Video "Open Beta-Trailer" zu Crysis 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Crysis 3: Open Beta-Trailer



Open Beta-Trailer
Views: 861   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Crysis 3, 20.02.2013:

Schon wieder ein Shooter, der die hohen Erwartungen nicht erfüllen kann: Crysis 3 bietet zwar umwerfend schöne Panoramen, doch leider hat sich das Spieldesign nicht mitentwickelt. Für einen Titel, der zur Hälfte auf Schleichen sowie Taktik im Gelände baut, verhalten sich die Gegner ziemlich dämlich. Die KI-Schwächen haben mir den Kampf nicht komplett vermiest, aber an manchen Stellen lassen sich Aliens und C.E.L.L.-Soldaten viel zu einfach austricksen. Auch wenn man auf die brachiale Tour spielt, können die Gefechte zwar solide unterhalten, vor allem die einfach gestrickten Bosskämpfe reichen aber bei weitem nicht an die Intensität eines Killzone 3 oder Halo 4 heran. Schade, denn die weitläufigen Levels im zerstörten New York gefallen mir prima. Ich habe es richtig genossen, die Gegend zu erforschen, welche technisch in vielen Punkten sogar Battlefield 3 übertrumpft. Gelegentlich wird der Erkundungsdrang auch durch stärkere Waffen oder helfende Verbündete belohnt. Der Multiplayer kann zwar nicht mit Halo 4 konkurrieren, hat mich aber gut unterhalten – vor allem in der spannenden Jagd mit dem Bogen. Schade, dass es keinerlei Koop-Varianten gibt und das Spiel gelegentlich abstürzt. Auf den Konsolen kommen technische Probleme wie Ruckeln, Grafikaufbau und Soundbugs dazu. Auch hier bieten die überwucherten Ruinen eine beeindruckende Kulisse, aber bei weitem nicht das technische Feintuning von Highlights wie Uncharted 3 oder Halo 4.



Miete dir jetzt deinen eigenen Crysis3 Ranked Server von 4Netplayers!
Top-Ping, günstiger Preis und ein hervorragender und kostenloser Support runden den Gameserver ab.
Der Crysis 3 Server ist sofort verfügbar. Beste Hardware wartet auf dich!



Kommentare

Bedameister schrieb am
Steffenkrue hat geschrieben:Oh man Sonyman das ist eine Beta da geht's um ganz andere Sachen als Grafik. Und auf ner Konsole sieht schon seit 3 Jahren nichts mehr gut aus.
Man man das es immer solche Vögel gibt die nicht wissen was eine Beta ist ...
Bei einer Beta die weniger als einen Monat vor Release rauskommt kann man schon davon ausgehen, dass sich da bis zum Release nichtmehr viel ändern wird ;)
WilderWein schrieb am
Steffenkrue hat geschrieben:Oh man Sonyman das ist eine Beta da geht's um ganz andere Sachen als Grafik. Und auf ner Konsole sieht schon seit 3 Jahren nichts mehr gut aus.
Man man das es immer solche Vögel gibt die nicht wissen was eine Beta ist ...
Ich erspar mit dein geistigen Dünschieß zu kommentieren und verfrachte dich gleich auf die Ignorliste ;)
Steffenkrue schrieb am
Oh man Sonyman das ist eine Beta da geht's um ganz andere Sachen als Grafik. Und auf ner Konsole sieht schon seit 3 Jahren nichts mehr gut aus.
Man man das es immer solche Vögel gibt die nicht wissen was eine Beta ist ...
WilderWein schrieb am
Auf Konsole kann ichs nicht empfehlen, sieht grauenvoll aus. Die Auflösung beträgt gefühlte 800x600 hab ich das Gefühl. Sieht sehr unscharf und schwammig aus. Das bekommen selbst sehr viele Multiplattformer auf Konsole um längen besser hin selbst CoD.
Viele Texturen könnten noch aus der Letzten Konsolen Generation stammen. Also dafür das Crytek das Maul immer so weit aufreißt sieht das sehr bescheiden aus auf Konsole.
Zum Spiel selbst braucht man auch nix verlieren, könnte gut und gerne als DLC für Crysis 2 durchgehen, gleiche Mist.
Odwalla schrieb am
sieht doch geil aus.... leider auf meinem pc wohl eher mit mittelmäßiger grafik nur zu genießen ^^
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Tower of Time

Loading
1:30 Min.
Trailer 2
Die polnischen Entwickler von Event Horizon haben einen zweiten Trailer zu ihrem klassischen PC-Rollenspiel Tower of Time veröffentlicht, das im April 2018 den Early Access auf Steam verlassen soll.
19.01.2018
Views: 267
Metal Gear Survive

Loading
2:44 Min.
Co-op-Trailer
Konami Digital Entertainment hat den öffentlichen Multiplayer-Betatest von Metal Gear Survive auf PlayStation 4 und Xbox One in Europa gestartet. Der Betatest soll bis zum 21. Januar 2018 laufen. Geboten werden…
19.01.2018
Views: 402
Hyrule Warriors

Loading
1:43 Min.
Definitive Edition
Koei Tecmo Japan zeigt Hyrule Warriors: Definitive Edition (japanischer Titel: Zelda Musou: Hyrule All Stars DX) im Trailer. Zu Beginn sind gleich die neuen Outfits von Link und Zelda zu sehen, die von The Legend of…
19.01.2018
Views: 267
Tomb Raider (Film)

Loading
2:32 Min.
Trailer #2
Am 15. März 2018 wird der neue Film "Tomb Raider" mit Alicia Vikander in der Hauptrolle als Lara Croft in den deutschen Kinos anlaufen. In dem Trailer zu dem Abenteuerfilm von Warner Bros. könnt ihr einen…
18.01.2018
Views: 1073
Memories of Mars

Loading
1:27 Min.
Ankündigung
Limbic Entertainment (Might & Magic Heroes 6 & 7; Might & Magic 10: Legacy; Tropico 6) und Publisher 505 Games haben die Online-Survival-Sandbox Memories of Mars für PC angekündigt. Das Spiel soll im Laufe…
18.01.2018
Views: 285
Star Trek Online

Loading
3:17 Min.
Achtes Jubiläum
Perfect World Europe hat das achte Jubiläum von Star Trek Online angekündigt. Ab dem 23. Januar wird eine "besondere Episode" zur Verfügung gestellt. Das Jubiläumsereignis findet zu einem…
18.01.2018
Views: 461
Fortnite

Loading
0:35 Min.
Battle Royale: Karten-Update
Am 18. Januar wird Epic Games voraussichtlich den Patch 2.2.0 für Fortnite veröffentlichen. Mit dem Update endet das Winter-Event von Fortnite Battle Royale und die überarbeitete Battle-Royale-Karte…
18.01.2018
Views: 2846

Facebook

Google+