Video "Launch-Trailer" zu LittleBigPlanet Karting für PlayStation 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

LittleBigPlanet Karting: Launch-Trailer



Launch-Trailer
Views: 5748   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit LittleBigPlanet Karting, 13.11.2012:

Das nenne ich eine positive Überraschung: Nach dem Anzocken auf der gamescom habe ich wenig erwartet, doch United Front Games hat sich noch einmal ins Zeug gelegt. Bis auf kleine Ruckel-Einlagen flutschen die Rennen der knuffigen Sackpuppen jetzt flüssig über den Schirm und auch die Internet-Matches laufen rund. Schade, dass es online weder einen Rang noch motivierende Veranstaltungen gibt. Stattdessen geht es im Netz nur um unkomplizierte Duelle. Dank abwechslungsreicher Strecken machen aber auch der Story-Modus und die Splitscreen-Duelle Spaß. Für Frust sorgen lediglich die etwas zu starken Waffen, welche manche Rennen in ein Glücksspiel verwandeln. Ein großer Pluspunkt ist dagegen der mächtige Editor für Strecken und Modi: Vom Wipeout-Klon bis hin zum Spielzeugauto-Duell aus der Vogelperspektive ist fast alles möglich, sogar andere Genres wie Capture the flag oder Tower Defense. Die gestiegene Komplexität macht das Basteln zwar ein wenig komplizierter als in ModNation Racers, doch bequeme Naturen können sich einfach zurücklehnen und im üppigen Angebot von Nutzer-Strecken wühlen. Wer auf turbulente Kart-Racer steht, sollte also ruhig zugreifen – oder noch ein paar Tage abwarten, wie sich die Konkurrenz von Sega und Codemasters im Test schlägt.



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 76
Assault Spy

Loading
1:22 Min.
Amelia Smith
Mit Amelia ist die kommende zweite Kämpferin schon jetzt im Trainings-Modus spielbar, während mit Death March ein Modus hinzukommt, in dem man nicht nur gegen Feinde, sondern auch gegen die Zeit kämpft.
20.07.2018
Views: 65
Speed Brawl

Loading
1:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Double Stallion und Kongregate zeigen erste Spielszenen aus ihrem Hochgeschwindigkeits-Beat'em-Up Speed Brawl, das im September 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
20.07.2018
Views: 196
gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 419