Zur Spielinfo

LittleBigPlanet Karting: Announcement Trailer

Announcement Trailer
Views: 1196   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit LittleBigPlanet Karting, 13.11.2012:

Das nenne ich eine positive Überraschung: Nach dem Anzocken auf der gamescom habe ich wenig erwartet, doch United Front Games hat sich noch einmal ins Zeug gelegt. Bis auf kleine Ruckel-Einlagen flutschen die Rennen der knuffigen Sackpuppen jetzt flüssig über den Schirm und auch die Internet-Matches laufen rund. Schade, dass es online weder einen Rang noch motivierende Veranstaltungen gibt. Stattdessen geht es im Netz nur um unkomplizierte Duelle. Dank abwechslungsreicher Strecken machen aber auch der Story-Modus und die Splitscreen-Duelle Spaß. Für Frust sorgen lediglich die etwas zu starken Waffen, welche manche Rennen in ein Glücksspiel verwandeln. Ein großer Pluspunkt ist dagegen der mächtige Editor für Strecken und Modi: Vom Wipeout-Klon bis hin zum Spielzeugauto-Duell aus der Vogelperspektive ist fast alles möglich, sogar andere Genres wie Capture the flag oder Tower Defense. Die gestiegene Komplexität macht das Basteln zwar ein wenig komplizierter als in ModNation Racers, doch bequeme Naturen können sich einfach zurücklehnen und im üppigen Angebot von Nutzer-Strecken wühlen. Wer auf turbulente Kart-Racer steht, sollte also ruhig zugreifen – oder noch ein paar Tage abwarten, wie sich die Konkurrenz von Sega und Codemasters im Test schlägt.



Toxikk

Loading
3:19 Min.
Spielszenen (Alpha)

Einen Blick auf die schnellen Gefechte ohne Klassen, Loadouts, Deckungssystem, Fertigkeitsbäume, Perks, und automatische Regeneration der Gesundheitspunkte erlaubt dieses Video aus einer frühen Alpha-Version.

20.09.2014
Views: 312
Forza Horizon 2

Loading
1:38 Min.
Live-Action-Trailer

Microsoft hat einen Live-Action-Trailer veröffentlicht, der als TV-Werbespot fungieren wird. In dem Spot sieht man förmlich, wie die Fahrzeuge von der abgesteckten Strecke ausbrechen und die offene Welt befahren.

20.09.2014
Views: 295
Persona Q: Shadow of...

Loading
0:57 Min.
Yosuke

Das Spiel entsteht unter der Leitung von Etrian-Odyssey-Regisseur Daisuke Kaneda und wird im Chibi-Look gezeichnete Charaktere aus Persona 3 und Persona 4 auf ein gemeinsames Abenteuer schicken.

20.09.2014
Views: 133

Facebook

Google+