[Zur Spielinfo]

Worms Revolution: gamescom-Trailer

gamescom-Trailer


gamescom-Trailer
Einbetten:
Fazit Worms Revolution, 11.10.2012:

Der Untertitel Revolution ist ein klarer Etikettenschwindel: Es macht zwar Laune, seinen Gegner mit den neuen Wasserwaffen zu malträtieren, trotz neuer Grafik- und Physik-Engine spult Team 17 aber wieder sein bewährtes Standard-Programm ab. Sicher, die leicht variierenden Wurmklassen bringen einen Deut mehr Taktik in die Rundenkämpfe, aber beim Rest des Spiels geht Team 17 viel zu sehr auf Nummer sicher. Ein paar Matches zwischendurch sorgen immer noch für viel Schadenfreude, aber wie wäre es z.B. mal mit einschneidenden Neuerungen wie einem Echtzeit-Ableger?



Worms Revolution
Ab 2.75€
Jetzt kaufen

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!