Video "Spielszenen-Trailer" zu Omerta: City of Gangsters - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Omerta: City of Gangsters: Spielszenen-Trailer



Spielszenen-Trailer
Views: 452   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Omerta: City of Gangsters, 08.02.2013:

Die Tropico-Macher arbeiten an einem Gangsterspiel? Mit rundenbasierten Kämpfen à la XCOM? Cool! Doch meine Freude währte nicht lang. Was anfänglich nach einer todsicheren und gewinnbringenden Kombination aussah, wird schnell zu einem redundanten und langweiligen Anhäufen von Geld im Wirtschaftsteil auf der einen sowie leidlich spannenden Rundenkämpfen mit einem vollkommen inkonsequenten Deckungssystem auf der anderen Seite. Zwar spielt die Technik bei Titeln dieser Art nur eine untergeordnete Rolle, doch die Oberflächlichkeit, die sich durch das komplette Spieldesign zieht, findet sich auch in der Kulisse: Nicht wirklich hässlich, aber auch weit davon entfernt, Titeln wie Anno 2070 oder XCOM auch nur ansatzweise gefährlich werden zu können, wirken die kleinen Abschnitte austauschbar und verströmen nur in Ansätzen die Atmosphäre, die Atlantic City als Schauplatz potenziell zur Verfügung steht. Wer wie ich auf ein spielbares „Boardwalk Empire“ mit spannenden Rundenkämpfen und Auseinandersetzungen um Gebiete hoffte, das einen ähnlichen Tiefgang oder zumindest wirtschaftliche Zusammenhänge à la Tropico bietet, muss weiter suchen. Haemimont hat diese Chance nicht genutzt.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Just Cause 4

Loading
2:57 Min.
Brand New Grapple Hook
In diesem Making-of-Video geht es um den Enterhaken von Rico. Das Open-World-Actionspiel (voller Explosionen) von Avalanche und Square Enix wird am 4. Dezember 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
18.07.2018
Views: 152
Just Cause 4

Loading
3:54 Min.
Apex Power
Avalanche und Square Enix haben ein Making-of-Video zu Just Cause 4 veröffentlicht. In den Clips sprechen die Entwickler über die Grafik-Engine (Apex).
18.07.2018
Views: 161
Destiny 2

Loading
4:03 Min.
Juli-Update
Das Juli-Update für Destiny 2 ist veröffentlicht worden. Es führt 6-gegen-6-Schnellspiel im Schmelztiegel, Eisenbanner-Upgrades, exotische Rüstungstunings, neue exotische Katalysatoren,…
18.07.2018
Views: 90
4Players

Loading
6:24 Min.
News des Tages 18.07.2018
Heute: No Man's Sky wird mit dem Next-Update runderneuert und erhält Mulitplayer, Fregatten, Third Person und mehr. Mittelerde: Schatten des Krieges ist demnächst mikrotransaktionsfrei und PUBG bekommt neue…
18.07.2018
Views: 186
Far Cry 5: Lost on Mars

Loading
0:57 Min.
Launch-Trailer
Far Cry 5: Lost on Mars, das zweite Post-Launch-Abenteuer für Far Cry 5, ist für PC, PlayStation 4 und Xbox One erschienen. In dem DLC reisen die Spieler zum Mars, um dort eine Alien-Bedrohung auszuschalten.
17.07.2018
Views: 1088