Video "Mexiko-Spielszenen" zu WRC 3 - FIA World Rally Championship - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

WRC 3 - FIA World Rally Championship: Mexiko-Spielszenen



Mexiko-Spielszenen
Views: 713   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit WRC 3 - FIA World Rally Championship, 01.11.2012:

Es ist eine Unverschämtheit, wie stiefmütterlich die Vita von manchen Herstellern behandelt wird. Und mit der Umsetzung von WRC 3 zeigen die Italiener von Milestone, was in der derzeiten Entwicklung schief läuft: Anstatt vollständige Spiele abzuliefern, wird auf Sonys Handheld im Vergleich zu anderen Plattformen kastriert, was das Zeug hält - bis zur Schmerzgrenze und weit darüber hinaus. Wo bitte liegt der Sinn, neben dem Karrieremodus auch noch über die Hälfte der WM-Läufe zu streichen und sie jetzt scheinbar häppchenweise als DLC nachzureichen? Und das soll das offizielle Spiel zur aktuellen Saison sein? Dieser Trend ist einfach nur ätzend und nicht nur eine Schande für das mobile Spielen, sondern die gesamte Branche. Es entsteht zu Recht der Eindruck, dass der Kunde scheinbar nur noch abgezockt, gemolken, verarscht und um Inhalte betrogen wird. Denkt denn bei Milestone oder Namco niemand an den Image-Schaden, der durch solche faulen Eier entsteht? Mir reicht es jetzt! WRC 3 ist auf der Vita eigentlich kein schlechtes Spiel - bei Vollständigkeit wären trotz der Einbußen im Mehrspielerbereich sicher auch Wertungsregionen im Bereich der PS3-/360-Pendants drin gewesen. Würde ein Auto, bei dem über die Hälfte der Teile fehlt, noch über den TÜV kommen? Nein. Deshalb bleibt für mich in dieser kastrierten Form nur ein Urteil für WRC 3: Mangelhaft.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Agony

Loading
1:02 Min.
Termin-Trailer
Agony aus dem Hause Madmind Studios wird am 29. Mai 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Der zunächst auf Kickstarter erfolgreich finanzierte Titel spielt in der Dystopie einer verdrehten Welt.
22.04.2018
Views: 87
Warframe

Loading
0:48 Min.
Beasts of the Sanctuary
Digital Extremes wird Warframe auf PC in dieser Woche mit dem Update "Beasts of the Sanctuary" versorgen. Es umfasst den teambasierten Survival-Modus "Sanctuary Onslaught" und Khora, den ersten Warframe des Jahres…
22.04.2018
Views: 31
Stormdivers

Loading
0:42 Min.
Ankündigung
Housemarque aus Finnland hat ihr nächstes Projekt vorgestellt, ohne aber ins Detail zu gehen. Das Spiel soll den Titel Stormdivers tragen. Es wird kryptisch als "Multiplayer-zentrische Erfahrung" beschrieben,…
21.04.2018
Views: 220
The Legend of Bum-bo

Loading
1:58 Min.
Trailer
Edmund McMillen und James id haben The Legend of Bum-bo ausführlicher präsentiert. In dem rundenbasierten Puzzle-Rollenspiel darf man Bum-bo steuern, der auf der Suche nach Münzen ist und dabei Gegner…
21.04.2018
Views: 349
Block'hood VR

Loading
1:42 Min.
Start-Trailer
Block'hood VR ist eine Umsetzung der gleichnamigen Aufbau-Simulation für Oculus Rift und HTC Vive. In der inhaltsgleichen VR-Variante erstellt man keine Städte, sondern kleine Stadtteile, die in sich und untereinander…
20.04.2018
Views: 343
State of Mind

Loading
0:51 Min.
Teaser-Trailer 2018
Berlin, 2048: Die Welt steht am Abgrund. Ressourcenknappheit, Krankheiten durch verschmutzte Luft und Trinkwasser, ausufernde Kriminalität, Krieg. Regierungen und Konzerne versprechen Heilung durch Fortschritt;…
20.04.2018
Views: 374
Unexplored

Loading
1:05 Min.
Switch-Trailer
Digerati, Ludomotion und die Nephilim Game Studios wollen das Action-Rollenspiel Unexplored im Frühjahr 2018 als Unlocked Edition für Nintendo Switch veröffentlichen.
20.04.2018
Views: 287
God of War

Loading
7:22 Min.
Einsteiger-Guide
Das ist kein Walkthrough, aber diese Tipps und Hinweise sollen Einsteigern etwas helfen, die gerade mit Kratos und Atreus ihr Abenteuer in God of War auf PlayStation 4 starten.
20.04.2018
Views: 1928

Facebook

Google+