Video "Launch-Trailer UK" zu Forza Horizon - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Forza Horizon: Launch-Trailer (UK)



Launch-Trailer (UK)
Views: 5493   7 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Forza Horizon, 22.10.2012:

Was für ein Einstand, den Playground Games in Zusammenarbeit mit Turn 10 abliefert: Mit Forza Horizon rast das junge Team aus England mit Vollgas an die Spitze der Open World-Rennspiele! Das virtuelle Colorado sieht atemberaubend aus und hält zig Wettbewerbe von PR-Stunts über illegale Straßenduelle bis hin zu spektakulären Schaurennen bereit. Die meisten Events sind allerdings in drei bis fünf Minuten abgehakt, erst gegen Ende der Karriere ist man länger unterwegs. Davon abgesehen macht es einfach Spaß, unabhängig von Positionskämpfen durch die Gegend zu cruisen, Neues zu entdecken und dabei dem fantastischen Lizenz-Soundtrack zu lauschen. Doch es ist in erster Linie die exzellente Fahrphysik, die mich begeistert: Sie mag nicht mehr so realistisch sein wie in Forza Motorsport, fühlt sich aber mit abgeschalteten Fahrhilfen und einem guten Force Feedback-Lenkrad immer noch authentisch genug an. Die Forza-DNA bleibt also intakt. Das Schadensmodell ist nur noch optischer Natur und sorgt für „Action-Racing“, bei dem es etwas härter zur Sache geht. Die KI agiert bis zur mittleren Stufe meist zu zahm, schraubt die Anforderungen auf den höheren Schwierigkeitsgraden aber massiv nach oben, so dass das Balancing manchmal unausgereift wirkt. Der Mehrspielermodus bietet zwar keine großen Überraschungen, hat mit den Playground-Optionen und Rivalen-Herausforderungen aber das Zeug für viele spaßige Online-Duelle. Schade nur, dass der Splitscreen der Schere zum Opfer gefallen ist und nur noch maximal acht Spieler über Xbox Live teilnehmen dürfen. Doch trotz dieser Wermutstropfen ist Horizon eine fantastische Ergänzung zur Forza-Reihe!  


Forza Horizon
ab 19,99€ bei

Kommentare

Skillington schrieb am
Also ich finde das einfach hammer wie gut das Spiel aussieht und freu mich richtig auf die Demo damit meine Lust auf dieses Spiel erstmal gestillt werden kann ^^
Zierfish schrieb am
ja finde ich auch wirkt iwie kitschig wenig reflexionen zum glück bin ich PC User und muß mir sowas nicht geben
Du musst dir das nichtmal als Xbox User geben? Was isn das für ne Argumentation? xD
Dennis4711 schrieb am
ja finde ich auch wirkt iwie kitschig wenig reflexionen zum glück bin ich PC User und muß mir sowas nicht geben....und falls das hier iwer von 4Players ließt jedesmal wenn ich nen link über igoogle anklicke muß ich die seite nochmal neu laden da sonst das video nicht abgespielt wird
BlaXta schrieb am
Die Demo wird wohl wieder nur für Goldmitglieder sein, hm?
Usul schrieb am
Ich weiß nicht so recht... das Ganze sieht für mich nicht sehr überragend aus, sondern recht künstlich, fast schon leblos. Vielleicht liegt das auch am langweiligen Trailer, bei dem so gut wie gar keine Rasanz zu spüren ist. Auch muß ich zugeben, daß diese modernen Kisten nicht ganz in diese Landschaft passen... ein Mitsubishi? Na, ich weiiiiiß ja nicht.
Hoffentlich ist das Spiel an sich dann wenigsten toll.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Absolver

Loading
1:21 Min.
3v3 Overtake Update
Für Absolver steht das bisher größte Update (auf Version 1.11) zum Download auf PC und PS4 bereit. Neu ist der 3v3-Modus, in dem zwei Teams aus jeweils drei Spielern in einem Kampf gegeneinander antreten.
10.12.2017
Views: 203

Facebook

Google+