Video "Action-Trailer" zu Fuel Overdose - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Fuel Overdose: Action-Trailer



Action-Trailer
Views: 88   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Fuel Overdose, 21.12.2012:

Fuel Overdose ist vor allem eins: Eine Überdosis an Ideen, die im Zusammenspiel einfach nicht funktionieren! Die Spielmechanik ist mit dem Hantieren von Waffen, diversen Einsatzmöglichkeiten des Greifhakens, individuellen Special Moves & Co völlig überladen! Statt in einen dynamischen Flow aus Fahren und Ballern zu gelangen, endet die Raserei alle paar Meter im Chaos, Massenkarambolagen oder mangels Übersicht im Nichts. Die furchtbar hektische Kameraführung trägt im Zusammenspiel mit den technischen Schwächen, Dumpfbacken-KI und zähen Storyelementen ihren Teil dazu bei, dass man den Downloadtitel schon nach wenigen Minuten auf ewig von der Festplatte verbannen will. Da entstaube ich lieber wieder die Micro Machines oder Circuit Breakers, bei denen ich mich im Gegensatz zu diesem überflüssigen Machwerk auch mit Freunden in einen lokalen Mehrspielermodus stürzen kann.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Devil May Cry 5

Loading
1:50 Min.
V Charakter-Trailer
Capcom stellt den mysteriösen Neuling "V" aus Devil May Cry 5 im folgenden Trailer vor. V bringt einen neuen Spielstil und eine ungewöhnliche Waffe in die Devil-May-Cry-Serie: einen Spazierstock. Mit diesem…
18.12.2018
Views: 131
Below

Loading
7:19 Min.
Video-Test
Vom Regen in die Traufe: So oder so ähnlich könnte man Below beschreiben. Denn so spannend es sein kann, in diesem Roguelike alles aufs Spiel zu setzen, so frustrierend ist es viel zu oft, tatsächlich…
18.12.2018
Views: 1130
Close to the Sun

Loading
1:23 Min.
Trailer
Der Indie-Publisher Wired Productions nimmt Close to the Sun vom italienischen Entwicklerstudio Storm in a Teacup unter seine Fittiche. Das storylastige Horrorspiel erscheint 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.
18.12.2018
Views: 548
Rad Rodgers

Loading
2:06 Min.
Radical Edition
Handygames (THQ Nordic) und die dänischen Slipgate Studios haben die Rad Rodgers Radical Edition für Switch angekündigt (Anfang 2019). PC, PlayStation 4 und Xbox One erhalten ein kostenloses Update auf…
17.12.2018
Views: 326