Video "Open Beta-Trailer" zu Starvoid für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Starvoid: Open Beta-Trailer



Open Beta-Trailer
Views: 95   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Starvoid, 14.09.2012:

Starvoid versucht einen Mittelweg zwischen Free-to-play und Bezahlspiel zu gehen. Man zahlt eine geringe Summe und bekommt ein paar Anführer, Waffen und Roboter spendiert, die für den Anfang reichen. Damit kann man einen einfachen Aufstieg hinlegen, der die Kommandeure mit besserer Ausrüstung versorgt. Hat man alles durch,  kommt man halt doch in Versuchung, mal einen weiteren Commander oder eine tolle Knarre auszuprobieren, was wieder echtes Geld kostet. So fährt man hier eine ganz ähnliche Masche wie die Gratiskollegen - mit dem einzigen Unterschied, dass man gleich Geld will. Wäre ja nicht so schlimm, wenn die Kämpfe dauerhaft Spaß machen würden. Das ist aber nicht so, da sie zu wenig Abwechslung oder gar frische Ideen bieten. Die Reihenfolge der Ziele bei Battle und Sabotage ist vorgegeben. Kommt es zum Gefecht geht meist alles ganz schnell und derjenige gewinnt, der die dickeren Roboter und Waffe hat. Eine Taktik oder Einsatz der Spezialeigenschaften ist kaum möglich, weshalb es rasch langweilig wird. Zudem gibt es einen Schwund an Mitspielern, weshalb man oft alleine auf den Servern unterwegs ist. 


Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

World War Z

Loading
2:16 Min.
Introducing Classes
Saber Interactive und Focus Home Interactive haben eine Kooperation angekündigt. Passend zu der Ankündigung werden die sechs unterschiedlichen Klassen im folgenden Trailer vorgestellt: Gunslinger,…
12.12.2018
Views: 497
El Hijo

Loading
1:32 Min.
Teaser
In El Hijo (Spanisch: der Sohn) steuert man einen sechsjährigen Jungen auf einer Reise durch den Wilden Westen, um seine Mutter zu finden. Das Spiel wurde von den berühmt-berüchtigten Spaghetti-Western…
12.12.2018
Views: 237
Insurgency: Sandstorm

Loading
1:43 Min.
Launch-Trailer
New World Interactive und Focus Home Interactive haben Insurgency: Sandstorm auf Steam veröffentlicht. Der taktische Multiplayer-Shooter kostet 29,99 Euro. Die Umsetzungen für PlayStation 4 und Xbox One…
12.12.2018
Views: 160
Operencia: The Stolen Sun

Loading
1:39 Min.
Ankündigung
Operencia: The Stolen Sun ist ein klassischer Dungeon-Crawler aus der Ego-Perspektive und soll mitteleuropäische Folklore und Legenden aufgreifen, von denen die meisten noch nie in Videospielform dargestellt wurden.
12.12.2018
Views: 278
PlayStation Classic

Loading
7:23 Min.
Video-Test
Nintendo hat eine neue Retro-Welle ausgelöst, auf der mittlerweile auch viele andere Hersteller mitreiten wollen. So auch Sony. Wir haben die PlayStation im Mini-Format ausprobiert und schildern im Test unsere…
12.12.2018
Views: 10498
A Fold Apart

Loading
1:00 Min.
Preview Trailer
Lightning Rod Games geben Einblicke in ihr Fernbeziehungs-Puzzlespiel A Fold Apart, das pünktlich zum Valentinstag am 14. Februar 2019 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC (Steam) erscheinen soll.
12.12.2018
Views: 78