Video "Launch-Trailer" zu Total War Battles: Shogun - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Total War Battles: Shogun: Launch-Trailer



Launch-Trailer
Views: 766   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Total War Battles: Shogun, 23.04.2012:

Schade, dass Creative Assembly nicht eine komplexe rundenbasierte Variante von Total War entwickelt hat! Ich hätte zu gerne mit Samurais und Kampfmönchen à la Advance Wars auf dem iPad erobert – am besten auf riesigen Karten. Für diese reduzierte Echtzeitvariante musste ich mich erstmal erwärmen, denn das Korsett hinsichtlich der Aufstellung von Gebäuden und der Bewegung der Truppen sitzt ungewöhnlich eng. Zudem gibt es eine überflüssige Story, kaum Statistiken und nur einen mageren Multiplayer. Aber wenn man das an Plants vs. Zombies erinnernde Linienprinzip einmal verinnerlicht hat, macht diese Mischung aus Aufbaustrategie, Tower Defense und Puzzlecharme richtig Spaß. Zumal das Ganze ansehnlich präsentiert wird und vor allem der Anspruch auf der zweiten Insel ordentlich anzieht: Nur wer clever positioniert, rekrutiert sowie Schere, Stein und Papier beachtet, wird die kniffligen Missionen meistern - damit bleibt die umfangreiche Kampagne taktisch motivierend. Wer es als Feldherr klassischer und militärischer mag, sollte lieber Ravenmark spielen.

Total War Battles: Shogun
ab 3,99€ bei

Kommentare

iMaple schrieb am
Dieser ,,Alles auf Smartphones portieren lololo'' Trend nervt. Sollen sie doch liber die vorhanden Probleme lösen statt neue zu schaffen.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Lightfield

Loading
5:00 Min.
Spielszenen
Lost in the Garden (Entwickler) hat ein fünf Minuten langes Spielszenen-Video aus Lightfield veröffentlicht, das im Laufe des Jahres für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Das futuristische…
27.07.2017
Views: 129
Echo

Loading
1:38 Min.
Trailer
Das in Kopenhagen ansässige, unabhängige Studio Ultra Ultra wird das Third-Person-Sci-Fi-Abenteuer ECHO am 19. September 2017 für PC und PlayStation 4 (Preis: 22,99 Euro) veröffentlichen.
27.07.2017
Views: 368
Warriors All-Stars

Loading
1:44 Min.
Shiki Clan
Koei Tecmo Europe hat die Mitglieder des Shiki Clans aus Warriors All-Stars vorgestellt. Unter dessen Banner versammeln sich Yukimura Sanada, Mitsunari Ishida und Naotora li (bekannte Gesichter der…
27.07.2017
Views: 122
WWE 2K18

Loading
1:58 Min.
Cena (Nuff) Edition
2K Games hat die Cena (Nuff) Edition von WWE 2K18 angekündigt. Die weltweit auf 30.000 Exemplare limitierte Edition wird zum Preis von 149,95 Euro exklusiv bei Amazon und GameStop für PlayStation 4 und Xbox…
27.07.2017
Views: 974
F1 2017

Loading
1:23 Min.
Born to Make History
In F1 2017 wird man nicht nur mit den virtuellen Nachbildungen der F1-Autos der aktuellen Saison fahren können, sondern auch mit zwölf ikonischen Klassikern der Formel-1-Geschichte. Das Rennspiel von…
27.07.2017
Views: 341
Transport Fever

Loading
3:14 Min.
Gameplay-Patch
Für Transport Fever ist der vor längerer Zeit angekündigte "Gameplay-Patch" veröffentlicht worden. Neu sind Wegpunkte für Strassenfahrzeuge, eingefärbte Fahrzeug-Symbole im Linienmanager…
27.07.2017
Views: 370

Facebook

Google+