Video "E3-Demo (Stealth und Panzer-Playthrough)" zu Crysis 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Crysis 3: E3-Demo (Stealth und Panzer-Playthrough)



E3-Demo (Stealth und Panzer-Playthrough)
Views: 5545   17 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Crysis 3, 20.02.2013:

Schon wieder ein Shooter, der die hohen Erwartungen nicht erfüllen kann: Crysis 3 bietet zwar umwerfend schöne Panoramen, doch leider hat sich das Spieldesign nicht mitentwickelt. Für einen Titel, der zur Hälfte auf Schleichen sowie Taktik im Gelände baut, verhalten sich die Gegner ziemlich dämlich. Die KI-Schwächen haben mir den Kampf nicht komplett vermiest, aber an manchen Stellen lassen sich Aliens und C.E.L.L.-Soldaten viel zu einfach austricksen. Auch wenn man auf die brachiale Tour spielt, können die Gefechte zwar solide unterhalten, vor allem die einfach gestrickten Bosskämpfe reichen aber bei weitem nicht an die Intensität eines Killzone 3 oder Halo 4 heran. Schade, denn die weitläufigen Levels im zerstörten New York gefallen mir prima. Ich habe es richtig genossen, die Gegend zu erforschen, welche technisch in vielen Punkten sogar Battlefield 3 übertrumpft. Gelegentlich wird der Erkundungsdrang auch durch stärkere Waffen oder helfende Verbündete belohnt. Der Multiplayer kann zwar nicht mit Halo 4 konkurrieren, hat mich aber gut unterhalten – vor allem in der spannenden Jagd mit dem Bogen. Schade, dass es keinerlei Koop-Varianten gibt und das Spiel gelegentlich abstürzt. Auf den Konsolen kommen technische Probleme wie Ruckeln, Grafikaufbau und Soundbugs dazu. Auch hier bieten die überwucherten Ruinen eine beeindruckende Kulisse, aber bei weitem nicht das technische Feintuning von Highlights wie Uncharted 3 oder Halo 4.



Kommentare

FreshG schrieb am
Coole Idee mit dem Trailer wirkt aber auf YouTube besser ^^
Schöne Szenen aber ich finde bis auf die Grafik ist das Gameplay echt nicht besonders.
Kuemmel234 schrieb am
Neoxeo hat geschrieben:gott wie alle nur immer was auszusetzen haben dann spielt das doch nicht oder guckt euch was anderes an, gibt leute die sich darauf freuen, immerhin mit dem bogen mehr neues reingebracht als cod mit den letzetn 3 spielen es geschafft hat gg
Ja, dann freu dich und gehe nicht den Crysis 1 Fans, sowie den Leuten gegen den Strich, die nunmal Kritik anbringen wollen. Wie soll der Entwickler des Spiels denn ein gutes Spiel erstellen, wenn keine Kritik angebracht wird. Ein umfassendes Bild als Kritiker zu erstellen verlangt eine allumfassende Recherche nach anderen Meinungen.
Ich kann das Gemeckere schon verstehen. Das E3 Footage war eine Frechheit! Genauso mies wie CODMW2 versus MW3. Fast eine Rueckentwicklung. Der Bogen ist das einzige neue Feature, was jetzt nicht bahnbrechend ist. Da hatte selbst RAGE mehr Stealthoptionen *höhö*.
"Das ist Crysis 2.1" Jop und das ist: "Laaaaaaaangweilig.".
Hammer :).
ahab9k schrieb am
aryn77 hat geschrieben:Das ist Crysis 2.1.
Jop und das ist:
Zomboli hat geschrieben:Laaaaaaaaaaaangweilig.
Ich hab den ersten Teil (+ Warhead) geliebt. Ich hatte so viel Spaß dabei, mich auch abseits der offenbar vorgesehenen Wege an den Gegnern vorbei zu schleichen oder geschickt für Verwirrung zu sorgen. Und da konnten die echt noch für großes Staunen sorgen. Das find ja schon beim Intro an bishin zum Sonnenaufgang. Und auch später immer wieder, z.B. als man auf nem größeren Feld von weitem einen Berg hat zerbröckeln sehen, oder als sich der Zugang zu der Alienstation geöffnet hat, oder als man dort wieder rauskam und das Wetter durchgedreht ist - das hat mich doch alles sehr beeindruckt.
Und Crysis 2? Explosion...wieder eine...und noch eine...huch? Was ist das? Ne Explosion? Woaaa -.-
Die Freiheit alternative Wege zu finden sollte ja auch erhalten bleiben - und was war?
Option A: Lauf durch und schieß alles platt.
Option B: Spring auf das Gerüst da und schieß von da alles platt.
Option C: Kletter da hoch und schieß von dort alles platt.
Ganz toll, echt.
Und Crysis 3 scheints auch nicht besser zu machen :/
Christoph W. schrieb am
Naja Crysis war gameplaytechnisch für nen Egoshooter an manchen Stellen wirklich mal innovativ. Mit dem Nanosuit konnte man schon vielfältig an Gegner rangehen und allein das Bewerfen und umhauen im Strengthmodus war durch die Physik ziemlich unterhaltsam.
Crysis 2 hatte zwar ne bessere Präsentation, aber grafisch wars nicht mehr so umwerfend wie der erste Teil und gameplaytechnisch viel schlechter, den nanosuit konnte man ja eh nur im Panzermodus gebrauchen oder man hat Aliens im Stealth nacheinander von hinten gekillt während die Kollegen einen Meter davor nix mitkriegen...
Und was von Crysis 3 bisher zu sehen war und ist sieht aus wie ein Add-On. Bis auf den Bogen, der mich jetzt auch nicht umhaut, nichts neues in Sicht und das Setting ist auch das gleiche.
Sehr schwach Crytek, die Hoffnungen auf nen echten würdigen Far Cry 1 Nachfolger werd ich wohl für immer begraben müssen ( Bitte nicht den Schrott erwähnen der sich Far Cry 2 und 3 schimpft ).
Zomboli schrieb am
Laaaaaaaaaaaangweilig.
schrieb am
Miete dir jetzt deinen eigenen Crysis3 Ranked Server von 4Netplayers!
Top-Ping, günstiger Preis und ein hervorragender und kostenloser Support runden den Gameserver ab.
Der Crysis 3 Server ist sofort verfügbar. Beste Hardware wartet auf dich!



Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Radiant Historia

Loading
3:02 Min.
3DS-Trailer (Japan)
Atlus Japan hat erstes Videomaterial aus Radiant Historia: Perfect Chronology präsentiert. Das 3DS-Remake von Radiant Historia soll am 29. Juni 2017 für 3DS in Japan erscheinen. Ob die Neuauflage auch in…
26.03.2017
Views: 138
Blitzkrieg 3

Loading
1:54 Min.
Boris: Neural Network AI
Für die Early-Access-Version von Blitzkrieg 3 ist der neue Computerintelligenz-Gegner "Boris" veröffentlicht worden. Boris basiert im Gegensatz zu vielen anderen KI-Systemen in Echtzeit-Strategiespielen auf…
26.03.2017
Views: 514
Warframe

Loading
1:58 Min.
Octavia's Anthem
"Octavias Hymne" ist die erste Warframe-Erweiterung in diesem Jahr. Sie erweitert die "musikalischen Grenzen im Spiel". So begeben sich Warframe-Spieler auf eine Quest, "auf der Suche nach dem melodisch verzauberten…
26.03.2017
Views: 194
Warframe

Loading
1:58 Min.
Profile: Octavia
Die Spieler zeigen mit Lotus' neuester Kriegerin - Octavia - ihren Gegnern, wo die Musik spielt. Ihre Fähigkeiten werden vom Mandachord angetrieben, einem Gerät, das Melodie-, Bass- und…
26.03.2017
Views: 190
StarCraft

Loading
0:56 Min.
Remastered
Blizzard Entertainment hat soeben StarCraft Remastered angekündigt. Damit haben sich die Gerüchte bestätigt. Die überarbeitete Version des Echtzeit-Strategie-Klassikers soll im Sommer für PC…
26.03.2017
Views: 3043
Absolver

Loading
15:16 Min.
Alpha Gameplay Demo
Sloclap und Devolver Digital stellen im folgenden, kommentierten Spielszenen-Video das Nahkampf-Online-Kampfspiel Absolver näher vor. Das Video ist mehr als 15 Minuten lang und dreht sich um die Grundlagen und…
25.03.2017
Views: 250
The Occupation

Loading
1:51 Min.
Debüt-Trailer
Die Entwickler hinter Ether werkeln derzeit mit The Occupation an einem weiteren Abenteuer. Das in den 80er Jahren angesiedelte Spiel dreht sich um einen Journalisten, der als Whistleblower die Geschicke rund um eine…
24.03.2017
Views: 195

Facebook

Google+