Video "Ghost Recon-Kurzfilm" zu Ghost Recon Alpha - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Ghost Recon Alpha: Ghost Recon-Kurzfilm



Ghost Recon-Kurzfilm
Views: 2825   26 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

ShadowXY schrieb am
Sarkasmus hat geschrieben:
Setschmo hat geschrieben:ich verstehe kein russisch und würde gerne wissen was die da reden O_o
Jop ein Untertitel wär schon wünschenswert und würde wahrscheinlich eigentlich auch nicht so viel kosten.
Auch wenn ich kaum Englisch verstehe, wär selbst ein Englischer Untertitel wünschenswert.
Bis denn
http://www.youtube.com/watch?v=7-wAzlqzXH0
Untertitel: Deutsch ;)
Ich find den Kurzfilm richtig gut, davon könnten die in Hollywood echt noch was lernen.
Neoxeo schrieb am
geil geil geil das dingen ich liebe kurzfilme von games ob cod, halo oder das xD
Gogeta90 schrieb am
hammer! da könnten sich nicht nur spieleentwickler ne scheibe von abschneiden, sondern auch einige regisseure
Aläx schrieb am
Xonq hat geschrieben:und der schwarze stirbt wieder als erster, klischee erfüllt.
Na und? Wen juckt's?
@Kurzfilm:
Wow! Nicht schlecht! Ich war wirklich beeindruckt von dem Kurzfilm. Ubisoft hat vor geraumer Zeit ja ein eigenes kleines Filmstudio gegründet. Damit sollen dann ja auch Spiele wie Assassin's Creed verfilmt werden. In den Lineage-Filmen, hat man ja gesehen, dass sie da ein geschicktes Händchen haben.
Ich frage mich jetzt, ob dieser Kurzfilm von Ghost Recon von eben diesem Studio oder von einem außenstehenden Studio gedreht wurde. Hab mir jetzt leider die Credits am Ende nicht mehr angesehen.
Aber wenn wir bald Spielverfilmungen in so einer Qulität erwarten können, ist das doch schonmal ganz in Ordnung. Überragend war's natürlich nicht, aber ein ziemlich guter Anfang!
Xonq schrieb am
und der schwarze stirbt wieder als erster, klischee erfüllt.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 3162
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 859
Xbox One

Loading
5:02 Min.
März Update 2017
Für die Xbox One wird heute das März-Update erscheinen. Es bietet interaktives Streaming mit Beam, eine intuitivere Nutzung von Guide- und Home-Menü, neue Multitasking-Szenarien und neue…
29.03.2017
Views: 356

Facebook

Google+