Video "Launch-Trailer" zu Fable Heroes für Xbox 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Fable Heroes: Launch-Trailer



Launch-Trailer
Views: 675   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Fable Heroes, 11.05.2012:

Fable Heroes macht durchaus Laune - vor allem in geselliger Runde. Da wird wie bei Castle Crashers geflucht, gedrängt, gelästert und gejubelt. Allerdings mangelt es auf Dauer einfach an Umfang und Abwechslung: Man zieht immer wieder durch dieselben engen Gassen, Höhlen und Korridore und bestreitet dieselben öden Bosskämpfe oder Minispiele. Dazwischen versucht man mit dem erbeuteten Gold seine Spielfigur zu stärken - die Möglichkeiten sind allerdings überschaubar, die Langzeitmotivation entsprechend kurz. Hin und wieder zieht man zwar trotzdem gern plündern durch Albion, doch statt zukünftiger Transfermöglichkeiten mit Fable: The Journey hätte man lieber hier und jetzt mehr zu tun gehabt.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Sony

Loading
3:50 Min.
Tokyo Game Show 2017: Line-Up
Zu Beginn der Sony-Pressekonferenz auf der Tokyo Game Show 2017 wurde das  PlayStation-Lineup-Video veröffentlicht, in dem einige Spiele vorgestellt werden, die in den nächsten Wochen und Monaten…
19.09.2017
Views: 161

Facebook

Google+