Video "Assen-Spielszenen" zu SBK Generations - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

SBK Generations: Assen-Spielszenen



Assen-Spielszenen
Views: 902   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit SBK Generations, 15.06.2012:

So löblich es ist, dass Milestone nicht nur die Daten der aktuellen Saison verwertet, sondern die Superbike-Lizenz von 2009 bis 2012 abbildet: Es ist eine Unverschämtheit, dass die Italiener mit SBK Generations im Prinzip das gleiche Spiel abliefern wie in den Jahren zuvor. Hinsichtlich Fahrphysik, Setup-Möglichkeiten, dem guten Netzcode und anderen Qualitäten des Vorgängers mag man dankbar sein, dass alles beim Alten geblieben ist. Doch die stumpfsinnige KI, fragwürdige Kollisionsfrage, grottige Präsentation und die ewigen Ladezeiten hätte man zusammen mit der angestaubten Grafikengine endlich optimieren müssen. So werde ich das Gefühl nicht los, dass Milestone seit mittlerweile drei Jahren das gleiche Spiel auf den Markt bringt. Wer bisher noch keinen Teil der Reihe besitzt und eine halbwegs anspruchsvolle Motorrad-Sim sucht, sollte zuschlagen, denn hier bekommt er das kompletteste Paket von allen. Und trotzdem fehlt immer mindestens ein (neuer) Kurs der jeweils aktuellen Saison: War es früher der Nürburgring und Aragón, hat man es dieses Mal versäumt, den Stadtkurs von Moskau ins Spiel zu integrieren. Was Milestone hier abzieht, ist nur noch peinlich! Hätte die Reihe nicht die besagten Qualitäten, würde ich sie aufgrund dieser Copy & Paste-Mentalität am liebsten in den tiefsten Wertungskeller verbannen. Und da landet sie im nächsten Jahr auch, falls die Italiener erneut einen dreisten Klon wie diesen abliefern und die Probleme weiterhin ignorieren. Es reicht! 


Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Call of Duty: Black Ops 4

Loading
5:43 Min.
Video-Test
Activision startet seine Attacke auf PUBG und Fortnite: Call of Duty - Black Ops 4 baut primär auf Battle Royale, wofür sogar die klassische Kampagne aus dem Spiel geflogen ist. Geht der Umbau zum reinen…
17.10.2018
Views: 2738
RimWorld

Loading
2:07 Min.
Launch-Trailer
Nach fünfeinhalb Jahren in Entwicklung ist die Version 1.0 von RimWorld für PC, Mac und Linux veröffentlicht worden. RimWorld ist eine Sci-Fi Kolonie-Simulation, geführt von einer intelligenten…
17.10.2018
Views: 400
Starlink: Battle for Atlas

Loading
6:48 Min.
Video-Test
Toys-to-Life hat seine Hochphase schon hinter sich. Dementsprechend wirkt der Versuch von Ubisoft, mit dem Weltraum-Abenteuer Starlink: Battle for Atlas die Tür erneut aufzustoßen, leicht anachronistisch.…
17.10.2018
Views: 3256
4Players

Loading
7:54 Min.
News des Tages 17.10.2018
Heute: Verschiedene Ex-Angestellte melden sich zu den Arbeitsbedingungen bei Rockstar Games zu Wort, Spieler verliert wegen NDA-Bruch bei Fallout 76 seinen Xbox Live Gold Zugang und erste Videos der…
17.10.2018
Views: 106
Bad North

Loading
1:04 Min.
PC-Launch
Raw Fury hat Bad North im neuen Spiele-Store von Discord für PC veröffentlicht (Preis: 14,99 Euro), wo es ungefähr drei Monate exklusiv erhältlich sein wird. Der Titel ist ein minimalistisches…
17.10.2018
Views: 69
Crossout

Loading
1:02 Min.
Witch Hunt
Targem Games und Gaijin Entertainment veranstalten vom 16. Oktober bis zum 1. November 2018 das Halloween-Event "Witch Hunt" in ihrem post-apokalyptischen Fahrzeug-Kampfspiel Crossout.
17.10.2018
Views: 149
Empires Apart

Loading
0:36 Min.
Free-to-play
Empires Apart ist ziemlich überraschend auf ein Free-to-play-Modell umgestellt worden. Free-to-play-Nutzer können alle Spielmodi ausprobieren (auch die neuen Testszenarien), erhalten aber nur Zugang zur…
16.10.2018
Views: 1335
Soul Calibur 6

Loading
4:09 Min.
Feature Trailer
Ende der Woche, am 19. Oktober, wird Soul Calibur 6 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen. Höchste Zeit für Bandai Namco Games, um vor dem Verkaufsstart einen Video-Überblick über das Spiel…
16.10.2018
Views: 270