:22 Min.
Amelia Smith
Mit Amelia ist die kommende zweite Kämpferin schon jetzt im Trainings-Modus spielbar, während mit Death March ein Modus hinzukommt, in dem man nicht nur gegen Feinde, sondern auch gegen die Zeit kämpft.
20.07.2018
Views: 56
Speed Brawl

Loading
1:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Double Stallion und Kongregate zeigen erste Spielszenen aus ihrem Hochgeschwindigkeits-Beat'em-Up Speed Brawl, das im September 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
20.07.2018
Views: 163
gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 415
Northgard

Loading
1:40 Min.
Clan of the Snake
Shiro Games hat ein Update und den Sváfnir-Clan als DLC für Northgard veröffentlicht. Interessierte Spieler können den neuen Clan auf Steam für 4,49 Euro freischalten und sich dann zum Sieg…
19.07.2018
Views: 343