Video "Assen-Spielszenen" zu SBK Generations - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

SBK Generations: Assen-Spielszenen



Assen-Spielszenen
Views: 902   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit SBK Generations, 15.06.2012:

So löblich es ist, dass Milestone nicht nur die Daten der aktuellen Saison verwertet, sondern die Superbike-Lizenz von 2009 bis 2012 abbildet: Es ist eine Unverschämtheit, dass die Italiener mit SBK Generations im Prinzip das gleiche Spiel abliefern wie in den Jahren zuvor. Hinsichtlich Fahrphysik, Setup-Möglichkeiten, dem guten Netzcode und anderen Qualitäten des Vorgängers mag man dankbar sein, dass alles beim Alten geblieben ist. Doch die stumpfsinnige KI, fragwürdige Kollisionsfrage, grottige Präsentation und die ewigen Ladezeiten hätte man zusammen mit der angestaubten Grafikengine endlich optimieren müssen. So werde ich das Gefühl nicht los, dass Milestone seit mittlerweile drei Jahren das gleiche Spiel auf den Markt bringt. Wer bisher noch keinen Teil der Reihe besitzt und eine halbwegs anspruchsvolle Motorrad-Sim sucht, sollte zuschlagen, denn hier bekommt er das kompletteste Paket von allen. Und trotzdem fehlt immer mindestens ein (neuer) Kurs der jeweils aktuellen Saison: War es früher der Nürburgring und Aragón, hat man es dieses Mal versäumt, den Stadtkurs von Moskau ins Spiel zu integrieren. Was Milestone hier abzieht, ist nur noch peinlich! Hätte die Reihe nicht die besagten Qualitäten, würde ich sie aufgrund dieser Copy & Paste-Mentalität am liebsten in den tiefsten Wertungskeller verbannen. Und da landet sie im nächsten Jahr auch, falls die Italiener erneut einen dreisten Klon wie diesen abliefern und die Probleme weiterhin ignorieren. Es reicht! 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

High Hell

Loading
1:27 Min.
Launch-Trailer
Terri Vellmann und Doseone haben zusammen mit Devolver Digital den Ego-Shooter High Hell auf Steam für PC veröffentlicht. In dem Spiel tritt man Türen auf und schaltet allerlei zwielichte Gestalten in…
23.10.2017
Views: 4
Shin Megami Tensei 5

Loading
1:22 Min.
Teaser (Japan)
Nach der ersten Ankündigung im Januar 2017 hat Atlus bekanntgegeben, dass das Projekt mit dem Arbeitstitel "Shin Megami Tensei Brand New Title" letztendlich Shin Megami Tensei 5 ist. Es wird für Nintendo…
23.10.2017
Views: 870
Pokémon GO

Loading
0:32 Min.
Halloween-Event
Im Rahmen des Halloween-Events können in Pokémon GO unter anderem Geist-Pokémon wie Zobiris, Banette und andere Taschenmonster auftauchen, die erstmals in der Hoenn-Region entdeckt wurden. Bis zum…
22.10.2017
Views: 668
Moonlighter

Loading
2:31 Min.
Switch-Trailer
Moonlighter von Digital Sun Games und 11 Bit Studios (This War of Mine, Frostpunk) wird Anfang 2018 nicht nur für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen, sondern auch für Switch.
22.10.2017
Views: 632
Kirby Battle Royale

Loading
0:41 Min.
Demo-Trailer
Nintendo hat eine (kostenlose) Demo-Version von Kirby Battle Royale für 2DS und 3DS im eShop veröffentlicht. Interessierte Spieler dürfen in der Demo drei der insgesamt zehn Kampfmodi ausprobieren.
22.10.2017
Views: 224
Gigantic

Loading
0:56 Min.
Season Of Souls Update
Für Gigantic ist das Update "Season of Souls" veröffentlicht worden. Es umfasst den Totenbeschwörer Ezren Ghal, die Karte Gluthain, Profilsymbole und Textchat in der Heldenauswahl.
22.10.2017
Views: 140
Hide and Shriek

Loading
0:43 Min.
Free-to-play-Trailer
Das magische Erschreck-Duell (1-gegen-1) Hide and Shriek ist mittlerweile kostenlos für PC bei Steam verfügbar. Das Ziel des von Funcoms North-Carolina-Studio entwickelten Titels ist es, nachts unsichtbar…
22.10.2017
Views: 396
Lost Dimension

Loading
1:38 Min.
Launch-Trailer (PC)
Die PC-Version von Lost Dimension wird am 30. Oktober 2017 via Steam erscheinen. Laut Ghostlight Interative wird die PC-Umsetzung 24,99 Dollar kosten - mit einem 40%-Launch-Rabatt bis zum 6. November. Das von…
21.10.2017
Views: 457

Facebook

Google+