Video "Cause and Effect-Trailer" zu Crysis 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Crysis 3: Cause and Effect-Trailer



Cause and Effect-Trailer
Views: 4213   22 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Crysis 3, 20.02.2013:

Schon wieder ein Shooter, der die hohen Erwartungen nicht erfüllen kann: Crysis 3 bietet zwar umwerfend schöne Panoramen, doch leider hat sich das Spieldesign nicht mitentwickelt. Für einen Titel, der zur Hälfte auf Schleichen sowie Taktik im Gelände baut, verhalten sich die Gegner ziemlich dämlich. Die KI-Schwächen haben mir den Kampf nicht komplett vermiest, aber an manchen Stellen lassen sich Aliens und C.E.L.L.-Soldaten viel zu einfach austricksen. Auch wenn man auf die brachiale Tour spielt, können die Gefechte zwar solide unterhalten, vor allem die einfach gestrickten Bosskämpfe reichen aber bei weitem nicht an die Intensität eines Killzone 3 oder Halo 4 heran. Schade, denn die weitläufigen Levels im zerstörten New York gefallen mir prima. Ich habe es richtig genossen, die Gegend zu erforschen, welche technisch in vielen Punkten sogar Battlefield 3 übertrumpft. Gelegentlich wird der Erkundungsdrang auch durch stärkere Waffen oder helfende Verbündete belohnt. Der Multiplayer kann zwar nicht mit Halo 4 konkurrieren, hat mich aber gut unterhalten – vor allem in der spannenden Jagd mit dem Bogen. Schade, dass es keinerlei Koop-Varianten gibt und das Spiel gelegentlich abstürzt. Auf den Konsolen kommen technische Probleme wie Ruckeln, Grafikaufbau und Soundbugs dazu. Auch hier bieten die überwucherten Ruinen eine beeindruckende Kulisse, aber bei weitem nicht das technische Feintuning von Highlights wie Uncharted 3 oder Halo 4.



Miete dir jetzt deinen eigenen Crysis3 Ranked Server von 4Netplayers!
Top-Ping, günstiger Preis und ein hervorragender und kostenloser Support runden den Gameserver ab.
Der Crysis 3 Server ist sofort verfügbar. Beste Hardware wartet auf dich!



Crysis 3
ab 5,80€ bei

Kommentare

Levi  schrieb am
2 Augen und nen halbes voll dutzend Hühneraugen zusammendrückend ... vielleicht ...
aber wie man den Urwald, hüten etc auseinandernehmen konnte in Crysis 1 oder sich per Geländewagen wie Rambo oder schön schleichend wie nen Predator durch die Levels kämpfte .... das war schon was feines und einiges mehr, als ich jetzt bei Crysis2 gesehen habe ...
BensonCashew schrieb am
Gut, das der 1. Teil von Crysis nicht mal annährend so "schlauchig" ist wie der 2. , da bin ich definitiv konform mit Dir. Aber zu offeneren Leveln und mehr Physikspielerein, da fällt mir doch spontan Red Faction Guerilla ein. Auch wenn der Vergleich eventuell schon in Richtung "Äpfel und Birnen" geht, so ist er in meinen Augen doch gerechtfertigt!? :)
Levi  schrieb am
BensonCashew hat geschrieben:...
das wird speziell dem Ersten teil nicht gerecht. Offenere Level und mehr Physikspielereien mit seiner Umgebung hat man seitdem nicht wieder gesehen. Klar siehts super aus.... spielte sich aber dynamische und "offener" als vieles der Konkurrenz.
BensonCashew schrieb am
Man man man... Wenn ich bei Crysis (egal welcher Teil) immer wieder diesen Bullshit lesen muss...
"Ist doch nur Grafik - sonst nichts!" "Langweilig" "Stupides draufballern"
Was erwartet ihr denn sonst von Crysis? War jemals die Rede davon das Crysis eine innovative Shooter-Reihe sein will? (Außer dem optischen Askepkt natürlich!) Meines Wissens nach nicht...
Genau das, nicht mehr und nicht weniger, war Crysis schon immer für mich;
Kaufen - Grafik-Orgasmus - stupides durchballern - noch mehr Grafik-Orgasmus - in's Regal stellen - fertig!
Und genau deswegen wird auch Crysis 3 wieder von mir gezockt.
'nuff said.
M4sterL schrieb am
Dumm, dümmer, Crysis. Sorry aber wie idiotisch sind denn diese ganzen "Wunder" Videos? Das erste war ja noch ganz nett, da man die Grafik zu sehen bekam aber statt nennenswerte Elemente/ Innovationen des Spiels ( worauf ich bei der Redewendung "Die 7 Wunder von Crysis" irgendwie gehofft habe ) zu zeigen, demaskiert sich das Game nun schon vorab als null Hirn Shooter, bei dem alle "Wunder" irgendwie nur daraus bestehen, dass sich stumpf mit den selben Waffen und den selben Fähigkeiten durch Gegneransammlungen geballert wird.
Dazu noch die Endcredits nach jedem dieser Machwerke...irgendwie peinlich diese möchtegern Blockbuster Strampelei.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Fortnite

Loading
0:44 Min.
Battle Pass Overview
Der Patch 1.11 für Fortnite: Rette die Welt und Fortnite: Battle Royale steht zum Download bereit. Bei Fortnite: Battle Royale wird die zweite Saison mit dem Battle Pass eingeläutet. Der Saison-Shop wird in…
14.12.2017
Views: 100
Fade to Silence

Loading
1:36 Min.
Early Access Trailer
In Fade to Silence schlüpft der Spieler in die Rolle von Ash, einem geborenen Anführer, der in der vom #EndlessWinter gezeichneten, postapokalyptischen Umwelt gegen die Elemente und grausige Monster kämpft.
14.12.2017
Views: 188
Enter the Gungeon

Loading
1:01 Min.
Switch-Trailer
Dodge Roll Games und Devolver Digital werden Enter The Gungeon am 18. Dezember 2017 in Europa für Nintendo Switch veröffentlichen. Die US-Fassung ist ab sofort erhältlich. Der Japan-Start erfolgt am…
14.12.2017
Views: 233
Trailmakers

Loading
1:10
Early-Access-Trailer
Entwickler Flashbulb Games aus Kopenhagen startet am 31. Januar mit einem bunten Mix aus Planeten-Erkundung, Survival-Abenteuer, Rallye und Fahrzeugbaukasten in Steams Early-Access.
14.12.2017
Views: 83
Injustice 2

Loading
0:30 Min.
Kostenlose Testversion
Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment haben eine kostenlose, zeitlich begrenzte "Testversion" von Injustice 2 für PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Im Laufe des heutigen Tages…
14.12.2017
Views: 145

Facebook

Google+