Video "PAX-Trailer" zu Air Conflicts: Pacific Carriers - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Air Conflicts: Pacific Carriers: PAX-Trailer



PAX-Trailer
Views: 8632   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Air Conflicts: Pacific Carriers, 25.09.2012:

Ich hatte mir unter Air Conflicts eigentlich nur Stopfmaterial für meinen ohnehin schon übersättigten Pazifikfliegermagen vorgestellt - ganz besonders angesichts der Tatsache, dass der Vorgänger „Secret Wars“ noch höchst durchschnittliche Pilotenkost war. Das Schöne an in Richtung Erdmittelpunkt gekurbelten Erwartungen: Sie können leicht übertroffen werden! Pacific Carriers ist wahrlich kein leuchtender Punkt am Himmel der Arcade-Flieger. Aber das, was es macht, macht es gut: Die Präsentation ist im Großen und Ganzen ordentlich, die Missionen bieten neben den obligatorischen Genrestandards auch frische Ideen und vor allem ein paar unverbrauchte Szenarien. Schön ist außerdem, dass man hier die Japaner nicht nur spielen, sondern auch endlich mal hören darf. Allerdings ist außerhalb der Kampagne nicht viel los, so dass das Träger-Vergnügen ein eher kurzes ist - aber ein vergnügliches.

Air Conflicts: Pacific Carriers
ab 5,95€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 64
Just Cause 4

Loading
2:57 Min.
Brand New Grapple Hook
In diesem Making-of-Video geht es um den Enterhaken von Rico. Das Open-World-Actionspiel (voller Explosionen) von Avalanche und Square Enix wird am 4. Dezember 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
18.07.2018
Views: 204
Just Cause 4

Loading
3:54 Min.
Apex Power
Avalanche und Square Enix haben ein Making-of-Video zu Just Cause 4 veröffentlicht. In den Clips sprechen die Entwickler über die Grafik-Engine (Apex).
18.07.2018
Views: 218
Destiny 2

Loading
4:03 Min.
Juli-Update
Das Juli-Update für Destiny 2 ist veröffentlicht worden. Es führt 6-gegen-6-Schnellspiel im Schmelztiegel, Eisenbanner-Upgrades, exotische Rüstungstunings, neue exotische Katalysatoren,…
18.07.2018
Views: 117
4Players

Loading
6:24 Min.
News des Tages 18.07.2018
Heute: No Man's Sky wird mit dem Next-Update runderneuert und erhält Mulitplayer, Fregatten, Third Person und mehr. Mittelerde: Schatten des Krieges ist demnächst mikrotransaktionsfrei und PUBG bekommt neue…
18.07.2018
Views: 214