Video "Preorder-Trailer" zu Amnesia: A Machine for Pigs für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Zur Spielinfo

Amnesia: A Machine for Pigs: Preorder-Trailer

Nach dem dreimaligen Verschieben des Releasetermins haben sich die Entwickler festgelegt: Amnesia: A Machine for Pigs soll am 10. September vom Stapel laufen. Stapel laufen.

Preorder-Trailer
Views: 4659   2 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

  • Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel! Sei der Erste und sammle 4Players-Punkte und Erfolge!
Bunker - The...

Loading
1:46 Min.
Ankündigung

Nightly Studios (Tony Sundell) und 2-tainment arbeiten an dem Point-&-Click-Adventure Bunker - The Underground Game, das an typische LucasArts-Adventures angelehnt sein soll.

26.04.2015
Views: 542
Submerged

Loading
4:04 Min.
PAX-Spielszenen

Submerged wird von den Entwicklern "als ruhiges Abenteuer in einer Stadt, die auf rätselhafte Weise überflutet und überwuchert wurde" beschrieben. Das Spiel soll so angelegt sein, dass man nicht scheitern kann.

24.04.2015
Views: 1062

Facebook

Google+