Video "East African SafariI-DLC" zu WRC 3 - FIA World Rally Championship - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

WRC 3 - FIA World Rally Championship: East African SafariI-DLC



East African SafariI-DLC
Views: 2751   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit WRC 3 - FIA World Rally Championship, 01.11.2012:

Es ist eine Unverschämtheit, wie stiefmütterlich die Vita von manchen Herstellern behandelt wird. Und mit der Umsetzung von WRC 3 zeigen die Italiener von Milestone, was in der derzeiten Entwicklung schief läuft: Anstatt vollständige Spiele abzuliefern, wird auf Sonys Handheld im Vergleich zu anderen Plattformen kastriert, was das Zeug hält - bis zur Schmerzgrenze und weit darüber hinaus. Wo bitte liegt der Sinn, neben dem Karrieremodus auch noch über die Hälfte der WM-Läufe zu streichen und sie jetzt scheinbar häppchenweise als DLC nachzureichen? Und das soll das offizielle Spiel zur aktuellen Saison sein? Dieser Trend ist einfach nur ätzend und nicht nur eine Schande für das mobile Spielen, sondern die gesamte Branche. Es entsteht zu Recht der Eindruck, dass der Kunde scheinbar nur noch abgezockt, gemolken, verarscht und um Inhalte betrogen wird. Denkt denn bei Milestone oder Namco niemand an den Image-Schaden, der durch solche faulen Eier entsteht? Mir reicht es jetzt! WRC 3 ist auf der Vita eigentlich kein schlechtes Spiel - bei Vollständigkeit wären trotz der Einbußen im Mehrspielerbereich sicher auch Wertungsregionen im Bereich der PS3-/360-Pendants drin gewesen. Würde ein Auto, bei dem über die Hälfte der Teile fehlt, noch über den TÜV kommen? Nein. Deshalb bleibt für mich in dieser kastrierten Form nur ein Urteil für WRC 3: Mangelhaft.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

World War Z

Loading
2:16 Min.
Introducing Classes
Saber Interactive und Focus Home Interactive haben eine Kooperation angekündigt. Passend zu der Ankündigung werden die sechs unterschiedlichen Klassen im folgenden Trailer vorgestellt: Gunslinger,…
12.12.2018
Views: 91
El Hijo

Loading
1:32 Min.
Teaser
In El Hijo (Spanisch: der Sohn) steuert man einen sechsjährigen Jungen auf einer Reise durch den Wilden Westen, um seine Mutter zu finden. Das Spiel wurde von den berühmt-berüchtigten Spaghetti-Western…
12.12.2018
Views: 100
Insurgency: Sandstorm

Loading
1:43 Min.
Launch-Trailer
New World Interactive und Focus Home Interactive haben Insurgency: Sandstorm auf Steam veröffentlicht. Der taktische Multiplayer-Shooter kostet 29,99 Euro. Die Umsetzungen für PlayStation 4 und Xbox One…
12.12.2018
Views: 65
Operencia: The Stolen Sun

Loading
1:39 Min.
Ankündigung
Operencia: The Stolen Sun ist ein klassischer Dungeon-Crawler aus der Ego-Perspektive und soll mitteleuropäische Folklore und Legenden aufgreifen, von denen die meisten noch nie in Videospielform dargestellt wurden.
12.12.2018
Views: 220
PlayStation Classic

Loading
7:23 Min.
Video-Test
Nintendo hat eine neue Retro-Welle ausgelöst, auf der mittlerweile auch viele andere Hersteller mitreiten wollen. So auch Sony. Wir haben die PlayStation im Mini-Format ausprobiert und schildern im Test unsere…
12.12.2018
Views: 7435
A Fold Apart

Loading
1:00 Min.
Preview Trailer
Lightning Rod Games geben Einblicke in ihr Fernbeziehungs-Puzzlespiel A Fold Apart, das pünktlich zum Valentinstag am 14. Februar 2019 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC (Steam) erscheinen soll.
12.12.2018
Views: 75