Video "Intro-Trailer" zu Baldur's Gate: Enhanced Edition - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Baldur's Gate: Enhanced Edition: Intro-Trailer



Intro-Trailer
Views: 4967   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Baldur's Gate: Enhanced Edition, 10.12.2012:

Ich bin schwer enttäuscht von dieser iPad-Variante des Klassikers. Weder die Kulisse noch die Steuerung wurde für Apples Tablet optimiert. Das Team um Trent Oster serviert eine dermaßen fummelige und antiquierte Benutzeroberfläche, dass einem aufgrund der vielen fehlerhaften Tipper sowie des mangelnden Auswahlfeedbacks die Lust auf ein episches Abenteuer vergeht - man muss sehr frustresistent sein, um sich hier durchzubeißen. Was bringen mir all die Klassen, Zauber und frische Charaktere, wenn das Spielerlebnis voller ärgerlicher Stolpersteine ist? Selbst der relativ leichte Einstieg wird aufgrund der miesen Bedienung zur Herausforderung. Hinzu kommen kleinere Bugs und Abstürze - also: Finger weg! Wer dieses großartige Rollenspiel erleben will, sollte auf dem PC mit dem Original spielen. Das gibt's für knapp zehn Dollar zum Download.



Baldur's Gate: Enhanced Edition
ab 27,99€ bei

Kommentare

Werzaz schrieb am
Nicht schlecht aber das Original gefällt mir besser.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 254
Northgard

Loading
1:40 Min.
Clan of the Snake
Shiro Games hat ein Update und den Sváfnir-Clan als DLC für Northgard veröffentlicht. Interessierte Spieler können den neuen Clan auf Steam für 4,49 Euro freischalten und sich dann zum Sieg…
19.07.2018
Views: 230
Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 329