Video "Debüt-Trailer" zu Baldur's Gate: Enhanced Edition - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Baldur's Gate: Enhanced Edition: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 11606   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Baldur's Gate: Enhanced Edition, 10.12.2012:

Ich bin schwer enttäuscht von dieser iPad-Variante des Klassikers. Weder die Kulisse noch die Steuerung wurde für Apples Tablet optimiert. Das Team um Trent Oster serviert eine dermaßen fummelige und antiquierte Benutzeroberfläche, dass einem aufgrund der vielen fehlerhaften Tipper sowie des mangelnden Auswahlfeedbacks die Lust auf ein episches Abenteuer vergeht - man muss sehr frustresistent sein, um sich hier durchzubeißen. Was bringen mir all die Klassen, Zauber und frische Charaktere, wenn das Spielerlebnis voller ärgerlicher Stolpersteine ist? Selbst der relativ leichte Einstieg wird aufgrund der miesen Bedienung zur Herausforderung. Hinzu kommen kleinere Bugs und Abstürze - also: Finger weg! Wer dieses großartige Rollenspiel erleben will, sollte auf dem PC mit dem Original spielen. Das gibt's für knapp zehn Dollar zum Download.



Baldur's Gate: Enhanced Edition
ab 27,99€ bei

Kommentare

SaphirJD schrieb am
Catmull Filter, 1080P Auflösung und fehlendes Source Material enden mit einem Halb-Hässlichem Ergebnis was Schärfe anbelangt, wenns statt halb-häßlich ganz hässlich sein sollte, wird reklamiert.
Aber zuerst müssen sies mal freischalten damit mans anspielen kann, danach wird entweder mit einem tränenden Auge akzeptiert oder wild mit der Faust geschwenkt :)
Hoffnungen ein gestochen scharfes Bild zu haben... kann man aber DEFINITIV gleich von Anfang an getrost vergessen.
Kreuzmeister schrieb am
Sagt mal, wo kann man diese Version denn eig. ab 28ten kaufen?
Habe das die ganze Zeit bei Amazon beobachtet, aber seit gestern gibt es das dort nicht mehr. Auch sonst gibt es das scheinbar nirgendwo zu kaufen. Nicht einmal die Google-Shop-Suche kann dabei helfen.
Einzige Option scheint mir derzeit direkt auf den Seiten des Herstellers, als digitale Version. Auf Amazon gab es aber definitiv eine DVD-Version.
Da ich ein leidenschaftlicher Feind von digitalen Inhalten bin, ist ein Download für mich keine Alternative.
Grüßerle
Werzaz schrieb am
Ich habe zwar schon komplett ALLES aber wenn der Preis nicht übertrieben ist hols mir gern nochmal.
Hoffe das es erfolgreich ist und ein Zeichen setzt das wir mehr solche zeitlosen Spiele brauchen und so ein Baldurs Gate 3 kommt.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 171
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 220
Assault Spy

Loading
1:22 Min.
Amelia Smith
Mit Amelia ist die kommende zweite Kämpferin schon jetzt im Trainings-Modus spielbar, während mit Death March ein Modus hinzukommt, in dem man nicht nur gegen Feinde, sondern auch gegen die Zeit kämpft.
20.07.2018
Views: 86
Speed Brawl

Loading
1:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Double Stallion und Kongregate zeigen erste Spielszenen aus ihrem Hochgeschwindigkeits-Beat'em-Up Speed Brawl, das im September 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
20.07.2018
Views: 264