Video "Launch-Trailer" zu SBK Generations - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

SBK Generations: Launch-Trailer



Launch-Trailer
Views: 1796   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit SBK Generations, 15.06.2012:

So löblich es ist, dass Milestone nicht nur die Daten der aktuellen Saison verwertet, sondern die Superbike-Lizenz von 2009 bis 2012 abbildet: Es ist eine Unverschämtheit, dass die Italiener mit SBK Generations im Prinzip das gleiche Spiel abliefern wie in den Jahren zuvor. Hinsichtlich Fahrphysik, Setup-Möglichkeiten, dem guten Netzcode und anderen Qualitäten des Vorgängers mag man dankbar sein, dass alles beim Alten geblieben ist. Doch die stumpfsinnige KI, fragwürdige Kollisionsfrage, grottige Präsentation und die ewigen Ladezeiten hätte man zusammen mit der angestaubten Grafikengine endlich optimieren müssen. So werde ich das Gefühl nicht los, dass Milestone seit mittlerweile drei Jahren das gleiche Spiel auf den Markt bringt. Wer bisher noch keinen Teil der Reihe besitzt und eine halbwegs anspruchsvolle Motorrad-Sim sucht, sollte zuschlagen, denn hier bekommt er das kompletteste Paket von allen. Und trotzdem fehlt immer mindestens ein (neuer) Kurs der jeweils aktuellen Saison: War es früher der Nürburgring und Aragón, hat man es dieses Mal versäumt, den Stadtkurs von Moskau ins Spiel zu integrieren. Was Milestone hier abzieht, ist nur noch peinlich! Hätte die Reihe nicht die besagten Qualitäten, würde ich sie aufgrund dieser Copy & Paste-Mentalität am liebsten in den tiefsten Wertungskeller verbannen. Und da landet sie im nächsten Jahr auch, falls die Italiener erneut einen dreisten Klon wie diesen abliefern und die Probleme weiterhin ignorieren. Es reicht! 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hero Defense

Loading
1:04 Min.
Feature #1: Battles
Hero Defense versteht sich als Genre-Mix aus Echtzeit-Strategie, Rollenspiel und Tower Defense. Die Aufgabe der Spieler besteht darin, das Land durch taktische Positionierung des Heldenteams gegen Horden bedrohlicher…
22.07.2018
Views: 828
Brawlout

Loading
1:35 Min.
PS4-Trailer
Das stark an Super Smash Bros. angelehnte Arena-Beat'em-Up Brawlout wird am 21. August 2018 auf der PlayStation 4 veröffentlicht. Zugleich hat Angry Mob Games (Entwickler) neben Hyper Light Drifter und Juan aus…
22.07.2018
Views: 288
MarZ Rising

Loading
2:38 Min.
Early Access Trailer
MarZ Rising ist eine taktische Tower Defense auf dem Mars. Auf dem Roten Planeten baut man eine Basis auf, sammelt Ressourcen und baut Verteidigungstürme gegen wellweise anrückende Mars-Zombies. Allerdings…
21.07.2018
Views: 357
Soul Calibur 6

Loading
1:19 Min.
Voldo
Voldo wird auch in Soul Calibur 6 mit von der Partie sein. Der akrobatische Wächter der Hölle mit seinen Waffen Manas und Ayus war bisher in jedem Teil der Soul-Reihe (inkl. Soul Edge) dabei.
21.07.2018
Views: 587
MegaMan 11

Loading
1:24 Min.
Torch Man
Capcom zeigt Torch Man aus MegaMan 11 im folgenden Trailer. Torch Man ist ein Bossgegner, der über die Kampfkunft "Torch-jutsu" verfügt. Schafft Mega Man es, den Boss auszuschalten, erhält der "Blaue…
21.07.2018
Views: 665
Pathfinder: Kingmaker

Loading
1:52 Min.
Feature Trailer
Pathfinder: Kingmaker ist ein klassisches Rollenspiel aus der isometrischen Perspektive auf Basis des Pathfinder-Pen-&-Paper-Rollenspiels. Die Geschichte in Pathfinder: Kingmaker soll man zusammen mit den eigenen…
21.07.2018
Views: 1348
Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 407
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 321