Video "Spielszenen Judge Dredd" zu The Pinball Arcade - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Pinball Arcade: Spielszenen Judge Dredd



Spielszenen Judge Dredd
Views: 14   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit The Pinball Arcade, 04.03.2014:

Meine pessimistische Vorahnung hat sich schon wieder bestätigt. Bei Spielen von Farsight ist man offenbar nie sicher vor seltsamen Bugs oder Eigenheiten - auch die PS4-Version von Pinball Arcade macht da keine Ausnahme. Ohne weltweite Bestenlisten ist virtuelles Flippern natürlich weitaus weniger spannend. Auch der kleine Input-Lag und andere Problemchen stören in der PS4-Version. Wirklich schade, denn davon abgesehen ist das Spiel wieder ein Traum für Pinball-Freunde. Üppige 22 Tische sind enthalten, die meisten davon konkurrenzlos ideen- und abwechslungsreiche Spielhallenklassiker. Allein Medieval Madness oder Attack from Mars haben mich länger gefesselt als die Gegenstücke in Zen-Pinball, die guten alten Flipper aus Pro Pinball oder Pinball Fantasies. Auch die Kugelphysik überzeugt – die Grafik wurde dagegen nur leicht aufpoliert. Wer auf Online-Bestenlisten pfeift und den Challenge-Modus spielen möchte, kann also ruhig zugreifen – alle anderen sollten sich lieber die Download-Version besorgen. Oder man greift stattdessen zur nur etwas hässlicheren PS3-Fassung, für die es bereits mehr Tische gibt.



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Horizon Zero Dawn

Loading
1:31 Min.
Building the World
In dem folgenden Video gibt man zu Protokoll, dass man mit dem Open-World-Titel die grafische Messlatte weiter nach oben setzen wollte und dass man auch bezüglich der Mimik eine Schippe drauflegen wollte.
23.02.2017
Views: 1151
Super Cloudbuilt

Loading
1:01 Min.
Debüt-Trailer
Im Sommer erscheint eine überarbeitete Version des rasanten Jump&Runs mit zusätzlichen Inhalten, einer besseren Steuerung und der Wahl, ob man auf Zeit spielen oder Ruhe beim Erkunden haben will.
23.02.2017
Views: 73
Neverwinter

Loading
1:11 Min.
The Cloaked Ascendancy
Für die PC-Version von Neverwinter ist die Erweiterung "The Cloaked Ascendancy" veröffentlicht worden. Eine neue Kampagne, eine weitere Abenteuerzone, ein überarbeitetes Gewölbe, ein neues Gefecht…
22.02.2017
Views: 294
Northgard

Loading
1:09 Min.
Early-Access-Trailer
Das an "Die Siedler" erinnernde Wikinger-Aufbaustrategiespiel Northgard ist bei Steam Early Access gestartet. Northgard ist in Deutsch, Englisch und Französisch spielbar und während der Early-Access-Phase…
22.02.2017
Views: 1091
Xbox Games with Gold

Loading
1:46 Min.
März 2017
Microsoft hat die Spiele bekanntgegeben, die im März 2017 im Aufgebot von Xbox Games with Gold enthalten sind. Diesmal dabei sind Layers of Fear und die Ultimate Edition von Evolve für Xbox One sowie…
22.02.2017
Views: 1714
Dead Rising 4

Loading
1:21 Min.
Steam-Trailer
Dead Rising 4 wird ab dem 14. März 2017 für den PC im europäischen Einzelhandel sowie global als digitaler Download bei Steam erhältlich sein, dies bestätigte soeben Capcom.
22.02.2017
Views: 243

Facebook

Google+