Video "Launch-Trailer" zu Fable Heroes für Xbox 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Fable Heroes: Launch-Trailer



Launch-Trailer
Views: 651   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Fable Heroes, 11.05.2012:

Fable Heroes macht durchaus Laune - vor allem in geselliger Runde. Da wird wie bei Castle Crashers geflucht, gedrängt, gelästert und gejubelt. Allerdings mangelt es auf Dauer einfach an Umfang und Abwechslung: Man zieht immer wieder durch dieselben engen Gassen, Höhlen und Korridore und bestreitet dieselben öden Bosskämpfe oder Minispiele. Dazwischen versucht man mit dem erbeuteten Gold seine Spielfigur zu stärken - die Möglichkeiten sind allerdings überschaubar, die Langzeitmotivation entsprechend kurz. Hin und wieder zieht man zwar trotzdem gern plündern durch Albion, doch statt zukünftiger Transfermöglichkeiten mit Fable: The Journey hätte man lieber hier und jetzt mehr zu tun gehabt.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 490
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 1149
Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 1771

Facebook

Google+