Video "Director's Cut: Launch-Trailer" zu Wasteland 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Wasteland 2: Director's Cut: Launch-Trailer

Die Konsolenversion mit dem Namen "Wasteland 2 - Director's Cut" (PS4, Xbox One) startet am 16. Oktober.



Director's Cut: Launch-Trailer
Views: 43067   0 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

hydro-skunk_420 schrieb am
dx1 hat geschrieben:Über Steam kommt grad ein Patch mit 302,9 MiB. Ich weiß aber nicht, was drin ist ? muss leider ins Bett.
EDIT
Hab doch noch ins Forum geschaut:
Hotfix: Camera zoom levels restored
Hey everyone,
We've heard your feedback regarding the camera angle zoom level and we're working on it. We'll have a fix coming shortly to address this. Thanks for letting us know your thoughts on this!
EDIT: Update should be going out on Windows right about now, we'll have other OSes as soon as those builds are ready to go.
?http://steamcommunity.com/app/404730/di ... 877331115/
Und die Konsolenversion? :(
dx1 schrieb am
Über Steam kommt grad ein Patch mit 302,9 MiB. Ich weiß aber nicht, was drin ist ? muss leider ins Bett.
EDIT
Hab doch noch ins Forum geschaut:
Hotfix: Camera zoom levels restored
Hey everyone,
We've heard your feedback regarding the camera angle zoom level and we're working on it. We'll have a fix coming shortly to address this. Thanks for letting us know your thoughts on this!
EDIT: Update should be going out on Windows right about now, we'll have other OSes as soon as those builds are ready to go.
?http://steamcommunity.com/app/404730/di ... 877331115/
hydro-skunk_420 schrieb am
Hm, hoffe wirklich, dass sie das so schnell wie möglich patchen, denn sowas kann den Spielspaß schon enorm einschränken.
Igorsam schrieb am
Wow deas nenn ich mal Kundenfreundlich, bin sowas garnicht mehr gewöhnt:
Auf Steam wurde direkt nach dem Release die veränderte (schlechtere) Kameraperspektive von vielen Kritisiert, paar Stunden später hat ein DEV geschrieben man sei bereits daran das sobald als möglich einzufügen.
Alter Sack schrieb am
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Genauso geht es mir auch. Drei Spiele (Wasteland, Divinity, Fallout) aber maximal nur Zeit für zwei. Habe sehr lange überlegt und mich dann letzen Endes dazu entschieden, mir Wasteland und Divinity zu kaufen und Fallout auf Frühling zu verschieben. Keine leichte Entscheidung, aber anders geht es nicht.
Auch andere Games, die mich interessieren (z.B. Just Cause (Release 1. Dezember)), müssen nach hinten verlegt werden. Verdammt ärgerlich, dass das ganze Jahr tote Hose war und jetzt alles auf einmal kommt.
Hahaha ... das kann ich nachvollziehen. Im gleichen Dilemma stecke ich auch. Ich musste mir auch schon einen Plan aufstellen.
Jetzt zocke ich erstmal die UC-Collection, danach kommt Divinity, dann Fallout (das müsste dann schon 2-3 Wochen draußen sein), danach auch Just Cause bei mir (das müsste dann auch schon einen Monat draußen sein), anschließend Wasteland und dann ist bestimmt schon UC4 draußen und No Man's Sky und dann haben wir Sommer. Spiele wie The Witcher sind bei mir quasi schon ganz hinten rüber gefallen. So viel Zeit hat doch kein Mensch. Und wer weiß was bis dahin noch alles kommt. Nächstes Jahr ist quasi mit Horizon: Zero Dawn, Kingdom Come: Deliverance, FF7, The Witness, Tommorrow Children (eventuell), Hellblade (auch eventuelle), The Last Guardian, ... auch schon ausgebucht.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Lost Child

Loading
2:01 Min.
Ankündigung (Japan)
Takeyasu Sawaki (Game Director von El Shaddai: Ascension of the Metatron) hat sein neues rundenbasiertes Rollenspiel The Lost Child vorgestellt, das von Kadokawa Games vertrieben wird. Es soll am 24. August 2017…
29.05.2017
Views: 251
Portal Knights

Loading
1:50 Min.
Video-Fazit
Dass sich Keen Games bei der Entwicklung von Portal Knights von MineCraft inspirieren ließ, ist offenkundig. Ob die Aufbau-Simulation überzeugen kann, klärt das Video-Fazit.
29.05.2017
Views: 1879
Ashes of Creation

Loading
11:52 Min.
Kickstarter
Das Online-Rollenspiel Ashes of Creation von Intrepid Studios erfreut sich bei Kickstarter weiterhin großer Beliebtheit. Aktuell steht der Geldzähler bei über 2,5 Millionen Dollar von über 14.500…
28.05.2017
Views: 981
Conarium

Loading
1:30 Min.
Launch Trailer
Das von H. P. Lovecrafts Erzählung "At the Mountains of Madness" (Berge des Wahnsinns) inspirierte, aber weitestgehend nach den Ereignissen der Literaturvorlage spielende und damit eigenständige…
28.05.2017
Views: 606

Facebook

Google+