[Zur Spielinfo]

Alien Spidy: Launch-Trailer

Launch-Trailer


Launch-Trailer
Einbetten:
Fazit Alien Spidy, 22.03.2013:

Wie viele andere "kleine" Geschicklichkeits-Spiele der letzten Monate, angefangen von Angry Birds mit all seinen Ablegern bis hin zu The Splatters entwickelt auch Alien Spidy aus der Einfachheit seinen Reiz. Um das Ziel zu erreichen und dabei so viele Punktkugeln wie möglich einzusammeln  (am besten in schneller Folge) kann der außerirdische Arachnid laufen, springen und einen Netzfaden auswerfen. Doch das reicht zusammen mit dem cleveren, stetig fordernden Leveldesign sowie den zahlreichen in den über 60 Abschnitten verteilten Widrigkeiten immer wieder, um für ein Spielchen zwischendurch zu motivieren. Wenn die Steuerung noch akkurater wäre und es verbesserte Optionen geben würde, die träge Schwerkraft zu überwinden, wäre der Wunsch noch größer, mit Spidy auf die Jagd nach Höchstpunktzahlen zu gehen.

Alien Spidy
Ab 8.78€
Jetzt kaufen

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!