[Zur Spielinfo]

Summer Stars 2012: Debüt-Trailer

Debüt-Trailer


Debüt-Trailer
Einbetten:
Fazit Summer Stars 2012, 18.04.2012:

Mit Summer Stars macht die Leichtathletik unter 49Games einen Schritt nach vorne: Die Karriere ist mit ihrer hanebüchenen Geschichte lebendiger als zuletzt und die Beschränkung auf weniger Disziplinen mit weniger Wiederholungen tat dem Spielgefühl schon im vergangenen Jahr gut. Schade, dass ich nicht ähnlich wie in Winter Stars die Laufbahn eines ganzen Teams verfolge und ich mir nicht durch Fairplay im Wettkampf einen Vorteil erarbeiten kann. Alles in allem wirken die Sommerspiele noch immer trockener als der Wintersport desselben Entwicklers. Immerhin dürfen 360-Sportler diesmal auch mit Gamepad spielen, denn die ungenaue Kinectsteuerung ist ein grandioser Spaßdämpfer. Die große Stärke der sportlichen Minispiele ist einmal mehr das Hebelbrechen und Tastenzermalmen. Und das lässt vor allem im zwanglosen Quartett seine Muskeln spielen.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!