Video "Gameplay-Trailer" zu Hell Yeah! Der Zorn des toten Karnickels - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Hell Yeah! Der Zorn des toten Karnickels: Gameplay-Trailer



Gameplay-Trailer
Views: 454   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Hell Yeah! Der Zorn des toten Karnickels, 01.10.2012:

Bekloppter geht es nicht! Ein Höllenfürst mit Entchen-Fetisch auf dem Rachetrip, 100 knuffig-bizarre Monster und Unmengen kranker Finishing-Moves. Dafür liebe ich Arkedo: Seit fünf Jahren bleiben die Franzosen sich treu und produzieren kompromisslos alberne Arcade-Titel und wagen kreative Experimente. Diesmal ist es das Kreissägen-Jetpack: Die Mischung aus Vehikel und Nahkampfwaffe passt prima zum motivierenden Erforschungstrip durch die knallbunte Hölle. Sicher, in kniffligen Situationen könnte die Steuerung präziser sein. Auch einige schlichte Angriffsmuster, eintönige Hintergründe und Sound-Bugs dämpfen den Spaß. Im Gegenzug gibt es aber jede Menge saucooler Monster und Finishing-Moves. Schön, dass sich mit Ubisoft Montpellier (Rayman Origins), Pastagames und Arkedo mittlerweile drei richtig gute französische Teams für 2D-Jump-n-Runs etabliert haben.

Update zur PC-Fassung:

Gute Nachrichten für PC-Spieler: In unserer Testfassung für Steam gab es weder Sound-Probleme noch Bildstottern, was zusammen mit den kürzeren Ladezeiten dafür sorgt, dass man weniger aus dem Spielfluss gerissen wird als auf den Konsolen. Mit angeschlossenem Xbox 360-Controller steuert man wie gehabt. Wer keinen zur Hand hat, kann auch mit Maus und Tastatur loslegen. Das Hüpfen mit Tasten ist dann etwas kniffliger, das Zielen klappt mit der Maus sogar einen Deut präziser. Insgesamt die rundeste und technisch sauberste Fassung.



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

MarZ Rising

Loading
2:38 Min.
Early Access Trailer
MarZ Rising ist eine taktische Tower Defense auf dem Mars. Auf dem Roten Planeten baut man eine Basis auf, sammelt Ressourcen und baut Verteidigungstürme gegen wellweise anrückende Mars-Zombies. Allerdings…
21.07.2018
Views: 243
Soul Calibur 6

Loading
1:19 Min.
Voldo
Voldo wird auch in Soul Calibur 6 mit von der Partie sein. Der akrobatische Wächter der Hölle mit seinen Waffen Manas und Ayus war bisher in jedem Teil der Soul-Reihe (inkl. Soul Edge) dabei.
21.07.2018
Views: 390
MegaMan 11

Loading
1:24 Min.
Torch Man
Capcom zeigt Torch Man aus MegaMan 11 im folgenden Trailer. Torch Man ist ein Bossgegner, der über die Kampfkunft "Torch-jutsu" verfügt. Schafft Mega Man es, den Boss auszuschalten, erhält der "Blaue…
21.07.2018
Views: 483
Pathfinder: Kingmaker

Loading
1:52 Min.
Feature Trailer
Pathfinder: Kingmaker ist ein klassisches Rollenspiel aus der isometrischen Perspektive auf Basis des Pathfinder-Pen-&-Paper-Rollenspiels. Die Geschichte in Pathfinder: Kingmaker soll man zusammen mit den eigenen…
21.07.2018
Views: 929
Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 343
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 290