Video "Debüt-Teaser" zu Crysis 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Crysis 3: Debüt-Teaser



Debüt-Teaser
Views: 1967   13 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Crysis 3, 20.02.2013:

Schon wieder ein Shooter, der die hohen Erwartungen nicht erfüllen kann: Crysis 3 bietet zwar umwerfend schöne Panoramen, doch leider hat sich das Spieldesign nicht mitentwickelt. Für einen Titel, der zur Hälfte auf Schleichen sowie Taktik im Gelände baut, verhalten sich die Gegner ziemlich dämlich. Die KI-Schwächen haben mir den Kampf nicht komplett vermiest, aber an manchen Stellen lassen sich Aliens und C.E.L.L.-Soldaten viel zu einfach austricksen. Auch wenn man auf die brachiale Tour spielt, können die Gefechte zwar solide unterhalten, vor allem die einfach gestrickten Bosskämpfe reichen aber bei weitem nicht an die Intensität eines Killzone 3 oder Halo 4 heran. Schade, denn die weitläufigen Levels im zerstörten New York gefallen mir prima. Ich habe es richtig genossen, die Gegend zu erforschen, welche technisch in vielen Punkten sogar Battlefield 3 übertrumpft. Gelegentlich wird der Erkundungsdrang auch durch stärkere Waffen oder helfende Verbündete belohnt. Der Multiplayer kann zwar nicht mit Halo 4 konkurrieren, hat mich aber gut unterhalten – vor allem in der spannenden Jagd mit dem Bogen. Schade, dass es keinerlei Koop-Varianten gibt und das Spiel gelegentlich abstürzt. Auf den Konsolen kommen technische Probleme wie Ruckeln, Grafikaufbau und Soundbugs dazu. Auch hier bieten die überwucherten Ruinen eine beeindruckende Kulisse, aber bei weitem nicht das technische Feintuning von Highlights wie Uncharted 3 oder Halo 4.



Kommentare

TheGame2493 schrieb am
Ich hab zwar nichts gegen atmosphärische kurze Teaser, aber 19 Sekunden ist dann doch ein bisschen sehr kurz.
DonDonat schrieb am
Jack O'Neill hat geschrieben:Mh, die Sphere über New York ist ja mal dezent vom Final-Fantasy-Film geklaut. :D
Bild
*Hust* hat da wer Crysis 2 nicht gespielt ?
Denn in Crysis 2 ist New York abgeriegelt und menchenleer, nur eine Frage der Zeit bis da ne Sphere kommen würde, und FF hat die Sphere sicher auch nur aus nem Sy Fy Film, denn da gibts Spheren wie Sand am Meer.
Aber zum Trailer: etwas zu kurz geraten, und viel sieht man auch nicht.
Hoffe dass die Geschichte von Crysis 3 besser wird als die von Crysis 2.
Jack ONeill schrieb am
Mh, die Sphere über New York ist ja mal dezent vom Final-Fantasy-Film geklaut. :D
Bild
D_Radical schrieb am
Shrike hat geschrieben:Dir ist schon klar, das Crysis 3 ebenfalls ein Multiplattform Spiel wird oder ?
Na und? Crysis1 ließ sich auch für Konsolen umsetzen. Die wirklichen Limitierungen setzt sich Crytek immernoch durch fehlenden Schneid und nicht durch die Hardware der Konsolen.
Shrike schrieb am
Dir ist schon klar, das Crysis 3 ebenfalls ein Multiplattform Spiel wird oder ?
schrieb am
Miete dir jetzt deinen eigenen Crysis3 Ranked Server von 4Netplayers!
Top-Ping, günstiger Preis und ein hervorragender und kostenloser Support runden den Gameserver ab.
Der Crysis 3 Server ist sofort verfügbar. Beste Hardware wartet auf dich!



Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Prey

Loading
1:23 Min.
Waffen und Kräfte
In Prey wird man diverse unterschiedliche Waffen und Kräfte im Kampf gegen die Typhon-Bedrohung an Bord der Talos 1 einsetzen können. Neben den menschlichen Fähigkeiten wie Hacken, Hebelkraft,…
28.03.2017
Views: 147
Mafia 3

Loading
1:29 Min.
Demo-Trailer
2K Games hat eine Demo-Version von Mafia 3 für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Die PC-Demo via Steam ist noch nicht verfügbar. In der Probe-Fassung kann der Einleitungsakt (mit dem Bankraub)…
28.03.2017
Views: 775
Valkyria Revolution

Loading
1:18 Min.
Teaser-Trailer
Valkyria Revolution wird am 30. Juni 2017 in Europa erscheinen. Das Strategie-Rollenspiel wird für PlayStation 4 als Datenträger- und Download-Version erhältlich sein. Die PlayStation-Vita-Version wird…
27.03.2017
Views: 1022

Facebook

Google+